Kapitel 19

1.6K 85 7
                                    




Alex PoV.

Am Nächsten Morgen wach ich relativ spät auf. 11:26 Uhr.

Mist. Schnell steh ich auf und merke dann das ich gar nicht in meinem Zimmer bin. Äh...

Langsam Dreh ich mich zur anderen Seite des Bettes und da liegt ein Typ. Super.

Leise such ich meine Sachen zusammen und zieh sie mir wieder an. Ich hab keine genauen Erinnerungen an gestern Nacht aber das ist mir auch egal. Also nehm ich mein Handy und verschwinde schnell aus der Wohnung des Typen.

In meinem Auto angekommen atme ich erst mal tief durch. Ein Blick auf mein Handy verrät mir das ich mehrere unbeantwortete Anrufe hab. Von Mum, Sara, Colin und ....Jason?

Ohne einen von ihnen zurück zu rufen mach ich mich auf den Weg nach Hause.

Dort angekommen bin ich erleichtert das Niemand im Wohnzimmer sitzt um mich auszufragen. Also geh ich hoch in mein Zimmer und direkt ins Bad. Ich brauch jetzt dringend eine Abkühlung. Also zieh ich meine Klamotten aus und Stell mich unter die Dusche. Oh mein Gott tut das gut. Nach gestern brauch ich eine Erfrischung.

Nach dem ich mich abgeduscht hab geh ich im Handtuch gewickelt in mein Zimmer zurück. Dort geh ich zu meinem Schrank und suche mir Unterwäsche raus als plötzlich die Tür aufgeht.

"Jason, raus" sag ich und Dreh mich dann zu ihm.

Ich wusste das er ist war.

"Wieso? Wo warst du so lang?"fragt er nicht gerade erfreut.

Genervt dreh ich mich wieder in Richtung Schrank und suche mir was neues zum anziehen.

"Ich wüsste nicht was dich das angeht" geb ich gelassen von mir.

"Was mich das angeht? Eine menge meine liebe"sagt er.

"Ach und das wäre?"frag ich und gerade als ich mich wieder zu ihm wende, sehe ich wie er es sich auf meinem Bett bequem gemacht hat.

"Wir leben unter einem Dach. Da will man doch wissen wo die anderen sind. Nicht war?"fragt Jason mich und schaut mich triumphierend an.

"keine sorge. Ich habe meine ma die sich um mich Sorgen macht. Da brauch ich nicht noch einen Aufpasser" damit dreh ich mich um und geh ins Bad um mich umzuziehen. Ich zieh mich sicher nicht vor ihm um.

Als ich fertig bin, geh ich wieder in mein Zimmer und der Arsch liegt immer noch dort und.... was macht er da.

"Hey!"sag ich und plötzlich springt er auf.

"Was hast du da gemacht?"frag ich ihn und geh auf die Seite des Bettes wo er herum geschnüffelt hat.

"Ach nichts" sagt er und legt sich wieder normal hin.

"Ach wirklich? Was wolltest du an meinem Nachtschrank?"frag ich ihn und stelle mich vor ihm mit verschränkten armen.

"Weißt du eigentlich das wenn du das mit deinen Armen macht, deine oberweite sehr betont wird. Ohman, ihr Mädchen macht es uns auch so leicht"grinst er und mit diesen Worten geht er aus meinem Zimmer.

Was war das denn bitte? Schnell schau ich ob irgendwas in meinem Nachtschrank fehlt und nein, zum Glück nicht. Wow, er war schlau genug alles wieder zurück zu legen. Er ist so ein Arsch.

Na gut, was will ich heute so schönes denn noch machen? Lass uns doch mal schauen was Mum so macht.

Unten in der Küche angekommen, steht sie auch schon da. Vorhin war sie nicht da, wo sie wohl war...

"Hey, Mum. Wo warst du vorhin?"frag ich neugierig und setze mich auf einen Barhocker.

"Ach ich war nur kurz einkaufen. und wo warst du die ganze Nacht?"fragt sie mich und schaut mich wartend an.

"Ach ich hab bei Sara übernachtet. Ich hoffe das war kein Problem" hoffentlich glaubt sie mir das.

"Ja klar. sag mir nur nächstes mal bescheid"sagt sie lächelnd und dreht sich wieder um.

"Was soll ich heute kochen?"fragt sie solang sie die Sachen einräumt.

"Ach koch was immer du willst. Ist es okay wenn ich Chris besuchen geh?"frag ich sie bittend.

"ja klar Schatz. Sei aber bis heute Abend zum essen wieder da. Viel spaß. Grüß ihn und frag ihn wann er vorhat sich wieder mal blicken zu lassen" gibt sie lachend von sich.

Als ich aus der Küche geh, nehm ich mir noch schnell einen Apfel und schnappe mir aus meinem Zimmer meine Autoschlüssel und meine Sneakers. 

In meinem Auto ruf ich erst mal Chris an. Das war jetzt komplett spontan, hoffentlich hat er überhaupt Zeit.

"Hey Alex, Was verschafft mir die eher?"fragt Chris lachend am anderen ende des Hörers.

"Hey, ich wollte fragen ob du zuhause bist. Ich war ja noch nicht bei dir und ich würde gerne mal wieder dich und Rose sehen"sag ich grinsend.

"ja klar, wir sind vor ner halben stunde gekommen. Klar komm gern. Warte ich schick dir mal die Adresse. dann sehen wir uns gleich"

Schnell tipp ich die Adresse in mein Navi ein und los gehts. Mit lauter Musik und feier Stimmung fahr ich durch die Stadt.

Nach 20 min Auto fahrt komm ichendlich auch bei Chris an und wow. Die beiden haben eine Wohnung in einem echt schönen Haus. Lass mich raten, Penthouse Apartment?

Werden wir jetzt gleich sehen. An der Haustür suche ich nach dem Namen Johnson und jap, wer hätte es gedacht. sie wohnen ganz oben. Lachend drück ich auf die Klingel und keine Sekunde später wird mir auch schon geöffnet.

--------------------------------------------

sooooo Leute, nochmal, es tut mir so sosooo leid das erst jetzt ein Kapitel kommt. Hoffe ihr seid mir nicht böse. Lasst doch ein like und ein Kommi da damit ich seh wie es euch gefällt und das zwischen Jason und Alex hehe, viele haben sich eine gewisse Szene gewünscht, auf die könnt ihr euch noch freuen. Also bis zum nächsten kapitel :)

eure lena :)

Do more of what makes you happy :)

Badgirl & BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt