Kapitel 9

5.1K 216 109
                                    

-Y/n's POV-
Ich wachte auf, als die hellen Sonnenstrahlen mich durch die große Fensterwand anschienen.
Es überraschte mich, als die Uhr erst kurz nach 8 zeigte.

Ich stieg gähnend aus dem Bett und streckte mich erstmal, und nachdem ich mich angezogen und fertig gemacht hatte, machte ich mich auf den Weg in die Küche.

Als ich reinkam, saßen schon viele dort und es sah aus, als ob sie etwas besprachen, jedoch verstummten sie sofort, als Steve auf mich aufmerksam machte.

"Hey..", meinte ich, und setzte mich dazu. Störte ich?

Die anderen murmelten auch ein paar Begrüßungen und widmeten sich wieder ihren Broten.

Nach ein paar Minuten Stille teilte Tony mir mit, dass er heute eine Feier veranstaltete. "Mit Feier meint er eine Riesen Party mit einer Menge Leute, Tanzen und Alkohol.", grinst Natasha.

"Ehm okay.. Muss ich kommen..?", fragte ich, die schüchterne Außenseiterin die noch nie auf so etwas wie einer Party gewesen ist.

"Wäre schon schön, wir würden uns alle sehr freuen.", erklärt Tony mit Hundeaugen. Ich schätze, er wollte dass ich komme weil er sich Sorgen um mich machte. Und um das nicht noch zu verstärken, willigte ich ein.

Er grinste breit, "Perfekt! Frag Nat oder Wanda nach etwas zum anziehen.", und schon war er verschwunden.

"Okay sicher.."

Na toll, eine Party, irgendwie das letzte worauf ich im Moment Lust hatte. Werden alle Avengers da sein? Also auch Spider-Man? Aus irgendeinem Grund hatte er mein Interesse geweckt. Und er kann ja schlecht in seinem Anzug zur Party kommen, richtig?

"Y/n? Komm schon, lass uns was für dich zum anziehen raussuchen! Ich habe da schon ein echt süßes Kleid vor Augen, das dir super stehen wird.", forderte mich Nat sichtlich motiviert auf. So kannte ich sie ja gar nicht.

Da ich mich aber sicherlich nicht mit ihr anlegen wollte, stand ich auf und machte mich mit ihr und Wanda auf den Weg.

Ihr Zimmer sah genauso aus wie meins, war das erste was mir auffiel. Viel Zeit zum Umschauen hatte ich jedoch nicht, denn die beiden waren schon drauf und dran, ein Outfit für mich zusammenzustellen.

Nachdem ich so gut wie ihren kompletten Kleiderschrank anprobiert hatte, fanden wir endlich etwas, was ihnen gefiel. Und ich muss sagen, mir gefiel es auch. Abgesehen von den Wunden, die nun an meinen Beinen, Armen und an meinem Dekoltee sichtbar waren.

Nachdem auch die anderen beiden fertig waren, war es auch schon fast Zeit, um loszugehen.

-Peter's POV-

"Ich kann ihr doch einfach sagen, dass ich wegen dem 'Praktikum' hier bin, oder nicht?"

"Clever, Kleiner. Ich denke das geht klar.", antwortete mir Mister Stark.

Ich konnte nicht anders als breit zu grinsen. "Danke danke danke!"
Ich lief schnell zu meinem Zimmer und zog mir eine Jeans und ein Hemd an.

Die Feier hatte schon vor einiger Zeit angefangen, als ich dazustieß. Ich machte meinen Weg durch die vielen tanzenden und redenden Leute zur Bar. Ich hielt die Augen nach y/n auf, konnte sie jedoch nicht entdecken.

Schließlich setzte ich mich an die Bar und bestellte mir eine Cola.
Ich wippte mit meinem Fuß im Takt der Musik und trank meine Cola, als sich jemand neben mich setzte.

Oh. Mein. Gott. Ich konnte nicht anders als sie von oben bis unten anzustarren. Wow.

Sie bemerkte meinen Blick und lächelte kurz, wand sich dann zum Barkeeper. Eine Sekunde später schoss ihr Kopf jedoch wieder in meine Richtung.

The SECRET | Peter Parker x Reader FF DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt