Pov. Kageyama:
Der Lehrer wollte gerade Hinatas Fehlen eintragen, als dieser im letzten Moment zur Tür reinplatzte und sich hastig entschuldigte. Irgendwie lassen ihn diese zerzausten Haare echt süß aussehen. Warte was?! Was denkst du denn da Kageyama? Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte, dass ich Hinata die ganze Zeit angestarrt habe. Erst als er mir einen verwunderten Blick zuwarf, bemerkte ich es und wurde rot. Mist warum werde ich denn rot? dachte ich irritiert und wandte schnell meinen Blick ab. Der Lehrer begann mit dem Unterricht und ich versuchte, mich zu konzentrieren. Doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu dem kleinen, orangeharrigen Mittelblocker. Meinem Crush seit nunmehr zwei Monaten. Ja, ich hatte mich in Hinata, meinen besten Freund und Teamkameraden verliebt. Es war nicht das Problem, dass er ein Junge war. Ich sah mich schon seit langer Zeit als bi an und eigentlich hatte damit niemand ein Problem. Nur wusste ich nicht, ob Hinata eben auch auf Jungs steht. Ich hatte ihn in der Pause schon öfter beobachtet. Er redete und lachte viel mit Yachi und leider musste ich mir eingestehen, dass die beiden ziemlich vertraut miteinander umgingen. Aber vielleicht mache ich mir auch nur was vor und ich habe doch eine Chance bei ihm. Also nicht den Kopf hängen lassen! Im nächsten Moment wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als die Schulglocke klingelte und die Stunde beendete. In der Pause holte ich mir eine Milch aus dem Automaten, welche ich auf dem Weg in die nächste Stunde trank. Zwar versuchte ich, mich in den folgenden Stunden auf den Unterricht zu konzentrieren aber meine Gedanken waren und blieben bei Hinata. Ich hoffe, dass ich mich wenigstens beim Training nachher konzentrieren kann. Und wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, doch dieses Mal leider von einem Lehrer, welcher mir anscheinend eine Frage gestellt hatte und nun meinen Namen wohl schon mehrmals wiederholt hatte. Da ich nicht aufgepasst hatte, konnte ich seine Frage nicht beantworten und zuckte stattdessen nur mit den Schultern.
Timeskip - nach der Schule
Nachdem ich mal wieder mein Wettrennen gegen Hinata beendet hatte-Ich bin mir zwar sicher, dass ich diesmal gewonnen habe aber er bestreitet es natürlich-ziehen sich alle um. Ich erwischte mich dabei, wie ich Hinatas schlanken aber doch muskulösen Oberkörper musterte und wurde schon wieder rot. Na toll das kann ja was werden. Beim Training musste ich immer wieder an diesen Anblick denken und kann mich mal wieder nicht konzentrieren. Aber heiß sieht er schon aus. Ich würd gern wissen wie er unter mir und nackt aussieht. Warte! Warum denke ich das und warum gefällt mir die Vorstellung? Irgendwas stimmt doch mit mir nicht! ,,Vorsicht Kageyama!" ertönte plötzlich Asahis Stimme und ich schrak auf und konnte im letzten Moment den Ball abfangen, der sonst direkt in mein Gesicht geknallt wäre. ,,Puh Glück gehabt was Kageyama?" sagte Suga mit einem ,für meinen Geschmack etwas zu wissendem Grinsen. Als ich mich dann nach dem Training mit Hinata auf den Heimweg machte, musterte ich ihn von neuem und musste abermals feststellen, dass er echt gut aussieht. So langsam nerven mich diese Erkenntnisse. Sie zeigen mir nur, dass er für mich nahezu unerreichbar ist und das macht mich fertig. Schon bald trennten sich unsere Wege und er fuhr mit dem Fahrrad in Richtung Berg davon. Ich sah ihm noch eine Weile nach und ging dann auch schnell nach Hause. Aber als ich eintrat war alles dunkel und als ich den Zettel auf dem Esstisch sah und ihn las erklärte sich das relativ schnell: Hey Liebling, sind spontan auf eine Reise gegangen. Geld ist im Geldbeutel im Flur. Hab viel Spaß aber denk dran: Übertreib nicht ;) Ich verdrehte meine Augen und warf den Zettel weg. Typisch Mum und Dad immer spontan unterwegs was? dachte ich bitter und machte mir etwas zu Essen. Es kam oft vor, dass sie zu solchen spontanen Reisen aufbrachen und nie erzählten sie mir vorher etwas. Ich erfuhr es immer erst von den Zetteln die sie mir netterweise hinterließen. Ich aß zu Ende, sah noch etwas fern und ging dann relativ früh ins Bett, da ich ja morgen wieder Schule hatte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
689 Wörter
So. Jetzt melde ich mich doch mal und zwar mit einer Frage, die nach diesem Kapitel aufkam: Soll ich einen Lemon einbauen? Es wäre mein erster aber irgendwann ist immer das erste Mal deswegen: Soll ich? Bitte um Rückmeldung :)
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch - A KageHina ff
FanfictionDer aufgedrehte Zwerg und der ernste König. Vollkommen verschieden. Doch wie man weiß ziehen sich Gegensätze an! -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinata ist sich sicher, dass er strai...