Kapitel 1

11.2K 307 83
                                    

Alex PoV.

MAN, das gibts doch nicht. Dieses verdammte Arschloch.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt "wer?"
Das kann ich euch sagen.
Mein Wecker.
So ein mieser verräter. Weckt mich einfach so um 6 Uhr morgens. Boah ey. Der kann was erleben. Da er nicht auf hört zu piepsen werfe ich ihn an die nächste wand und er zerspringt in 1000 teile. Gut so.
Müde und total genervt steh ich auf und mach mich für meine neue Schule fertig. Ich wurde schon wieder von der schule geworfen. Mir doch scheiss egal. Die lehrer haben heute doch sowieso keine ahnung mehr was sie mit den schülern machen soll die sie nicht mögen. Das heist, einfach raus schmeißen. Ja okay, ich stör in der schule, mach viel scheiss und viele andere sachen. Aber das ist mir sowas von egal. Meine Eltern juckt das auch nicht wirklich. Sie interessieren sich nicht für mich. Sie geben mir einfach alles was ich will und damit hat sich das. So kommt es auch das ich jetzt in meinem schwarzen porsche zur Schule fahr. Mal sehen wie lang ich da sein werde.

Mein outfit besteht aus einer schwarzen jeans, schwarzen boots, einem schlichten weisen t-shirt und mein geliebte schwarze lederjacke und zu guter letzt meine rayban Sonnenbrille.

Mein Make-up bestand daraus meine strahlend blauen augen schwarz zu umranden damit das auge voller aussieht und dunkel roter lippenstift. Ich weis viele mädchen würden jetzt denken "uhh sehr gewagt" aber ich laufe ao ständig herum. Mir ist das egal.

Die einzigen menschen in meinem Leben die mir wichtig sind sind meine 5 Brüder. Ich liebe sie und sie mich. Ich bin die Jüngste von uns allen und somit denken sie immer wieder sie müssten auf mich aufpassen aber da irren sie sich. Auf sie komm ich ster noch mal zurück.

Zu mir kann ich nur soviel sagen: ich bin 17 jahre alt, 1,75 m groß, hab blaue augen und blonde haare. Eigentlich hab ich oft eine andere farbe aber momentan hab ich meine natur haarfarbe. Ich hab ein unterlippenpircing auf der rechten seite und Tattoos.

An der schule angekommen, such ich mir ein Platz für meinen Wagen und da seh ich auch schon einen. Genau neben einem Audi. Schönes Auto. Geschickt park ich mein eben mit einer bewegung neben den schönen weisen Audi.

Dies bleibt nicht unbemerkt denn mich schaut ungelogen die ganze schule an. Alle blicke sind auf mir.
Und es stört mich nicht. Wenn mich jemand nur zu lang und dumm anschaut dann werd ich wütend. Elegant steige ich aus dem wagen. Und schließe ihn beim laufen ab.

Mit der Sonnenbrille und den dunklen Klamotten kommt der gang richtig geil. Meine haare hab ich offen und sie fallen mir über die schulter.

Film reifes auftreten. Sag ich nur. Hahahaha.

Ich geh an allen vorbei und beachte sie nicht mal mit einem Auge. Sie sollen nicht denken das ich die Aufmerksamkeit mag. Mit einer emotionslosen Miene laufe ich durch die Gänge und komme irgendwann am Direktorat an.

"Sind sie Alexandra Johnson?"fragt mich eine, in die Jahre gekommene Frau.

"Ja aber sagen sie nicht nochmal Alexandra. Alex ist mein Name"sag ich leicht angepisst.

Ich HASSE den Namen Alexandra.

"Tut mir leid. Hier ist dein Stundenplan. Du kannst direkt in den Unterricht gehen. Er hat schon angefangen"sagt sie noch immer freundlich und hält mir die Papiere hin.

Schnell nehme ich sie und verschwinde. Draußen schau ich mir meinen Stundenplan an und seh das ich jetzt eigentlich schon seit 15 minuten Biologie hab. Ach scheiss drauf. Das ist doch sowieso unwichtig. Warum soll ich wissen wie meine organe und Knochen heisen? Hauptsache ich hab alle.

Also geh ich zu meinem Spind. Lass dort meine sachen und geh aus dem Gebäude und hinter die schule.

Dort hol ich meine Zigaretten Schachtel raus, hol mir eine kippe raus und zünde sie an. Ohhh jaa. Das beruhigt einen wirklich. Ich nehme einen tiefen zug und lass ihn bis in meine lunge und lass ihn wieder raus.

Badgirl & BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt