Ich war noch halb am schlafen, aber ich wachte langsam auf. Ich öffnete meine Augen und war erst verwirrt, als ich merkte dass dies nicht mein Zimmer war, doch dann hörte ich Bucky mir einen guten Morgen wünschen und erinnerte mich an den letzten Abend. Bucky und ich hatten bis tief in die Nacht geredet; über mein Essproblem, über Hydra, über unsere Vergangenheiten aber auch über andere, schöne Dinge. Ich wurde ein wenig rot als mir einfiel, dass ich ihm erzählt hatte dass ich glaubte, dass ich mich in Peter verliebt hatte.
"Gut geschlafen?", fragte er mich. Ich setzte mich auf und sah, dass er sich schon angezogen und fertiggemacht hatte.
Ich rieb mir die Augen und nickte. "Du?"
"Ich auch", er lächelte sanft und ein wenig belustigt weil ich noch so verschlafen war. Aber was sollte ich sagen, ich hatte einfach sehr gut geschlafen (evtl weil ich von Peter geträumt hatte).
Bucky war ganz anders als ich gedacht hatte. Überhaupt nicht bedrohlich oder so, er ist ein toller Zuhörer und mega verständnisvoll, und mit seinen über 100 Jahren an Lebenserfahrung hat er auch gute Ratschläge und Geschichten auf Lager. Ich war so froh dass ich mich dazu entschieden hatte, mit meinem Problem zu ihm zu kommen. Ich mochte Tony (obwohl er gestern schon ziemlich doof zu mir war) und Steve beide total gerne, aber bei Bucky und mir hat es sofort geklickt und es fühlt sich an, als würden wir uns schon länger kennen.
"Komm Schlafmütze, mach dich fertig, ich hab Hunger." Er warf mir ein Tshirt von sich zu.
Ich nahm es und ging ins Bad, wo ich mich wusch und umzog.
Als ich fertig war gingen wir zusammen ins Esszimmer um zu frühstücken, angesichts der Uhrzeit waren schon viele hier. Wir kamen rein und setzten uns hin. Ich fing an mir ein Brot zu schmieren, wie Bucky und ich es besprochen hatten, als ich bemerkte wie einige uns anschauten. Oh nein bitte nicht. Steve zog eine Augenbraue hoch, er sah nicht allzu erfreut aus.
"Was ist?", fragte ich, obwohl ich mir schon denken konnte, was er dachte.
"Ihr.. zwei? Ist da was passiert?"
Ich wollte gerade antworten-ich konnte nicht fassen dass Leute das echt glaubten-als Bucky ihm schon antwortete: "Oh Pal, komm schon. Du weißt dass die Antwort nein ist. Wie kommst du überhaupt auf sowas?"
"Sie hat dein Shirt an"
Das Shirt war dunkelblau, es könnte genauso gut mein eigenes sein.
Bucky rollte die Augen. "Nur weil-"
"Ich hab auch gesehen wie die beiden aus Buckys Zimmer gekommen sind", mischte sich Wanda grinsend ein.
"Weil Y/n bei mir übernachtet hat, aus Gründen die euch nichts angehen. Lasst jetzt gut sein."
Zuvor hatte er die Sache noch mit ein wenig Humor genommen, jetzt aber wirkte er ziemlich genervt und ernst. Nicht nur mich schüchterte das ein sondern auch die anderen, deshalb fragten sie jetzt auch nicht mehr weiter nach.
Ich war fertig mit meinem Brot, ich hatte gemacht was Bucky gesagt hatte, ich hab es mir so gemacht wie ich es am liebsten mochte und es sah auch ziemlich lecker aus. Ich würde es jetzt essen und genießen und mich nicht schlecht fühlen.
Bucky lächelte mich an und sagte leise "Ich bin stolz auf dich".
Ich lächelte zurück und aß mein Brot, ich war ihm sehr dankbar.
Nach dem Frühstück wollte Tony noch mit mir reden. Er entschuldigte sich für sein Verhalten gestern -Tony Stark entschuldigt sich für etwas? Seit wann?- und sagte es war nur weil er sich Sorgen um mich machte und so, naja.
Dann bat er mich dass ich mich zu ihm setzte. Ich war ein wenig verwirrt aber setzte mich zu ihm. "Was gibt's?""Heute Abend steigt eine Party, für dich. Ich weiß dass du heute Geburtstag hast, Kleines" Er lächelte mich an. Ich hatte um ehrlich zu sein keine Ahnung gehabt, dass heute mein Geburtstag war, einfach aus dem Grund dass ich nicht wusste welcher Tag es war, ups.
"Danke Tony, das ist voll toll" Ich lächelte zurück. Er umarmte mich kurz und sagte dann: "Dann geh dich mal fertig machen, Peter wird auch da sein." Er zwinkerte. Ich wurde rot. Woher wusste er das kdjhfks
"Uhm ja danke, mach ich kjdshfj"
Ich ging schnell zu meinem Zimmer. Ich durchforstete den Kleiderschrank und holte ein Kleid heraus, was Nat mir mal geliehen hatte, und zog es an. Es war relativ schlicht aber ich fühlte mich sehr wohl darin. Es klopfte an meiner Tür, als ich sie öffnete war es Nat, die grinsend reinkam.
"Hey Süße, schickes Kleid."
"Danke haha. Was gibt's?"
"Wollte dir nur beim Fertigmachen helfen, Tony hat mir gerade gesagt dass er dir von der Party erzählt hat"
"Jap gerade eben", antwortete ich.
Es klopfte erneut.
"Meine Güte was ist denn heute los", sagte ich lachend und machte auf. "Oh hey Buck"
"Hey", grüßte er lächelnd und kam rein.
"Ich geh kurz ins Bad Leute, bin sofort wieder da." Ich verschwand kurz ins Bad um, naja, meine Blase zu entleeren bruh, und kam zurück.
Als ich wiederkam unterhielten sich Bucky und Nat. "Hey, worüber redet ihr?", fragte ich und setzte mich zu ihnen.
"Peter und dich", sagte Nat grinsend. Ich weitet meine Augen und sah Bucky vorwurfsvoll an.
Die beiden grinsten mich nur an.
"Ugh, wegen dir weiß es bald jeder!"
Er hob unschuldig die Hände. "Ich dachte nur Nat würde dir besser helfen können als ich."
"Wer sagt denn dass ich Hilfe brauche??" Pff.
Beide zogen ihre Augenbrauen hoch.
"Naja jedenfalls werde machen ich jetzt dein Makeup."
Ich sah beide empört an, war ich wirklich so hilflos was Liebe anging??
Nat setzte sich vor mich und fing an mich zu schminken.
Wir redeten weiter über Peter. Es fühlte sich gut an über meine Gefühle für ihn zu sprechen, es machte alles irgendwie noch realer und intensiver.
"Es ist doch offensichtlich dass er auch auf dich steht Y/n! Das sieht ja ein Blinder, sogar Steve hat das gemerkt!", sagte Nat.
"Okay okay ist ja gut! Vielleicht sage ich es ihm heute?" Es war mehr eine Frage als eine Aussage, weil ich mir nicht ganz so sicher war, ob ich es wirklich machen sollte.
Doch Bucky und Nat hielten es für eine tolle Idee. Wir planten alles; wann, wo, wie. Alles. Ich war vorbereitet. Trotzdem war ich nervöser denn je, mein Bauch kribbelte wie verrückt, mir war fast schon ein bisschen übel.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The SECRET | Peter Parker x Reader FF Deutsch
FanfictionDu und Peter lernt euch bei eurem ersten Treffen besser kennen. Jedoch hast du keine Ahnung davon, wie sehr er in dich verliebt ist. Genauso wenig wie von seinem kleinen Geheimnis. Alllerdings scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis du es herausf...