Pov. Hinata:
Shit. Shit. Shit. Zu spät. Ich hab den Wecker verschlafen. Jetzt muss ich mich echt beeilen, wenn ich noch rechtzeitig zur Schule kommen will. Ich habe keine Zeit mehr, zum frühstücken also muss es halt mal einen Tag ohne gehen. Na egal jetzt aber los. Ich schnappe mir mein Fahrrad aus dem Schuppen und fliege den Berg förmlich hoch und runter. An der Schule angekommen schaue ich auf die Uhr. Mist trotzdem zu spät. Also renne ich durchs Gebäude und komme vor der Tür zum stehen. Ich klopfe kurz und trete dann ein. Alle starren mich an. Mein Lehrer schaut kurz vom Klassenbuch auf und sagt,, Da haben sie aber Glück gehabt! Ich wollte gerade ihre Abwesenheit notieren" Puh. Glück gehabt. Ich setze mich an meinen Platz und hole meine Sachen raus. Die Blicke haben sich wieder nach vorne gerichtet nur einen spüre ich noch auf mir. Ich schaue hoch und blicke direkt in Kageyamas Gesicht. Er wird rot und schaut schnell weg. Was war denn das? Kageyama wird rot? Stimmt was mit ihm nicht? Schnell konzentriere ich mich auf den Unterricht und versuche die Schmetterlinge, die Kageyamas Blick ausgelöst hat, in meinem Bauch zu ignorieren. Was ist denn jetzt mit mir los? Warum hat mich Kageyamas Blick so verwirrt? Schnell schaue ich wieder zu meinem Lehrer, der gerade versucht, der Klasse das ,,Geheimnis" hinter der Zellerneuerung zu erklären. Na toll.
Timeskip - Nach dem Unterricht
Nach dem täglichen Rennen gegen Kageyama zur Sporthalle liegen wir beide auf dem Boden vor der Halle. Wie immer ist es unentschieden ausgegangen auch wenn er behauptet er habe gewonnen. Verarschen kann ich mich selber! Wir waren genau gleichzeitig angekommen. Nachdem wir uns kurz ausgeruht haben, gehen wir in den Clubraum und ziehen uns um. Als wir in die Halle kommen, sind die anderen schon dabei, sich aufzuwärmen also fangen wir auch schnell an. Als ich fertig bin, üben wir Annahmen, da es bei unseren noch ziemlich scheitert. Aber natürlich geben wir nicht auf sondern nehmen es als Herausforderung! Nach den Annahmen trainieren Kageyama und ich noch etwas unseren speziellen Aufsteiger und gehen dann in den Clubraum um uns wieder umzuziehen. Ich finde, dass wir mit jedem Training besser werden und freue mich auf das Trainingscamp in 3 Wochen. Wir werden nach Tokyo zur Nekoma fahren und dort 2 Wochen verbringen. Außerdem kann ich es kaum erwarten Kenma wiederzusehen! Nachdem wir fertig mit umziehen sind, gehen Kageyama und ich wie immer noch ein Stück gemeinsam und als wir uns trennen sehe ich ihm noch kurz hinterher. Er hat so einen eleganten und trotzdem selbstbewussten Gang und wirkt wirklich einschüchternd. Aber ich habe mit der Zeit gelernt, hinter diese harte Schale zu schauen und habe den wahren Kageyama kennengelernt. Einen Kageyama, den ich sehr mag. Natürlich im freundschaflichen Sinne! Ich will nichts von Kageyama. Wir sind nur Freunde. Obwohl...da ist dieses seltsame Gefühl, wenn ich ihn sehe aber das hat sicherlich nichts mit Liebe zu tun! Ich bin straight punkt! Aber was wenn...Nein Hinata! Nein! Du bist straight und willst nichts von Kageyama!! Und so fahre ich völlig in Gedanken versunken nach Hause und gehe etwas früher als sonst schlafen. Schließlich will ich morgen nicht wieder verschlafen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
536 Wörter
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch - A KageHina ff
FanfictionDer aufgedrehte Zwerg und der ernste König. Vollkommen verschieden. Doch wie man weiß ziehen sich Gegensätze an! -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinata ist sich sicher, dass er strai...