Kapitel 40

98 6 4
                                    

-Am nächsten Morgen-

Dalia's Sicht:

Aneinander gekuschekt mit Jemanden, wache ich auf..
Kai?
Doch als ich hoch sehe... Erkenne ich Julien?!
Erschrocken weite ich meine Augen und
schrecke weg... Oh nein! Was habe ich angestellt?!
Julien öffnet leicht seine verschlafenen Augen. Ich ziehe mir die Decke weiter über den Körper... Und als ich mich an die letzte Nacht erinnere, werde ich extrem rot im Gesicht.
„Wir haben..”, sage ich und starre ihn an. „Das haben wir..”, sagt er verschlafen.. Und doch erstaunt. „Verdammt wie konnte ich nur?!”, sage ich und stehe auf... Ich trage ein Hemd.. Sein Hemd?!
Frustriert und gestresst zugleich, laufe ich hin und her. „Was sage ich Kai?”, sage ich und streiche mir über die Augen. „Lass diesen Idiot sein.”, sagt er plötzlich.. Woraufhin ich inne halte.
„Hör zu Dalia..”, sagt er und richtet sich auf. „Ich habe dich angelogen.. Und bereue es sehr, glaub mir.”, sagt er und tritt näher.
Er ist nur mit Boxer bekleidet..
„Ich... Sagte dir, dass alles Fake ist... Für ein Video.”, sagt er leise. „Aber das stimmt nicht... Es gab nie ein solches Video.”
Ich reisse meine Augen auf. „Das heisst du wolltest mich einfach mal aus deinem Leben haben? Einfach so?!”, frage ich Dezent wütend. „Nein das ist es n-”, doch ich unterbreche ihn.. „Sag mal hast du eine Ahnung, durch welche Scheisse ich für dich gegangen bin?”, frage ich gereizt. „Ich weiss es... Deshalb liebe ich dich auch, verdammt..”, sagt er. Ich lasse die Luft aus. „Ach und du hattest, nach dieser verarsche, auch noch den Mut, mich zu verführen?!”, frage ich laut... Vielleicht etwas zu laut.
Er bleibt einen Augenblick lang ruhig..
„Ich.. Konnte mich nicht zurück halten.”, sagt er weiter.. Ich lasse genervt die Luft aus. Wie konnte er nur?
Ich nehme meine Kleider von Boden auf und will bereits zur Tür gehen, als er mich am Arm packt.
„Lass mich los, bevor wir erwischt werden.”, zische ich wütend und werfe ihm einen finsteren Blick zu.
Er schluckt.. Aber lässt dennoch meinen Arm los.
Wie schön, dass er kooperativ ist.

Gestresst eile ich durch die Tür hinaus. Er hat mich die ganze Zeit angelogen, und erwartet auch noch, dass ich Verständnis bringe? Da hat er sich gewaltig geschnitten. In meinem Zimmer, schliesse ich die Tür hinter mir. Ich trage immer noch sein Hemd. Kai wird mir das niemals verziehen... Und das verstehe ich auch. Aber mal ehrlich... Spielt es eine Rolle?
Nach all der Zeit, habe ich Julien immer geliebt. Trotz das ich mit ihm zusammen war. Einer Seits war es nicht richtig, mit Kai überhaupt etwas anzufangen.
Ich fahre mir durchs Haar.
Julien muss verschwinden, aus meinem Leben.
Ein für alle mal.

-Zwanzig Minuten später-

In meinen eigenen Kleider, sitzen wir in der Aula des Hotels. Hier wird gerade diskutiert,  was wir mit dem Unwetter anfangen sollen. Ob wir überhaupt in der nächsten Zeit wegkommen. Ich sehe mich in der Aula um... Als sich meine Augen mir Julien's kreuzen. Er steht mit verschränkten da... Sein Blick ist so eindringlich, dass es erschrckend ist. Ich drücke mich näher zu Kai, der neben mir sitzt. Im gleichen Moment, hebt Julien beide Augenbrauen. Das hat er definitiv gesehen.
Ich sehe sofort weg.
Ich darf nicht vergessen, was gestern Abend geschehen ist. Dass er mich angelogen hat.
Ich schüttle den Kopf.
„Zurzeit können wir nichts machen!”, höre ich von vorne. „Scheint als würden wir hier noch festsitzen.”, sagt Kai und legt seinen Arm um meinen Nacken. Ich nicke. Mein Blick geht wieder zu Julien, der seine Augen nicht einen Moment von mir genommen hat. Weshalb wollte er mich überhaupt aus seinem leben bringen?
Man Dalia! Mahne ich mich selbst. Ich denke die ganze Zeit nur an das. Ihn, und seine Lügen. Diese Konferenz ist endlich zu Ende, und ich kann aufstehen.
Von dieser Situation fliehen. Da der einzige Ausgang neben Julien ist, muss ich wohl oder übel an ihm vorbei. Plötzlich ergreift er mein Handgelenk. Ich sehe sofort zu ihm hoch. „Lassen sich mich los.”, sage ich ernst und erstaunt zugleich. „Ich muss dich sprechen.”, sagt er. „Ich denke nicht, dass es irgendetwas zu besprechen gibt, Herr Bam.”, sage ich kalt. „Alles in Ordnung hier?”, fragt Kai, der endlich zu mir gestossen ist. Sein Blick fällt auf Juliens Hand... Die die meine sofort loslässt.
Juliens Blick bleibt an Kai hängen.

____________________________________

Heyyyy!
Ja Leute, es ist passiert.
Es geht weiter.
Ich habe diese Story völlig vergessen, tut mir leid :/

LG. DaliaCool ✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Dream... Or reality?   (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt