Harry POV
Am Ende war ich. Seit 6 Stunden habe ich mich in meinem Zimmer eingesperrt und weine. Eleanor war mit Darcy draußen. Ich war jetzt alleinerziehender Vater! Wie sollte ich das schaffen mit meinem Job?
Ich könnte Rose dafür hassen dass sie gegangen ist aber ich weiß sie musste es. Ich werde sie für immer lieben. Trotzdem gab es noch ein Problem. Nein nicht die Trauerfeier oder Beerdigung, sondern meine Tochter. Wie sollte ich ihr erklären das ihre Mummy für immer weg ist? Ich hätte es gerne umgangen aber ich muss es ihr sagen.
Da fiel mir ein Rose hatte doch gesagt es gäbe Briefe für Darcy und mich. Als erstes nahm ich ihr Kopfkissen hoch. Dort lagen drei Briefe mit 'Hochzeit', '18. Geburtstag' und 'erster Liebeskummer'. Rose hatte echt an alles gedacht. Dann nahm ich meinen Brief. Mit zittrigen Händen trennte ich ihn aus unserem Bilderrahmen. In geschwungener Schrift stand vorne drauf 'Für meinen geliebten Lockenkopf'.
Vorsichtig öffnete ich den Briefumschlag. Man konnte ihre feine Handschrift erkennen. Abermals kamen mir die Tränen, doch diese wischte ich weg ehe sie auf das Briefpapier kamen und die Tinte verwischen.
Ich faltete den Brief komplett auf und begann zu lesen.
Mein über alles geliebter Harry,
ich weiß im Moment wirst du höchstwahrscheinlich sauer auf mich sein aber auch traurig. Bitte vergieß nicht weiter Tränen an mich.
Harry du fragst dich wahrscheinlich wieso ich dass ihr mache oder? Das werde ich Stück für Stück erklären.
Also du fragst dich wahrscheinlich wie das Möglich ist das ich schon gestorben bin obwohl wir noch 3 Monate Zeit hätten aber nein ich wollte nicht mehr. Jedesmal diese Hilfe von anderen annehmen du weißt wie ich das hasse. Aber am meisten hasste ich es, dass meine Tochter sah wie ich litt. Verstehe Bitte dass ich nicht wollte dass sie mich vielleicht tot auffindet.
Als Darcy mit dir draußen war beim Fußball spielen ergriff ich die Gelegenheit. Ich schluckte ein Medikament das mir den Tod geben sollte. Danach ging ich zu El umarmte sie und bedankte mich dafür dass sie immer auf Darcy aufpasst und sie es auch weiterhin mit tun soll. Dann wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich wäre eigentlich tot aber mir wurde der Magen ausgepumpt und ich war am Leben als hätte man mich zurückgeschickt um noch einige Sachen zu erledigen. Und das tue ich hier gerade. Als der Arzt bei mir war und mir sagte das die Medikamente mich so schwächten wurde mir klar: Ich würde sterben. Heute noch. Darum bat ich ihn mir Stift, Zettel und Briefumschlag zugeben und euch zusagen ich bräuchte etwas Ruhe aber in Wahrheit schrieb ich diese Briefe. Als du kurz wegwarst ließ ich Liam reinholen. Ich gab ihm diese Briefe und sagte ihm sie an ihrem Ort zulegen. Er tat was ich sagte, wofür ich ihm sehr dankbar war.
Jetzt weist du wie ich das geschafft habe.
Kommen wir nun zu unserem Engelchen.
Ich weiß es wird hart werden mit ihr ich meine zu sagen das ihre Mum jetzt weg ist, die Pubertät, erster Liebeskummer sowohl auch erster Freund. Und wenn du ihr das mit dem ersten Freund vermasselst Harry Edward Styles dann Gnade Gott!! Ich kenne dich und weiß wie du darauf reagieren wirst!
Jetzt zu dem anderen Thema. Ich könnte wetten du hast es ihr noch nicht gesagt. Harry bring es ihr auf deine Weise bei dann versteht sie es am besten! Glaub mir. Sie wird es schon verstehen.
Und was die Pubertät angeht, da wünsche ich dir viel Glück. Darcy ist eine Repellin. Sie wird sich rausschleichen, Party machen, rumknutschen und vielleicht auch den ein oder anderen One-Night Stand haben. Ich weiß das willst du alles noch gar nicht wissen aber es wird so sein. Und höchstwahrscheinlich auch mal auf die Idee kommen eine Hausparty zuschmeißen wenn du ein Date hast oder sowas.
Apropo Date: Du weißt ich liebe dich überalles, mein Schatz aber bitte such dir ein Mädchen in deinem Leben das gut zu dir und Darcy ist ohne Rücksicht auf mich. Ich will nicht dass du alleine eines Tages stirbst sondern an der Seite der Person die du liebst und das in ca. 70 Jahren!
Harry du bist mein Ein und Alles und wirst es auch immer bleiben! Ich liebe dich so sehr, mein Schatz. Bitte vergiss mich nie! Und tu mir einen letzten Gefallen wenn es für dich Inordnung ist. Schreib auf meinen Grabstein bitte 'Rose Styles' . Ich wäre dir dafür sehr dankbar.
Egal was passiert ich bin immer bei dir, in deinem Herzen!
In Liebe,
Rose. ♡
DU LIEST GERADE
Daddy 》h.s.《
FanfictionDarcy Smith. 5 Jahre alt. Sie hat keine Ahnung wer ihr Papa ist. Sie weiß nicht das ihre Mum schwer erkrankt ist und sie bald zu ihrem Vater muss, der beide sitzen gelassen hat. Und sie weiß auch nicht, ihr Vorbild, Harry Styles, ist ihr Vater...