---------------------------------------------Alex PoV.
In meinem Zimmer werfe ich meine sachen in eine Ecke.
Und was jetzt?
Vielleicht etwas training? Ja das ist eine Gute Idee. Also geh ich zu meinem Schrank, suche dort meine kurze schwarze Sporthose und meinen schwarzen Sport BH. Schnell zieh ich es mir an und hole dann noch meine Bandagen und mache sie wird dran.
Danach gehe ich nach unten in den Keller. Dort mache ich die Musik Anlage an und gehe zu einem der Sportsäcker und schlage und trete dagegen.
Ich lasse alles raus. Die Wut auf meine Eltern. Auf die Vollidioten aus der Schule und alles was mir nicht passt.
Das ist Das einzige was mich aufrecht hält. Dass ich nicht völlig in mich zusammen Falle. Es hilft mir meine Trauer und meine Wut zu verarbeiten. In der Schule bin ich immer stark und habe eine Mauer aufgebaut. Nur damit mich niemand verletzt. Mir ist es egal wie oft ich andere verletze. Hauptsache ich werde verschont.
"Alex! Auf wen bist du jetzt wieder wütend?"fragt mich Chris, der gerade in den Keller kommt.
"Kennst du Jason? Der ist auf unserer Schu-" Chris unterbricht mich.
"Jason ist nicht gut. Ich habe schon viel über ihn gehört" sagt er und ich merke das er angespannt ist.
"Der kann mir nichts machen. Ich wette der hat keine Eier in der Hose"sagte ich und geh hoch in mein Zimmer.
Dort geh ich duschen, ziehe mir eine schwarze zerrissene Hose an, ein schwarzes T-Shirt und meine Boots. Mit meiner Lederjacke in der Hand gehe ich runter und in mein Auto.
Ich muss jetzt erst mal zu meinen Leuten.
An der Lagerhalle angekommen, gehe ich rein und werde direkt begrüßt.
Als erstes kommt Mike auf mich zu. Er ist 18 und schon lange hier dabei.
"Alex, was geht?" Fragt er und umarmt mich.
"Ach die Schule regt mich auf"
Neben ihm laufe ich zur Couch und setze mich hin.
"Was ist denn dort wieder los?" Fragt Sara.
Sie ist 17. Genauso alt wie ich aber etwas jünger.
"Ach da gibt's solche Vollidioten, die nicht mal wissen wie eine Prügelei geht" sag ich genervt.
"Oh Mann. Was für Lappen" sie sagt Alice und lehnt sich zurück an Mike.
Die beiden sind seit zwei Jahren zusammen.
"Habt ihr Bier hier?" Frage ich und schon kommt eins geflogen.
"Danke Ben"dieser lächelt mich an.
Er ist im Moment der älteste und 21.
Ach und Alice ist 16.
"Wer ist der Vollspast der mein Mädchen wütend macht?"frag mich Ben.
"Jason"mehr muss ich nicht sagen, schon meldet sich Mike.
"Alex der Junge ist definitiv nicht gut. Er spielt mit jedem. Wenn er nett zu dir ist kann dir klar sein dass er dich verarscht"sagt er und schaut mich an.
"Woher kennst du ihn so gut?"frage ich misstrauisch.
"Ähhhmmm...."er schaut sich um.
"Das habe ich gehört, von einem Bekannten von mir"sagt er schnell.
"Aha"ich lass es dabei aber ich weiß dass er lügt.
"Hat jemand was zum rauchen da?"frage ich die anderen.
DU LIEST GERADE
Badgirl & Badboy
Teen FictionAlex ist kein normales Mädchen. Allein vom äußeren unterscheidet sie sich sehr von den anderen Mädchen. Sie achtet sehr auf ihr äußeres und gibt einen f**k drauf was andere von ihr denken. Sie ist die Eiskönigin schlecht hin und jeder weis das. Jas...