4.

190 7 22
                                    

Pov. Hinata:

Nun da ich endlich im Klassenzimmer bin, versuche ich wirklich mein bestes zu geben und zuzuhören. Aber natürlich waren meine Gedanken schon wieder bei Tob- ich meine Kageyama. Das kann doch nicht wahr sein! Das ist ja wie in diesen kitschigen Liebesfilmen, in denen sich das Girl (in dem Fall Boy) in den, für sie unerreichbaren, Jungen verknallt, nur noch an ihn denkt und von ihm schwärmt. Ughhh. Was ist nur falsch mit mir?! Was wenn Kageyama es irgendwie herausfindet? Er würde mich garantiert erwürgen. Oder abstechen. Oder- ach lassen wir das lieber sonst kippe ich noch im Unterricht um. Oh Gott warum schaut mich der Lehrer so komisch an? Hab ich was verpasst? ,,Hinata ich habe dich etwas gefragt." Mist ich hab echt nichts mitbekommen. ,,Tut mir leid könnten sie die Frage nochmal wiederholen?" Mein Lehrer schaut mich genervt an und sagt: ,,Die Frage war, wie du zu Antibiotikabehandlung in der Massentierhaltung stehst (Das hatte ich letzte Woche in Bio haha war voll interessant). Na gut ich versuchs: ,,Ich glaube ich stehe eher kritisch dazu, da wir Menschen, die zum Beispiel das Fleisch kaufen und essen, die Überreste des Antibiotikums mitessen." Mein Lehrer schaut mich überrascht an und sagt, dass ich wohl doch zumindest etwas mitbekommen habe. Wers glaubt...Naja wenigstens lässt er mich jetzt in Ruhe. Uuund schon wieder eine scharfe Kurve Richtung Gedanken an Kageyama. Na toll. Ach was solls. Und für den Rest der stunde ließ ich meinen Gedanken und Schwärmereien freien Lauf und blendete einfach alles aus. Erst als die Glocke zum Schulschluss klingelte, war ich wieder richtig da. Und packte meine Sachen zusammen.

Pov. Kags:

Hinata kam heute mal nicht zu spät. Halleluja ein Wunder ist geschehen! Naja aber heute sah er mal wieder super süß aus. Tobio! Was denkst du da bitte?! Naja aber stimmte ja auch...Okay stopp! Er sieht zwar süß und knuffig und irgendwie auch heiß aus aber er ist mein bester Freund! (Was ich zwar nie zugeben würde aber eindeutig stimmt) Also warum empfand ich in letzter Zeit so komisch. So...verliebt? Nein das kann es nicht sein! Wahrscheinlich ist es einfach nur....weil er mich sosehr nervt! Ja das muss es sein! er geht mir so sehr auf die Nerven, dass ich nicht mehr klar denken kann. Okay aber warum...Nein Tobio hör endlich auf! ihr seid beste Freunde und er empfindet wahrscheinlich nichts außer Freundschaft für mich. Naja, da kann man nichts machen. Oh die Glocke hat geklingelt! Habe ich solange über ihn nachgedacht? Naja jetzt schnell zum Training! Gleich sehe ich in der Umkleide. Oberkörperfrei. Und, wenn er duscht, vielleicht sogar nackt. Bei dem Gedanken daran wurde ich rot und ich spürte etwas in meiner Hose. Shit! Ich rannte aufs Klo um mein ,,kleines Problem" zu beseitigen. Ich setzte mich auf eine Toilette und öffnete gerade meine Hose, da ging die Tür, welche ich in der Eile nicht zugeschlossen hatte, auf und vor mir stand der Grund meines Problems. Hinata Shoyo.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

493 Wörter

Cut! Ik mieser Cliffhanger aaaber wir wollen ja, dass es spannend bleibt! Also sorry, dass so lange nichts mehr kam. Klinik, Therapie, Schulwechsel und meine Eltern (I love them ha ha) haben mich ziemlich auf Trab gehalten but I'm back bitchesss! Zwar immer noch Therapie aber ich glaub ich kriegs hin, wieder aktiver zu werden! Bis bald <3

Leni

Schmetterlinge im Bauch - A KageHina ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt