Kapitel 14

3.7K 181 24
                                    

Alex PoV.

''Hey Leute, also was geht heute so?''frag ich in die Runde als ich ins Lager komme.

''Hey Alex, ach biste trinken. feiern gehen. Wir waren schon lang nicht mehr in unserem Club. Die Leute vermissen uns langsam. Wir müssen uns mal wieder blicken lassen ''grinst mir Ben entgegen und umarmt mich.

''Nadann, nichts wie los. Habt ihr alles?''frag ich nochmal nach.

''Jap''kommt es einstimmig zurück.

''Wer fährt bei mir und wer bei Ben mit?''frag ich nach.

''Alice und Mike bei dir. Der rest bei mir''sagt Ben und geht vor.

Zusammen gehen wir zum Auto und fahren in den Club. Am Eingang will nie jemand unsere ausweise sehen da sie uns schon kennen. Schnell gehen wir zur Bar und bestellen uns unsere Drinks.

''Hat jemand Lust zu tanzen?''frag ich in die Runde.

''Ich''rufen Ben, Mike und Alice.

Mit ihnen auf der Tanzfläche, lassen wir erst mal so richtig krachen.

Alice und Mike tanzen eng umschlungen mit einander und ben und ich mit etwas abstand.

''HEY''schreit Ben mir entgegen.

''WAS LOS?''kommt es von mir.

''SCHAU MAL HINTER DICH''schreit er.

Also dreh ich mich um und wen seh ich da? Genau, Jason ud Kyle (Ihr wisst och, der eine Typ der Alex in Kapitel 2 angegeben hat und Jason sich mit ihm geprügelt hat deshalb)

''SIE SCHAUEN ZU DIR''schreit er wieder.

''DAS KANN ICH SEHEN: ABER WIESO?''schrei ich zurück.

''EIFERSUCHT''kommt es nur von ihm.

''KANNST DU BITTE KURZ MITSPIELEN ?''schrei ich.

''KLAR; BEI WAS?''

''MACH EINFACH MT''

Dann beuge ich mich zu ihm und küsse ihn. Erst scheint er ziemlich überrascht aber dann erwidert er auch direkt.

er legt seine Hand dann auch noch provokant auf meinen Arsch. Gut er spielt sehr gut mit. Er bittet mit seiner Zunge um Einlass. Den gewähre ich ihm nur zu gern. Wieso wusste ich nie wie gut er küssen kann? Okay, vielleicht liegt das daran das er immer für mich wie ein Bruder war und ich ihn jetzt küsse. Verdammt. Nach ner weile lösen wir uns und ich schau hinter mich, und was seh ich? zwei wütende gesichtet. das eine wütender als das andere. Aber Kyle kommt nicht ansatzweise an Jason ran.

''KOMM; GEHEN WIR ZU DEN ANDREN''schrei ich.

Ben nickt und so gehen wir zu dem Rest, der sich Plätze gefunden hat.

''WAS WAR DAS BITTE GERADE FÜR EINE SZENE?''schreit uns Mike entgegen.

''WIR MUSSTEN JASON UND KYLE IRGENDWIE LOS WERDEN''schrei ich.

''LOS WERDEN SIEHT FÜR MICH ABR GANZ ANDERS AUS''sagt Dylan und zeigt auf die beiden.

''JA; ICH WEIS, ABER BESSER ALS WENN SIE MICH DIE GANZE ZEIT ANSTARREN''

''Ja okay, das stimmt auch wieder''sagt Mike und wir setzen uns zu ihnen.

Zusammen sitzen wir also da und reden über alles mögliche. Mike und Alice sitzen knuschend an einander. Ohman die beiden bekommt man auch nocht mehr auseinander.

"Stehst du auf Jason?"frat mich plötzlich jemand.

Ich dreh mich um und seh Kyle.
Was will der denn von mir schon wieder?

"Was?"frag ich ihn verwirrt.

"Ja, stehst du auf Jason? Er schaut dich die ganze zeit an und ich denke nicht das du wirklich abgeneigt von ihm bist"erklärt er.

Bitte, WAS??? Ich? Auf Jason stehen? Ich steh auf niemanden. Und das wird auch so bleiben.

"Nein, da irrst du dich" sag ich und dreh mich wieder zu den anderen.

"Das denke ich nicht"damit ist er auch schon wieder weg.

Kann das zu glauben sein? Er will mir verklickern das ich auf Jason steh. Nie im Leben.

"Alex? Vielleicht hat Kyle recht. Aber trotzdem solltest du aufhören mit ihm zu reden"sagt Mike.

"Nein hat er nicht udn ich rede mit wem ich will. Verstanden?"frag ich angepisst.

Also geh ich zur Bar und bestell mir 5 kurze. Der Barkeeper kennt mich schon. Daher ist es nicht so ein Problem.
Nachdem ich die Kurzen bekommen hab, kippe ich auch einen nach dem anderen runter.
Das sollte jetzt erst mal halten.

Oder vielleicht doch noch einen. Am ende waren es insgesamt 20 stück.

Es fängt alles an sich etwas zu drehen. Verdammt. Vielleicht waren des doch einer zu viel. Langsam versuche ich zu meinen Freunden wieder zu kommen aber dann knalle ich gegen eine muskulösebrust.

Au. Was istn das?

Also schau ich hoch und wen seh ich? Jason. Oh man. Er ist so heiß. Wie kann man nur so heiß sein? Verdammt.

"Allez guutt?"fragt Jason mich lallend.

Okay er ist besoffen. Super.

"Jaap"okay ich kann auch nicht mehr richtig reden.

"Komm mit"sagt er und zieht mich mit zum Jungs klo.

"Was will ich in einem scheiss Jungs klo?"frag ich und bin pber mich selber stolz das ich nicht so sehr lalle.

Plötzlich steh ich in einer der Kabinen und Jason vor mir. Er drückt mich gegen die Kabinen wand und küsst mich plötzlich heftig. Ich erwidere den Kuss. Es fühlt sich soo gut an.
Langsam küsst er meinen Hals entlang runter und landet in meinem Dekolleté. Verdammt ist das gut.
Dann knüpft er mein Hemd auf und zum vorschein kommt mein schwarzer spitzel bh. Er beist sich auf die unterlippe. Und keucht einmal. Dann lass ich mein hemd fallen.

* den Rest könnt ihr euch denken ;)*

"Verdammt, Alex. Woher kannst du das so gut?"fragt er mich und küsst mich hart.

"Tja, ich kann so einiges was du nicht weist"

Dann zieh ich mich wieder an und verschwinde.

Vor der Toilette stehen Mike und Alice und knutschen rum.

"Leute, sucht euch ein Zimmer " sag ich lachend.

---------------------------------------------

So Leute. Das war das nächste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und seid jetzt bitte nicht erschreckt wegen dem was ich in der Toilette geschrieben hab. Ich wollte mal was ausprobieren. Sagt mir dich was ihr gut fandet und was nicht. Wollt ihr so etwas öfter oder soll ich es lieber lassen? Freue mich auf eure Kommentare;)
Ach und, das ist der Anfang. Alle wünschen sich ja das die beiden zusammen kommen. Das ist ein kleiner Vorgeschmack:)
Bis zum nächsten kapitel
Eure lena :)

Badgirl & BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt