✨🐲Kapitel 7🐲✨

1K 31 7
                                    

Viel Spaß beim Lesen gibt mir vielleicht Bescheid wie euch dieses Kapitel gefallen hat, würde mich  auf jeden Fall freuen :))

*Der nächste Tag*
Langsam öffnete Vanya ihre müden Augen. Sie war immer noch in Pan's Baumhaus und hat sich gestern den ganzen Tag ausgeheult. „Guten Morgen Vanya, hast du gut geschlafen?" fragte Pan, der komischer Weise wieder aufgetaucht ist.
„Ja." antwortete Vanya und stand auf. „Hast du vielleicht für mich frische Sachen zum anziehen?" fragte Vanya. „Ja warte kurz." antwortete Pan und schnipste mit dem Finger und schon waren Klamotten auf dem Bett, die sich Vanya nahm, doch bevor Sie sich umziehen wollte starrte Sie noch Pan für eine Weile an. „Keine Sorge ich schaue dir nicht beim umziehen zu ich geh raus ins Lager du kommst dann nach." forderte Pan und verschwand.
Als Vanya fertig mit umziehen war sah ihr Outfit so aus ⤵️

*Im Lager*Vanya schnappte sich eine Schüssel mit Obst und trank Orangensaft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


*Im Lager*
Vanya schnappte sich eine Schüssel mit Obst und trank Orangensaft. Dabei beachtete Sie niemand. Sie aß einfach nur und ignorierte die Blicke der anderen. Wenigstens schmeckte der Obstsalat köstlich das war absofort ihr Lieblingsessen.
„Vanya? Vanya..?" riss eine Stimme Vanya aus den Gedanken.
„Ja was?" fragte Sie und Sie merkte das Pan mit ihr redete.
„Ist alles gut mit dir? Ich wollte dich fragen ob du nachher Zeit hast?" fragte er.
„Ähm ja klar." antwortete Vanya.
„Okay gut wenn du mit dem Essen fertig bist, komm in mein Baumhaus, ja?" fragte Pan.
„Ja ich werde kommen." antwortete Vanya und Pan nickte nur kurz und ging schon mal vor.
Seit diesem Tag an dem Sie erfahren hat das Sie ein Wechselbalg ist fühlt Sie sich schrecklich.

*In Pan's Baumhaus*
„Hey ich bin da." rief Vanya und Pan stand mit dem Rücken zu ihr gedreht im Raum. Als er Sie hörte drehte er sich natürlich sofort um, als erstes musterte er Sie.
„Was ist los?" fragte Sie, Pan kam ein paar Schritte näher und erklärte: „Vanya als Wechselbalg hast du besondere Fähigkeiten, Fähigkeiten die ich sehr zu schätzen weiß, deshalb gibt es eine Planänderung. Dir dein Herz rauszureißen wäre reine Verschwendung, du bist zu wertvoll das ich diesen Drang habe dich NICHT umzubringen. Ich brauche dich lebend. Du hattest Recht, es gibt noch eine andere Person die das Herz des am innigsten Glaubenden besitzt. Und es ist sogar jemand den du kennst." erklärte Pan.
„Jetzt mach es nicht so spannend, wer ist es?" fragte Vanya genervt.
„Henry Mills, dein Stiefbruder." sprach Pan und Vanya stockte der Atem. „Nein..." flüsterte Sie.
„Doch... und jetzt erst das Beste. Er ist hier auf Neverland mit Emma und den anderen Sie suchen dich. Du bist unser Köder. Du wirst Henry hier her locken."  forderte Pan, doch Vanya konnte das nicht zulassen.
„Nein Pan das kann ich nicht!" meinte Vanya und Peter's Lächeln verfinsterte sich zu einem kalten Gesichtsausdruck.
„Du wirst es tun müssen, du wirst keine andere Wahl haben, außer du möchtest freiwillig sterben?" fragte Pan und ging ein paar Schritte sodass er nun ganz dicht hinter Vanya stand und Sie seinen warmen Atem auf ihrem Nacken spürte. „Überleg es dir gut Vanya." flüsterte Pan ihr ins Ohr und Vanya stand immer noch wie angewurzelt da. „Er ist doch nur dein Stiefbruder, was kann er dir geben, Henry nimmt nur und gibt nichts zurück, oder nenne mir eine Sache die er für dich aus Geschwisterliebe getan hat. DU musst Ihn immer zur Schule bringen. DU musst auch wieder von der Schule abholen. Wenn DU es einmal vergessen solltest ist immer DEINE Schuld. Doch Henry gibt dir rein gar nichts davon zurück, nicht einmal Dankbarkeit." flüsterte Pan ihr wieder ins Ohr und Vanya kullerte eine Träne runter.
„Er schenkt mir Zuneigung." meinte Vanya.
„Ja das glaubst auch nur DU.
Vanya du bist es der Ihm Zuneigung schenkt, begreif es doch endlich er braucht dich nicht." hauchte Pan ihr ins Ohr.
„Achja und warum suchen Sie mich dann hier auf Neverland wenn Sie mich doch eh nicht brauchen hm?" fragte nun Vanya und drehte sich letztendlich um sodass Sie in Pans Augen blicken konnte und er in Ihre.
„Glaub mir die sind nicht nur da um dich zu finden, du bist für Sie überhaupt nicht wichtig, für Sie ist nur wichtig das Sie die verlorenen Jungs frei lassen und zu ihren Eltern zurück bringen. Das hat Rumpel so angeordnet, er hält das für klug, obwohl er nicht einmal weiß was er da überhaupt tut, solche Dummköpfe." erklärte er. „Was? Sie sind gar nicht wegen mir hier? Wieso erzählst du mir das erst jetzt?!" fragte Vanya gereizt. „Jetzt ist halt nun mal der perfekte Zeitpunkt die warst gestern total niedergeschlagen wegen der Sache und da dachte ich mir das ich dir den Rest erst heute erzähle damit die gestrige Nacht schön schlafen konntest. Das hatst du doch auch oder?" fragte er.
„Naja ging so Pan dürfte ich dich vielleicht in Zukunft einfach nur Peter nennen?" fragte Vanya schüchtern.
„Ja natürlich wenn du es so willst." antwortete Peter mit einem Lächeln und umarmte mich. „Danke für alles Peter." flüsterte Vanya und löste sich von der Umarmung.
„Mein kleiner Engel." flüsterte Peter und Vanya wurde im Gesicht ganz rot. Er drückte ihr eine leichten Kuss auf die Lippen und fragte: „Könntest du etwas für mich erledigen?"
„Ja was?" fragte Vanya.
„Verbrenne das Schiff von Hook." forderte Peter und Vanya schaute Ihn schockiert an.
„Omg das ist ein ganz schön großer Auftrag findest du nicht?" fragte Vanya.
„Ja, deshalb gebe ich ja auch DIR den Auftrag, du wirst mit deinen Kräften die Jolly Roger anzünden, sodass Hook und die anderen nicht mehr so leicht von der Insel kommen." erklärte Peter.
„Na gut ich mache es, aber ich tue das alles für dich, du hast mein Leben mit einem Schritt verändert, die Vergangenheit existiert für mich nicht mehr, du und ich das ist die Zukunft nur so kann es weiter gehen, wenn wir uns zwei zusammen schließen sind wir unbesiegbar." erklärte Vanya und hatte ein böses Lächeln im Gesicht.
„Endlich hast du es begriffen mein Engel." antwortete Peter voller Freude.
„Ich liebe dich Peter."
„Ich dich auch Vanya."

Fortsetzung folgt...

Danke fürs Lesen wir sehen uns hoffentlich im nächsten Kapitel, wie hat euch dieses Kapitel gefallen?😊

Eure Meike ;)

Loving a Psycho | Peter Pan FF🧚‍♀️🍄✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt