Kapitel 12

441 31 82
                                    

Dalia's Sicht:

Eigentlich schleiche ich nicht in Häuser rum, die ich nicht kenne... Aber in dem Fall. Ich will auf gar keinen Fall, dass Larissa ihm etwas antut..
Das Geschrei kommt von dem Gang... Dieser Gang.. An was erinnert mich das?
Grauer Holz Boden... Graue Wände. Ich reise weit meine Augen... Der Traum...
Von da!
Geschrei... Ich werfe einen Blick rein.
Julien sitzt am Boden, während Rezo sich zu ihm runter beugt.. Der andere war Rezo!
Ju hält den Kopf gesenkt.. Er starrt den Boden an, doch man erkennt, wie im Tränen über die Wangen kullern...

Larissa: Warum machst du jetzt genau Probleme?!
Du Stück Scheisse!

Das war der Satzt...

'Warum... Jetzt... Probleme?!
Du... Scheisse!'

Rezo: Lass ihn in Ruhe! Sag mal schämst du dich nicht, du als seine Freundin, ihn so zu behandeln?!

Zischt Rezo...

Larissa: Halt dich besser da raus!

Schreit sie und will mit der Faust auf Julien los gehen... Ich kann nicht weiter zusehen! Wehe sie tut ihm etwas! Schnell wie der Wind, stehe ich vor Ju und fange ihre Faust ab..

Dalia: Sagen sie mal, sind sie schwerhörig? Lassen sie  ihn verdammt nochmal!

Zische ich und schubse sie zurück...

Larissa: Wie kannst du es wagen?!

Knurrt sie und kommt auf mich zu. Ihre Faus fliegt ein weiteres Mal. Doch ich fange sie wieder ab und trete ihr statdessen mit dem Knie in ihren Bauch... Nicht gerade sanft. Sie weicht zurück und hält sich ihren Bauch...

Dalia: Wagen sie es noch einmal, auf mich oder auf meine Freunde los zu gehen und ich mache ihnen die Hölle heiss!

Zische ich sauer...

Larissa: Du hast mir nichts zu befehlen!

Dalia: Und keiner gibt ihnen das recht, Julien so zu behandeln.

Kontere ich.

Dalia: Verschwinden sie am besten.

Larissa: Was?

Dalia: Brauchen sie ein Hörgerät oder so?!

Frage ich sie...

Dalia: Ist gut Rezo, wenn ich sie mal kurz aus deinem Haus schmeisse?

Frage ich ihn, ohne ihn anzusehen..

Rezo: Klar, mach!

Ich nicke, packe sie an den Haaren und ziehe sie hinter mir her...

Larissa: Lass mich los!

Schreit sie und wehrt sich... Doch dies kann mir nichts anhaben.

Larissa: Wie kannst du es wagen?! Ich bin eine Erwachsene Frau und du noch ein Kind!

Schreit sie..

Dalia: Hören sie gut zu, so wie ihr Verhalten ist, könnte man meinen dass ich die Erwachsene bin und sie das Kind.

Zische ich...

Dalia: Werden sie endlich erwachsen.

Knurre ich noch einmal... Und dann knalle ich die Türe zu. Phu... Ich atme aus und verdrehe die Augen. Zicke.
Schnell eile ich nach oben zu Julien und Rezo. Rezo streicht ihm über die Schulter, während Ju sein Gesicht in die Hände vergraben hat...

Dalia: Kannst du uns alleine lassen?

Frage ich ihn ernst...

Rezo: Klar.

Er geht raus und schliesst die Tür hinter sich.. Gerade als ich ihm durch die Haare streiche, beginnt er zu reden...

Julien: Das hättest du nicht tun dürfen.

Sagt er kalt.

Dalia: Was hätte ich denn tun sollen, zulassen, dass sie dir weh tut?!

Sage ich etwas aufgebracht..

Julien: Sie wird auch auf dich losgehen.

Dalia: Ich kann mich gut selber schützen.

Er steht auf und packt mich an den Schultern..

Julien: Halt dich aus meinem Leben raus, okay?!

Sagt er finster... Erstaunt weite ich die Augen. Aua... Das tut weh.

Dalia: Okay.

Sage ich ebenfalls finster und reisse mich los. Ich eile aus dem Zimmer...

Rezo: Wo willst du hin?

Dalia: Einfach raus.

Sage ich und ziehe mich hastig an. Dann eile ich aus dem Haus...

Julien's Sicht:

Traurig sehe ich ihr hinter her, wie sie das Zimmer verlässt... Es klang vielleicht hart.. Aber ich will bloss nicht, dass Larissa ihr etwas antut.. Etwas in mir zieht sich Schmerzhaft zusammen...

Dalia's Sicht:

Tränen kullern mir über die Wangen... Das tat weh.
So laufe ich durch die Gegend..

-Später-

Was ist bitte für Zeit?! Es ist stockdunkel draussen... Ich muss eingeschlafen sein... Und mir ist Arschkalt. Mein Handy zeigt.. 1:24 Uhr an?! Verdammt ist es spät..
Ich springe auf und renne zum Bamhaus. Das ist glücklicherweise nicht weit. Ich klopfe leise an der Tür... Hoffentlich ist noch jemand wach... Und hoffentlich ist es nicht Julien. Tränen brennen noch immer in meinen Augen... Tatsächlich öffnet sich die Tür... Ein finster rein Blickender Julien steht davor.
Ich laufe an ihm vorbei rein. Doch er packt mich am Arm und zieht mich zu sich..

Julien: Wo zum Teufel warst du?!

Zischt er... Doch in seinem finsteren Blick, sieht man auch sowas wie Sorge...

Dalia: Ich.. Musste nachdenken.

Sage ich leise und sehe weg, damit man meine verheulten Augen nicht sehen kann.. Doch er zieht meinen Kinn zu sich.. Daraufhin, weitet er die Augen... Ich zerre an seiner Hand, doch komme nicht los... Er starrt mich stattdessen nur an.

Dalia: Lass mich los!

Zische ich... Er scheint endlich zu sich zu kommen, denn er lässt mich los... Daraufhin, eile ich nach oben in das Zimmer von mir und den zwei Jungs... Erleichtert, atme ich aus... Die Tränen streiche ich weg.. Am besten gehe ich schlafen..

A Dream... Or reality?   (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt