Es war bereits Nachmittag, das wusste ich, doch ich konnte mich nicht dazu bringen ins Esszimmer oder irgendwo anders hin als mein Bett zu gehen.
Bucky, Nat, Steve und auch Tony haben schon nach mir geschaut und versucht mich aufzuheitern, doch es brachte nichts.
Ich war so sauer auf Peter, aber gleichzeitig auch so enttäuscht und traurig. Ich wollte ihn nicht sehen aber.. ich wollte ihn unbedingt sehen. Weil ich ihn vermisste.
Ich wusste nicht was ich tun würde, wenn ich ihn das nächste mal sah. Ich wüsste gerne, wieso er nicht gekommen ist, aber ich werde ihm garantiert nicht als erstes schreiben. Er hat das vermasselt und er muss es wiedergutmachen.
Am Abend schaffte ich endlich mich aufzuraffen und zu duschen, weil ich einen kleinen Spaziergang machen wollte. Ich machte mich also fertig und zog mich an.
Gerade als ich nach draußen gehen wollte, klingelte mein Handy. Ich musste schlucken als ich sah, dass es Peter war, der mich anrief. Ich musste an gestern Abend denken, an meinen Geburtstag, den er mir ruiniert hatte. Ich drückte seinen Anruf weg und ging schließlich spazieren.
Es war ein wenig windig aber trotzdem sehr schön draußen. Ich dachte viel über Peter nach und meine Gefühle für ihn. Eigentlich wollte ich ihm gestern sagen, was ich für ihn fühlte. Das kann ich jetzt wohl vergessen.. anscheinend mochte er mich nicht so sehr wie er sagte.
Als es schon dunkel wurde kam ich wieder am Tower an und ging zu meinem Zimmer.
Als ich aus dem Fahrstuhl trat und zu meinem Zimmer ging konnte ich schon Peter vor meiner Tür stehen sehen. Oh no.
"Y/n! Es tut mir so leid können wir bitte reden??", flehte Peter sobald er mich sah.
Ich seufzte. Ich würde ihn gerne erklären lassen, ihm vergeben und ihn umarmen, aber ich wollte es ihm auch nicht so einfach machen, immerhin war ich noch immer sehr traurig und wütend.
"Mir ist gerade nicht nach reden."
"Bitte Y/n..", er sah mich mit seinen großen Hundeaugen an. Verdammt.
"Ok, komm rein", sagte ich seufzend und ging mit ihm in mein Zimmer.
Wir setzten uns mit ungewöhnlich viel Abstand (nicht wegen Corona lol) auf mein Bett.
Es war ein paar Minuten lang still.
"Du wolltest doch reden, dann sag auch was", sagte ich genervt. Ich war nicht wirklich genervt, aber ich wollte nicht verletzlich wirken.
"J-ja tut mir leid uhm", er räusperte sich, "ich wollte mich für mein mega bescheuertes Verhalten entschuldigen, ich wollte wirklich kommen.. aber dann hab ich von dir und Bucky gehört und.." Er seufzte. "Ich weiß auch nicht, ich hätte kommen sollen, es tut mir so leid."
"Oder wenigstens absagen.", sagte ich. "Und was meinst du mit Bucky und mir?"
Peter vergrub sein Gesicht in seinen Händen und seufzte. "Ich hab gehört dass du letzte Nacht mit Bucky warst und sein T-Shirt anhattest und.. ich war eifersüchtig es tut mir leid..", er blickte auf und sah mich an.Er war eifersüchtig??
"Erstens, zwischen mir und Bucky war überhaupt nichts, und zw-"
"Warum warst du dann bei ihm? Die ganze Nacht?"
Dass er mir nicht glaubte machte mich irgendwie mega wütend.
"Das geht dich nichts an Peter. Aber wir haben nur geredet.", sagte ich barsch.
"O-okay tut mir leid."
Ich seufzte. "Schon gut schätze ich."
"Kannst du mir denn verzeihen..?", fragte er nach ein paar Sekunden.
"Ja, aber.. ich bin trotzdem noch sauer. Ich wünschte du hättest wenigstens abgesagt anstatt mich die ganze Zeit warten zu lassen nur um nach Stunden zu akzeptieren dass du nicht mehr kommen wirst und mich den Rest der Nacht zu fragen was ich falsch gemacht habe.." Ich schaute auf den Boden.
- Peter's POV -
Fuck.. ich habe echt großen Mist gebaut. Aber ich werde es wieder gut machen.
"Es tut mir so so leid Y/n.. Uhm.. hast du jetzt eigentlich noch was vor oder..?"
"Eigentlich nicht, wieso?"
"Naja, vielleicht können wir das Tanzen, was wir gestern wegen mir versäumt haben, nachholen."
Sie zögerte einen Moment, aber nickte dann. "Okay, wieso nicht."
Ich stand auf und nahm ihre Hände. Sie schaute mich erst verwundert an aber stand dann auch auf.
"Hier?" Ich nickte.
Ich zog sie in die Mitte des Raums und legte meine Hände an ihre Hüften.
Sie legte ihre Arme um meinen Hals.
Ich zog sie sanft enger an mich, sodass ihr Kopf an meiner Brust lehnte.
Ich summte leise eine Melodie, zu der wir uns langsam bewegten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry dass so lange nichts kam, bin jetzt aber fast fertig mit Abi Klausuren.
DU LIEST GERADE
The SECRET | Peter Parker x Reader FF Deutsch
FanficDu und Peter lernt euch bei eurem ersten Treffen besser kennen. Jedoch hast du keine Ahnung davon, wie sehr er in dich verliebt ist. Genauso wenig wie von seinem kleinen Geheimnis. Alllerdings scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis du es herausf...