6.

171 10 4
                                    

Pov. Kags

Hinata liebt mich. Er liebt mich. Und wir hatten echt Sex. Auf einem Schulklo. Ich konnte es immer noch nicht fassen und den ganzen Nachhauseweg hatte ich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. Alles, woran ich denken konnte, waren seine wunderschönen Augen, seinen wundervollen Körper und sein süßes Lächeln. Wie konnte eine Person so cute und so heiß gleichzeitig sein?! Ich wusste es nicht aber alles, was ich wusste war, dass ich ihn so schnell wie möglich wiedersehen wollte. Als ich dann Nachhause kam, setzte ich mich aufs Sofa und schaute irgendeinen Film auf Netflix. Ich schaute ihn eigentlich gar nicht, da meine Gedanken natürlich bei Shoyo waren. Ich strahlte immer noch wie bekloppt. Als der Film zu Ende war und mich aus meinen Träumereien holte, machte ich mich bettfertig und ging schlafen. Ich liebte ihn und alles was ich wollte war, mein Leben mit ihm zu teilen. Ich weiß, das klingt kitschig und voreilig aber in diesem Moment war mir das vollkommen egal. Ich werde Shoyo zu meinem Mann machen.

Timeskip 3 Jahre später

Es wurde Herbst. Shoyos und meine Lieblingszeit. Wir waren im Park spazieren und bewunderten die, sich langsam verfärbenden Blätter der Bäume und setzten uns auf eine Bank mit Aussicht auf einen kleinen See. Ich war an diesem Tag sehr nervös. Ich hatte vor, meinem Freund heute einen Antrag zu machen. Ich war so nervös, dass es sogar Shoyo auffiel. ,,Alles in Ordnung, Kags?" fragte er besorgt. ,,Ja ja alles bestens" sagte ich schnell und räusperte mich dann. ,,Naja eigentlich ist nicht alles okay" ich stand auf, griff in meine Tasche und holte eine kleine Schachtel hervor. Ich kniete mich vor ihn und sagte liebevoll: ,,Hinata Shoyo, ich liebe dich so sehr. Ich möchte mein Leben mit dir teilen und mit dir zusammen sein, bis wir alt sind. Und deshalb will ich dich fragen" ich öffnete die Schachtel und sah ihm tief in die Augen ,,Ob du mich heiraten möchtest". Er sah mich sprachlos an und ich konnte Tränen in seinen Augen aufblitzen sehen. Dann lachte er und ich war sehr verwirrt. Schließlich hörte er auf zu lachen und kniete sich ebenfalls hin. Er holte ebenfalls eine kleine Schachtel heraus und sagte dann, immer noch strahlend: ,,Ich werde dich gerne heiraten, wenn" er öffnete die Schachtel und ich musste nun auch lachen ,,Du mich ebenfalls willst" sagte er mit einem breiten Grinsen. In der Schachtel war, wie in meiner, ein Verlobungsring. Wir fielen uns in die Arme und lachten und weinten gleichzeitig. Dann steckte ich ihm meinen Ring an und er tat das selbe bei mir. Dann sahen wir uns tief in die Augen und gaben uns einen langen und liebevollen Kuss. ,,Ich liebe dich, Shoyo Hinata." ,,Und ich liebe dich, Kageyama Tobio."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

549 Wörter

Joa. I guess this is the end haha. Danke für alles. Die Reads, Kommentare und Votes. Ich hoffe meine Story hat euch gefallen und ihr seid mir nicht böse, dass meine Updates so unregelmäßig waren oder das Ende etwas, naja, hingepfuscht ist haha. Sorry dafür. Vlt sehen wir uns in einer anderen Story wieder und bis dahin: Byeee

Eure

Leni <3

Schmetterlinge im Bauch - A KageHina ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt