Kapitel 26- Every Day, Every Night

5.6K 251 10
                                    

Wie sagte mein Vater immer so schön: Nicht nur die Show muss weiter gehen, auch dein Leben!

Manchmal weiß ich echt nicht, wo der seine Philosophie her hatte! Stand der irgendwie in Verbindung mit Gott? Okay ich glaub Nervosität lässt mich durchdrehen.

"Darcy!" "Amy!" stürmisch umarmte ich meine beste Freundin. Fast verloren wir das Gleichgewicht und wären auf den kalten Boden gelandet. Wie gesagt nur Fast! Das Glück stand wohl mal für die nächsten paar Minuten auf meiner Seite.

"Und? Nervös?" grinste sie mich an. Aber es war eins dieser Grinsen, indem sie etwas wusste was ich nicht wusste. "Warum sollte ich?" ich zuckte nur mit den Schultern. Sie seufzte leise "Denkst du immernoch er liebt eine andere?" Ich nickte.

Ich dachte es nicht nur, mein Gefühl sagte es mir. Aber selbst darauf konnte man sich nicht mehr verlassen. Wir gingen still nebeneinander in die Klasse. Irgendwas stimmte nicht mit Amy. Normalerweise hätte sie mir das ausgeredet aber heute nicht. Seltsam.

Wir setzten uns schweigend nebeneinander, im Musikraum. Mein Herz klopfte wie wild. Ich hatte Angst, dass irgendwer meinen Herzschlag hören würde. Austin schaute mich an und ich warf ihm einen aufmunternden Blick zu. Ich war mir sicher er würde nicht nur eine eins bekommen, sondern auch das Mädchen, dass dem Song gewidmet wurde. 

Ich persönliche liebte den Song! Vielleicht wurde Austin ja mal Sänger un brachte den Song dann raus. Ich würde ihn als erstes kaufen. 

Die Lehrerin betrat den Raum und fordete alle die heute dran waren auf, sich jetzt vorzubreiten. Man hatte fünf Minuten dazu Zeit. Amy musste heute als erstes vorspielen. Sie sang einen wunderschönen Song, begleitet von der Gitarre. Er hieß 'What I did for Love'. Ab und zu verspielte sie sich und traf nicht immer jeden Ton, aber sie bekam eine sehr gut zwei, laut meiner Lehrerin. 

Weitere Schüler aus meiner Klasse waren dran und dann war er an der Reihe. Seine Hände zitterten vor Nervösität. Er setzte sich ans Klavier und die Klasse geriet in Tuscheln. Jeder hier wusste, dass Austin aller höchsten Gitarre spielen konnte. 

"Austin, ich dachte du spielst Gitarre." kam es von unserer Lehrerin. "Ja, aber mir wurde zu Klavier geratten und man hat es mir hervorragend beigebracht! Lassen Sie es mich bitte versuchen." Er grinste mich kurz an. Unsere Lehrerin stimmte zu. Er holte tief Luft ehe er anfing zu spielen. Es klang wunderschön. Ich verlor mich komplett in seiner Stimme, schloss die Augen mit einem Lächeln im Gesicht und genoss den Klang des Klaviers und wie es mit seiner Stimme hamonierte. 

For your love I'd do it, for your sake, belive I do
If you don't love me, why do you raise my hopes
No matter what happens, I can't let you go
You got it wrong, I didn't wanna hurt you
I wanna be all the world to you

Ich öffnete blitzartig meine Augen und traf direkt auf seine blauen! Ich kannte absolut jede einzelne Zeile in dem Song aber diese hier nicht bis auf das 'I wanna be all the world to you'. Warum hat er die Zeilen heimlich umgeschriebenn? 

Ich ließ die Strophe nochmal durch meinen Kopf gehen. Ich überlegte und überlegte, kam aber auf kein Ergebnis. Amy neben mir grinste mich von der Seite an. "Na und weißt du, wer sie ist?" ich schüttelte den Kopf. "Das wirst du bald wissen." sie zwinkerte mir zu. Ich war verwirrt was sollte dass hier alles? 

Austin war fertig und verbeugte sich vor der Klasse und bekam ebenfalls großen Applaus. Ich musste etwas darüber schmunzeln. Er schaute mich an und strahlte über beide Ohren. Unsere Lehrerin lobte ihn und er bekam eine glatte eins. Es klingelte zur Mittagspause und alle standen auf und packten ihre Sachen ein. Austin kam auf uns zu "Darcy kann ich draußen mit dir reden, bitte?" er lächelte mich lieb an. Man sah Nervosität in seinen Augen. "Ähmm ja klar" Ich lächelte zurück. Austin packte seine Sachen ein und mein Blick glitt zu Amy "Du weißt doch was, was ich nicht weiß." stellt ich fest. "Das, meine Liebe wirst du gleich erfahren." und damit verließ sie die Klasse. Ich wartete noch auf Austin und wir gingen dann gemeinsam raus. 

Draußen war es angenehm warm. Bald war das Schuljahr vorbei und wir hätten Sommerferien. Meine Familie würde am Anfang der Sommerferien aufbrechen und die Tour starten. 

Austin und ich gingen zu einem großen Baum auf dem Schulhof und setzten uns darunter. Er setzte sich mir gegenüber. Wir schauten uns eine Weile lang einfach nur stumm in die Augen. "Also... Darcy.. Ich ähmm wollte dich etwas fragen.." Meine Anspannung stieg von Minute zu Minute. Um was ging es jetzt? 

"Und was?" wieder sahen wir uns nur an. "Würdest du.. naja.. mit mir ausgehen? Heute?" Ich musste grinsen "Wird das eine Art Date?" fragte ich neckisch. "Naja.. ich meine.. also" ich musste kichern und legte meine Hand auf seine, die verschränkt auf seinem Schoß lagen. "Austin mach dir keine Sorgen, ich würde sehr gerne mit dir auf ein Date gehen." Ich sah ihm die Erleichterung an. "Dann heute Abend? Ich hol dich ab? Um acht?" ich lachte leise. "Gerne" 

Wieder schauten wir uns nur in die Augen. 

Plötzlich beugte er sich zu mir vor, legte seine Hand sanft auf meine Wange und legte seine Lippen auf meine. Ich war völlig überrascht davon und erwiderte im ersten Moment nicht, aber als er sich dann lösen wollte, legte ich meine Arme um seinen Nakcen, zog ihn zu mir und erwiderte den Kuss lächelnd. 

"Darcy!" rief plötzlich jemand hinter uns. Wir lösten uns und ich sah in die grünen Augen meines Vaters. Ich lief knallrot an, denn das eben, hatte er zu 100% gesehen, denn wenn nicht würde er nicht so grinsen. "Dad? Was machst du hier?!" er klang etwas außer Atem. "Sophia.. Sie.. Es ist soweit!" grinste er übers ganze Gesicht. "OMG! Ernsthaft jetzt?" er nickte. "Deine Lehrer wissen Bescheid. Wir fahren jetzt zu ihr und Liam ins Krankenhaus, die Jungs warten vorne auf uns." 

Schnell stand ich auf und hängte mir meine Tasche um. "Wir sehen uns dann heute Abend, ja?" Austin nickte lächelnd. "Bye!" "Bis dann." 

Papa und ich verließen zügig das Schulgelände und stiegen in den großen Van. "Darcy hat Austin geküsst!" schrie Dad plötzlich durch den gesamten Van. "DAD!" rief ich peinlich berührt und lief wieder rot an. Eleanor und die anderen fingen an mich auszuquetschen. 

"Stop! Also er hat mich geküsst, ja er kann mega gut küssen, er hat mega weiche Lippen und nein Louis er hat mir nicht seine Zunge in den Hals gesteckt, weder an meiner Lippe geknabbert, Niall. Es war ein ganz normaler wunderschöner erster Kuss!" einen Raunen ging durch den Bus. 

"Auch noch der erste Kuss. Du wirst mir viel zu schnell erwachsen, Schatz." Mein Vater fing gespielt an zu weinen. Ich lachte nur auf "Und du mir viel zu schnell zu alt." "Noch so ein Spruch und du kannst dein Date heute Abend vergessen." 

"Date?" kam es nun von allen. 

"Date mit Austin." schwärmte ich vor mich hin und bekam belustigte Blicke.

___________________

Hallo ihr Lieben :)

Wie geht's euch? :3

Also ich hoffe das Kapitel war okay und nicht zu langweilig :)

DADDY WIRD NUR NOCH 14 KAPITEL HABEN :'(

Aber danach fang ich mit einer neuen Geschichte an :3 und ich freue mich da schon riesig drauf ich hoffe ihr seit auch dabei :)

Also vergesst nicht den süßen Stern ♡

Ich liebe euch!

xX Narryeule

Daddy 》h.s.《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt