Julien's Sicht:
Ich lehne mich an die Wand an und raufe mir die Haare... Dieser Blick... Ihre Tränen gefüllten Augen... Mein Herz, zieht sich zusammen... Ich habe das Gefühl, gleich zu ersticken..
Ich wusste nicht... Dass ich ihr so sehr weh tun würde... Ich dachte... Ich dachte sie hält eh nichts grosses von mir.
Doch dem ist nicht so...
Ich bereue es... Aber ich will nicht, dass Larissa ihr irgendwas antut...
Traurig, gehe ich nach oben. Ich laufe am Zimmer von ihr und den Jungs vorbei.. Doch ich kehre zurück und trete in ihr Zimmer... Da liegt sie. Schlafend. Vorsichtig, streiche ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht...
Seelenruhig, schläft sie...
Sanft küsse ich ihre Stirn..
Dann gehe ich aus dem Zimmer...Dalia's Sicht:
~Traum~
Hier bin ich wieder.. Bei der Brücke. Diese Person ist schon gesprungen. Ich sehe nach unten... Vorhin konnte ich nichts erkenne. Aber jetzt sehe ich es glasklar.. Unter dieser Brücke ist Momentan kein Wasser! Normalerweise fliesst Wasser... Ich erkenne... Auch eine Pfütze voller Blut... Tränen, steigen mir in die Augen. Es war Julien. Ich bin mir sicher.
?!: Das... Tatsächlich..
Schnell springe ich zum Ende der Brücke... Hier muss man doch irgendwie rein gelangen können...
Tatsächlich! Einen Zaun. Da komme ich locker darüber. Schnell klettere ich darüber.. Hier wird es dann steil..
Aber das hindert mich nicht daran, zu der Person zu rennen... Blut.. Überall Blut... Eine grosse Blutpfütse... Das Gesicht ist immer noch nicht erkennbar. Über meine Wangen, kullern die Tränen non-stop...
Schnell beuge ich mich runter um an seiner Brust zu lauschen... Nichts... Kein Herzschlag... Die Haut ist ganz blass und kalt... Und wieder sehe ich dieses Tattoo.. E-Er.... Er... Er ist tot...Dalia: Nein!
Schreie ich wütend und schluchzend...
~Traum Ende~
(Freitag)
Schweissgebadet wache ich auf... Schluchzend, vergrabe ich meinen Kopf in meinen Händen... Verdammte scheisse... Ich zitterte am ganzen Leib... D-Das.. Das war ein hässlicher Anblick... Wenn dieser Traum wahr wird... Dann... Dann weiss ich auch... Nicht.. Ich atme ein und aus und versuche mich zu beruhigen... Versuche abzuschalten.. Immer noch zitternd, stehe ich auf... Ich fasse es nicht, dass Julien mir innerhalb von ein paar Tagen so Wichtig geworden ist...
Ich streiche mir die Tränen aus dem Gesicht und ziehe mich rasch an...
Dann tapse ich nach unten. Lächelnd, wünsche ich allen einen guten Morgen. Selbst Julien. Aus Respekt. Komischerweise ist Rob auch da...Rob: Na endlich. Ich dachte du stehst überhaupt nicht mehr auf.
Lächelt mich Rob an. Ich grinse...
Thomas: So, heute lernt ihr die Kunst des cutten besser kennen.
Sagt er. Leon freut sich schon richtig...
Thomas: Ich schlage vor, dass Ju sich Dalia nimmt, Marius nimmt Jannis und ich nehme Leon.
Alle nicken einverstanden. Auch ich.
Rob: Sonst nehme ich mir Dalia, falls du kein Bock auf Ju hast.
Grinst er...
Julien: Ich glaube nicht, dass Dalia überhaupt nichts bei mir lernt.
Sagt er kühl und stellt seine Tasse in den Geschirrspüler.
Dann sieht er zu mir.Julien: Wenn du bereit bist, komm einfach ins Schnittzimmer.
Ich nicke und weg ist er...
Rob: Kann mir mal einer sagen was der heute hat?
Dalia: Keine Ahnung.
Zucke ich mit den Schultern und setze mich zu den anderen...
Nach 15 Minuten reden, gehe ich nach oben. Da es schon warm draussen ist, sollte ich nicht in einen Pullover durch die Gegend laufen.
Also ziehe ich mir kurze Hosen und ein kurzes T-Shirt an.
Schon besser. Jetzt ab zu Herr Bam. Er sitzt tatsächlich im Schnittzimmer.
Mit einem kühlen Gesichtsausdruck, klopfe ich an der Tür. Er dreht sich um und weitet plötzlich die Augen... Er mustert mich von oben bis unten...
Dann schluckt er schwer.Julien: Dann können wir anfangen.
Er steht auf und bittet mich, mich zu setzen.
Dann beginnt er Dinge zum Schnittprogramm zu erklären.
Er ist voll in seinem Element.Julien: Und jetzt darfst du probieren.
Sagt er.. Ich nicke und wähle mir ein Video aus, dass ich bearbeiten möchte. Ich nehme einfach Random eins.
Julien hingegen, sieht mir gespannt zu und wechselt immer wieder die Seite. Ich hasse das!
So kann ich mich nicht konzentrieren.
Ich seufze kurz und stehe dann auf.Dalia: Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn sie immer wieder die Seite wechseln. Also setzen sie sich.
Sage ich und Weise auf den Stuhl, auf dem ich vorher noch gesessen bin.
Es ist zwar nicht einer meiner besten Ideen, aber es klappt.
Er setzt sich verwirrt hin und ich, setze mich einfach auf seinen Schoss.
Erschrocken, mustert er mich...
Geht doch.
DU LIEST GERADE
A Dream... Or reality? (Julien Bam FF)
Fiksi PenggemarHi! Dalia de viasco. Ein italienisches normales 17 Jähriges Mädchen. Naja was heisst normal. Ab und zu, sieht sie in ihren Träumen die Zukunft... Aber was ist, wenn in ihren Träumen plötzlich ein junger Mann auftaucht? Und es scheint, als würde dies...