Kapitel 27- Baby Maya

5.3K 268 52
                                    

Wir saßen gerade vor dem Kreißsaal und warteten seit geschlagenen Stunden. Ab und zu hörte man Sophia schreien und Liam schmerzhaft aufstöhnen. Wenn man das so hörte kriegt man ja selbst Angst irgendwann Kinder zu kriegen.

"Das passiert wenn man nicht verhütet Darcy. Also immer verhüten mit Austin." Louis stupste mich an und kassierte von mir und Papa böse Blicke. Ich schaute zu Eleanor die etwas lächelnd auf den Boden sah. Ich setzte mich neben sie auf den Boden.

Es waren nur 5 Plätze frei, also setzten sich Eleanor und Papa auf den Boden. Louis bestand darauf, dass Eleanor sich hinsetzen sollte aber sie lehnte dankend ab.

Generell packte Louis Eleanor, in den letzten zwei Tagen , schon fast in Watte?

Hatte es etwa..?

Ich setzte mich neben Eleanor und schaute sie so lange an, bis sie meinen Blick erwiderte. Ich schaute sie ernst und streng an.

"Was ist?" "El, du bist praktisch wie meine Mutter, dass weißt du ja?" ich schaute sie weiter ernst an.

Mein Vater wusste, dass ich El wie meine Mutter sah, da sie dass mit mir durchgemacht hat, was meine Mutter eigentlich hätte sollen. Es für ihn okay, solange ich meine Mama nie vergessen würde und das ging nicht! Man konnte sie nicht vergessen.

"Ja, weiß ich Schatz" sie lächelte mich liebevoll an. "Dann würdest du mir auch sagen wenn ich ein 'Geschwisterchen' kriegen würde?"

Im ersten Moment sah sie geschockt aus. Ihre Augen weiteten sich "W-Wie kommst du darauf?" Sie warf einen kurzen Blick zu Louis, der uns nur stolz anlächelte.

"Der Typ da drüben, grinst wie ein bekloppter Esel und packt die so in Watte ein. Du lächelst und schaust auf den Boden als der Esel-" "Noch einmal Esel und dein Date endet in einer Katastrophe" "Jaja komm, darf ich jetzt ausreden?-Danke. Zu gütig." Louis grinste bloß blöd.

Mittlerweile hörten uns alle zu.

"Du schaust auf den Boden, als das Rentier, mich, mit meinen 17 Jahren, auf Verhütung anspricht. Ich kann eins und eins zusammen zählen. Also hat es endlich geklappt oder müssen wir uns das Gestöhne noch länger anhören? Das hört man übrigens bis in meinem oder Papa's Zimmer." Eleanor schaut zu Louis der nun lächelnd nickte.

"Eigentlich wollten wir es bis zur Abreise geheim halten, aber ja es stimmt. Es hat endlich geklappt." Louis setzte sich neben seine El und nahm ihre Hand. Ich fiel El glücklich um den Hals.

"Omg! Eleanor! Louis! Ihr... Wow... Ihr werdet Eltern!" Ich strahlte förmlich.

Bei Sophia habe ich mich damals fast genauso gefreut. Natürlich freue ich mich bei den Beide mehr, weil Eleanor wie meine Mama ist und es sozusagen mein Geschwisterchen wird.

"Darcy du weißt, dass ich, wir, trotzdem immer für dich da sind. Vorallem jetzt wo da was mit Austin läuft." Sie zwinkerte mir zu. "Danke El. Das bedeutet mir so viel" wieder umarmte ich sie.

Die anderen sprachen auch ihre Glückwünsche aus und dann kam der Arzt.

"Gehöre Sie zu Familie Payne?" "Ich würde jetzt mal eiskalt behaupten- Ja." sagte ich. "Darcy benimm dich." sagte mein Vater ernst. So ein Spießer. Ich nickte nur. Der Arzt brachte uns zu den Payne's und ich freute mich riesig darauf.

Wir betraten den Raum und mein Atem stoppte. Sowas süßes habe ich, seit der Schokolade gestern Abend, nicht mehr gesehen.

Es war ein Mädchen. Sophia strahlte mit Liam um die Wette. Sie sah müde aus und Liam verheult. Ich musste mir mein Lachen unterdrücken! So eine Pussy!

"Wow.. " rutschte es mir raus. Sophia gab mir das Zeichen näher zu kommen. Liam lag neben Sophia und hatten ihre kleine Tochter im Arm. Sie war so wunderschön!

Die Kleine trug einen pinken Strampeler mit Winnie Pooh darauf. Ihre Augen waren wie kleine Knöpfe eines Teddybärens mit einer kleinen Stupsnase.

"Sie... es ist wie eine Illusion. Wie Magie" flüsterte ich leise. Sophia und Liam grinsten sich an. "Kennst du den Song?" "Häää? Song? Papa was meinen die frischgebackenen Eltern?" Ein Lachen erfüllte den Raum "Vor Jahren, wie lange ist es her, 9 Jahre?" "Kommt hin" "Naja auf jeden Fall gab es auf unserem Vierten Album einen Song, Illusion, Liam hat ihn damals für Sophia geschrieben." erklärte er.

"So wie Louis für Eleanor sein Little Things Solo?" "Genauso" stimmte Liam zu. Da war mein 'Ahhhh' Moment. Ich glaube den hab ich ein paar mal am Tag.

"Hat sie einen Namen?" fragte ich. Beide schüttelten den Kopf. "Darf ich?" fragte ich leise und hoffnungsvoll. "Darcy.. das ist nicht dein Kind-" "Harry das ist völlig Inordung" unterbrachen die Eltern meinen Vater. Dieser stimmte dann nach einigen Minuten des Überlegens auch zu.

Ich zog schnell meine Handy aus meiner Tasche, öffnete den Browser und gab bei meinem Freund und Helfer namens Google 'Mädchenname Illusion' ein. Sofort erhielt ich ein Namen der wirklich passen könnte.

"Maya." sprach ich meinen Gedanken laut aus. "Mit 'i' oder 'y'?" fragte Sophia "y" kam es von mir und Liam gleichzeitig. Wir mussten lachen.

"Okay dann Maya Payne?" fragte die Beiden und ich nickte begeistert.

Der ganze Tag einfach nur gelungen! Erst der Kuss mit Austin, dann noch Maya und das Date!

Scheiße Date!!

"Wie spät ist es?" fragte ich leicht panisch. "Komm runter, Kleine! Du hast noch vier Stunden Zeit." erklärte mein Vater.

Liam und Sophia sahen mich fragend an "Ich wusste irgendwas stimmt mit dir heute nicht, bei so guter Laune."

Meine Augen wurden groß, steckte meine Hände in meine Hosentasche und schaute weg.

"Hust Austin hust hat hust sie hust geküsst hust" ich schaute Louis böse an. "Ich sollte diesen Husten mal besser untersuchen lassen." grinste er schadenfroh. "Papa, dass sind deine Idioten! Sag auch mal was! Das ist nicht fair. " schmollte ich.

Die Jungs lachten alle los als sie mich so sahen. "Also wurde da jemand geküsst und hat jetzt ein Date?" "Ganz richtig, trotzdem schläft Schmolli immernoch bei ihrem Papi" grinste mein Vater in die Runde und umarmte mich von hinten.

"Pff dass kannst du dir jetzt auch abschminken." "Stimmt schläfst ja demnächst bei Austin" zwinkerte er und wieder schmollte ich los.

________________________

Naaaa ihr Lieben :)
Habt ihr schon mit einem Update gerechnet? :)
Ich selbst nicht xd
Wie fandet ihr es? Habt ihr irgendwelche Wünsche? :)

Vergesst Bitte den Stern und die Blase da unten nicht :3 Ich liebe euch!

xX Narryeule

Daddy 》h.s.《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt