Alex PoV.
Nachdem wir alle bestellt haben reden Alle außer Jason und ich. Ich kann es immer noch nicht fassen. Mum hat sich genau den richtigen freund ausgesucht. Wie kann sie mir das antun? Uns?
Du Jungs meinten doch das Jason nicht gut ist, auch wenn mich das nicht wirklicj interessiert aber wenn Mum mit seinem Vater zusammen ist. Ich weis nicht was ich davon halten soll.
"Entschuldigt mich, ich muss mal kurz an die frische luft"sag ich, da das essen sowieso noch nicht da ist.
Also steh ich auf und verlasse das Restaurant. Draußen zünde ich mir direkt erst mal eine Kippe an.
Erst jetzt realisiere ich das ganze.
MUM IST MIT JASONS VATER ZUSAMMEN!!!!!!!
Das ist eine Katastrophe. Ich meine, ich kenn ihn zwar nicht aber wenn es bei ihnen gut läuft wird er bei uns einziehen. Hindert pro. Ich meine, sie sind erwachsen. Da lebt man nicht mehr getrennt wie Teenies wenn man zusammen ist.
Wenn die vier zu uns ziehen dann kann das nur im Chaos enden. Fuck.
Sam scheint ja ganz cool zu sein. Sie ist locker und entspannt. Maddy ist einfach mur zucker. Die kleine ist sooo süß. Da kann ich nichts gegen sagen aber Jason.
Ja okay. Seine stechend Grünen augen sind der Wahnsinn und wie er da steht in einem schwarzen anzug mit einem schwarzen hemd und einer schwarzen kravate. Einfach heis. Aber ....warte was? Ja ich geh es zu. Er ist heis, das kann man nicht verleugnen.
Plötzlich legt sich eine hand auf meine Schulter. Ich bin kein angsthase. Deshalb dreh ich mich normal um und sehe in die stechend grünen augen an die ich gerade gedacht habe.
"Hey"kommt es aus seinem Mund und er schaut mich leicht lächelnd an.
"Hi"kommt es kühl von mit.
Was will er denn von mir? Kann er mich nicht einfach inruhe lassen? Ich renn ihm ja auch nicht hinterher.
"Du bist nicht wirklich glücklich über das essen. Nicht wahr?"fragt er mich und steckt sich selber eine kippe zwischen die Lippen.
"Du hast es erfasst"sag ich und lache falsch.
"Denkt meine Mutter wirklich, das ich mit euch zusammen ziehen will?"frag ich eher mich selbst als ihn, aber er antwortet trotzdem.
"Wie zusammenziehen?"fragt er mit hochgezogener augenbraue.
"Ja denk mal nach. Sie sind nicht mehr die Jüngsten und wenn man in dem alter ist, zieht man schnell zusammen wenn man zusammen ist"erklär ich ihm meine denkweise.
Warum red uch denn jetzt mit ihm? Ich wollte dich eigentlich ned mit ihm reden und jetzt? Ach egal ey.
"Ach, ich denk die ziehen nicht direkt zusammen"sagt Jason aber glaubt anscheinend seinen eigenen worten nicht.
"Naja egal, ich geh dann mal wieder rein. Ich hab nämlich hunger"sag ich und zertrete mein Kippe auf dem boden.
Zusammen gehen wir wieder rein.
Als wir uns hinsetzen, kommt gerade der Kellner mut dem essen.Als erstes bekommen Maddy, Sam, Mum und ich. Und dann die Jungs.
Ich habe mir ein kalpsmedaillons mit kroketten und Soße bestellt. Und ich muss sagen, es schmeckt wie immer super.
Ich liebe dieses Restaurant. Seit ich klein bin kommen wir immer hier her. Auch seit Chris klein ist, kommen sie immer hier her.
"Und wie schmeckts euch?"fragt meine mutter uns alle.
"Super" "wahnsinn" "fantastisch" und andere belobungen kommen vob den anderen.
Auch die anderen haben etwas mit fleisch genommen, außer Sam. Sie hat sich Spagetti Carbunara genommen. Obwohl da auch speck drin ist aber den scheint sie nicht zu essen.
Im Endeffekt war das essen gar nicht so schlimm. Jeder redete mit jedem und lachte. Ich ha sogar erfahren das Sam 14 ist und bald 15 wird und das sie auch auf unserer schule ist. Sie ist sogar im Schwimmteam. Was ist sehr beeindruckend finde. Maddy ist 5 und einfach nur Zucker. So bald sie sich an dich gewöhnt hat, redet sie pause los.
Also ich mag die beide. Aufjedenfall. Sie sind süß und nett. Und maddy ist einfach nur Zucker.
"Wollt ihr noch was trinken?"fragt John und gibt dem Kellner ein zeichen zu kommen.
Wir stimmen alle zu. Als der kellner kommt sagt John "ihren besten wein bitte und 9 gläßer. Und eine cola und ein apfelsaft"
Dann lächelt er uns an und der kellner verschwindet mit einem lächeln zu mir.Nachdem der wein auf dem tisch steht und jeder ein glaß hat, spricht John.
"Ein trost auf diesen Abend. Das unsere Zwei familien gut mit einander umgehen und es ein schönes Familien leben wird"
Dann stoßen wir alle lächelnd an und trinken aus den gläßern.
Ich hab Mum schon lang nicht mehr so glücklich gesehen. Hohn tut ihr wirklich gut. Und dad? Was soll ich zu ihm sagen? Er ist einfach abgehauen. Okay klar er war sogut wie nie zuhause, aber zuwissen das er nie wieder kommen wird, tut mir sogar weh. Und das gebe ich nur ungern zu.
Kurz vor 12 machen wir uns alle auf den weg nach hause.
Jeder in sein eigenes zuhause.
Ich hoffe das bleibt fürs erste auch so.
--------------------------------
Jason PoV.
Das essen war eigentlich ganz gut gewesen. Zum ersten mal haben die Johnsons und ich uns verstanden. Das wird uns niemand glauben. Normalerweise hassen wir uns. Warum? Ich weis es nicht wirklich aber der grund liegt seeeeehr weit zurück.
So das ih mich fast nicht mehr dran erinner.
Jetzt sitz ich in meinem Neuen Zimmer bei Dad. Ich werde much wohl nie dran gewöhnen nicht mehr bei Mum zu leben. Wie lang sie wohl noch hat? Ich hoffe sehr lange noch. Ich muss doch was für sie tun können. Ich meine, sie ihrem schicksal zu überlassen ist doch nicht fair. Nein, ich muss was tun.
Aber da kommt mur was anderes in den Sinn.
Alex.
Sie war heute so anders. So unbeschwert und hat sich normal mit mir unterhalten. Als hätte es die tage in der schule gar nicht gegeben.
Sie ist interessant.
In der schule spielt sie die eiskönigin aber wenn sie in einem vertrauten Umfeld ist, dann ist sie wie ausgewechselt. Ein ganz anderer mensch. Von ihr hab ich heute am wenigsten erfahren. Von den anderen viel mehr. Aber von ihr, nichts. Ich weis das sie 17 ist und Alex Johnson heist. Aber mehr auch nicht.
Sie ist so mysteriös und das macht sie um so attraktiver.
Was rede ich denn da?
Ja okay , sie ist heiß. Mehr aber auch nicht. Ich darf nicht mehr über sie machdenken. Ich muss wieder meine mauer aufbauen. Mist. Warum hab ich mich denn so gehen gelassen? Ich lasse niemanden an mich ran. Kein Mädchen. Und auch nicht Alex.
-----------------------------
Sooooo das wars mal wieder. Also auf dem bild sehr ihr Alex. Und schaut doch mal bei den ganzen anderen Kapiteln vorbei. Ich habe überall jetzt ein foto hinzugefügt. Damit ihr seht wie wer aussieht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich haben auch die personen bisschen vom aussehen geändert aber ich hoffe das ist okay . Ich freu mich auf kommis und votes.
LG Lena
DU LIEST GERADE
Badgirl & Badboy
Teen FictionAlex ist kein normales Mädchen. Allein vom äußeren unterscheidet sie sich sehr von den anderen Mädchen. Sie achtet sehr auf ihr äußeres und gibt einen f**k drauf was andere von ihr denken. Sie ist die Eiskönigin schlecht hin und jeder weis das. Jas...