Dreiecksgeschichte

34 7 3
                                    

Ich meine damit nicht, wenn drei Personen zusammen sind, sondern wenn in Buch oder Filmen es meisten so abläuft: A: ich kann mich nicht zwischen B und C entscheiden
Es nervt so krass! Entscheide dich!

Als Beispiel nehme ich jetzt einfach Mal Magic Academy, eigentlich ganz gute Geschichte, aber diese Dreiecksgeschichte hat echt alles zerstört. Wenn ihr es noch nicht kennt und es lesen wollt, lest hier nicht weiter, because krasse Spoiler für die komplette Buchreihe.



Also, wie gesagt, mag ich Magic Academy, aber ja diese Liebesgeschichte hat alles zerstört. Bei solchen Liebesgeschichten (Ich glaube, man nennt das LoVE TrIaNglE)  gibt es erstmal die Hauptperson  (Meistens ein Mädchen) und dann noch die Zwei Personen, die um ihr Herz kämpfen. In unserem Fall ist Rhya (Wie schreibt man sie?!) die Hauptfigur und kann sich erstmal nicht zwischen Darren, den Prinzen und das Arschloch, das sie die ganze Zeit beleidigt (Darren ist trotzdem irgendwie cool) und Ian, der süße, nette Boy, entscheiden. Das erste Problem ist, dass im zweiten Band, als R. anfängt sich für Ian interessieren und die auch zusammen kommen, ist, dass Ian schon ne Freundin hat, R. das aber scheißegal ist (Wie alle Protas in solchen Love Triangels oder die Meisten) und trotzdem was mit Ian anfängt und Ian dann Schluss mit seiner Freundin macht. R. ist aber generell eine dämliche Protagonistin und Recht asozial. Dann kommt sie auf ner Mission mit Darren zusammen, hat dann aber wieder Zweifel, nimmt dann Ian und dann immer weiter so und am Ende ist sie mit Darren zusammen und hat eine Tochter mit ihm, die sie EVE nennt. Hört auf Eve in den Dreck zu ziehen! Sie ist cool! Aber der komplette Inhalt des zweiten, drittens und viertens Buches war diese nervige Beziehung zwischen R. und Darren und R. und Ian. Es hat einfach nur genervt. Ich hasse sowas und im Endeffekt kommt die Prota immer mit dem BaDbOY zusammen, der sie wie Scheiße behandelt.
Hier ein paar Love Triangels in Büchern und Filmen:
- Rhya mit Darren und Ian in Magic Academy
- Cyprian mit Zoe und Isabelle aus Pferde Academy (Auch wenn das ganz gut ist im Gegensatz zu den anderen, es hat trotzdem genervt)
- Bella mit Edward und Jacob aus Twilight
- Clary mit Jace und Simon aus Shadowhunters (Ich habe gerade keine Ahnung wie das Buch heißt, ich habe es auch nicht gelesen, aber es ist ganz klar Love Triangele)

Mir fallen gerade keine weiteren Personen ein, aber ihr könnt mir gerne welche schreiben.

Könnt ihr mein Problem damit verstehen?

Tschau, wir lesen uns

GedankenmüllWo Geschichten leben. Entdecke jetzt