Zayns P.o.V.
Schon wieder setzte sie sich zu diesem Riley und diesem Dave. Was fand sie nur an diesem Schwachmaten?!
Im Grunde genommen sollte es mir auch egal sein. Sie hatte mich verletzt und nicht umgekehrt. Ich sollte sie einfach ignorieren und mein Leben weiter leben. 'Hallo?! Ich bin der Bradford Badboy', dachte ich mir und setzte mich an meinem Tisch.
"Hey Badboy", kicherte Gina und setzte sich zu mir. Wie ich Mädchen hasse, die kicheren. Konnte sie nicht jemand anderes nerven?
Sie war die typische Art von Mädchen, die danach schrien geknallt zu werden. Auch wenn dies jetzt hart klang, aber was würdet ihr denken, wenn sie mit zu hohen Schuhen und viel zu kurzem Rock in die Schule kam?
"Wie wärst wenn du heute Abend zu mir kommst?", raunte sie mir ins Ohr.
Genervt seufzte ich und versuchte das Gefummel von ihr zu ignorieren.
Sam hatte anscheinend Spaß bei diesen Leuten. Ich merkte, wie mich es nervte, doch ich schob es darauf, dass ich sie nicht glücklich sehen wollte.
Ja Ja, ich war ein Arschloch, aber ich wurde zu dem gemacht und da war Sam nicht unbeteiligt daran.
Gina strich meinen Oberschenkel entlang und kam little Zayn immer näher. Verstand das Mädchen nicht, dass ich keine Lust hatte?!
Mein Blick wanderte wieder zu Sam und ich sah mit an, wie dieser, ich glaube erst David oder Dave in die Arme gezogen wurde und sie umarmte.
Aus einem mir unbekannten Grund nahm ich Ginas Hand und zog sie hoch. Etwas spass würde doch nicht schanden . Oder?
-------------------------------------------------
Nachdem Gina und ich aus der Sportdusche kamen bemerkte ich, dass ich wieder zu spät zum Unterricht kam. Ich stöhnte genervt auf, als mir in den Sinn kam, dass ich jetzt Geschichte hatte.
Meine Hand vergrub ich in meiner Hosentasche und den Blick hielt ich gesenkt.
"Dass sie uns heute noch die Ehre erweisen zu kommen", nervte mich Ms. Douteil, doch setzte mich neben James.
"Na dann. Da Mr. Malik nun auch endlich da ist, können wir mit der Gruppenarbeit endlich anfangen. Also ich werde euch in Gruppen einteilen und ihr werdet einige Sachen bearbeiten. Also Thema ist der 2. Weltkrieg. Ihr denkt euch etwas passendes dazu aus und dann mach ihr darüber ein Plakat. Doe Gruppen sind. Josh, Gracie, Shanon und Mason. Ellie, Blake, Samantha und.. Zayn". Ab hier hörte ich nicht mehr zu. Mit ihr in einer Gruppe?!!!!
"Ma'ame ich will in eine andere Gruppe", unterbrach ich sie. Als ich in Sams Augen sah, diese wunderschönen meerblauen Augen, merkte ich wie sehr sie das verletzt hat.
"Erst kommen sie zuspät und dann wollen sie noch eine extra Wurst?". Sie ging einfach nicht weiter auf mich ein und so gab ich mich geschlagen.
Ich schnappte mir einen Block und einen Stift und ging aus der Klasse raus. Die Anderen würden mir schon folgen, deswegen ging ich nach draußen und setzte mich auf die Wiese. Wie gedacht kamen die Anderen drei mir nach und setzten sich vor mich.
"Wie wäre es wenn wir etwas über die Hitlerjugend schreiben?", fragte Ellie und ich begann zu zeichnen. Das war meine geheime Leidenschaft. Nachdem Sam mich verlassen hatte, hatte ich mehrere Bilder von ihr gezeichnet. Alle waren bis heute versteckt.
"Wir könnten aber euch etwas über diese Konzentrationslager schreiben?", meldete sich nun Sam.
"Darin sollte man dich stecken", murmelte ich, doch ich sagte es extra laut genug, dass Sam es hören konnte.
"Zayn halts Maul", fauchte sie mich an und wieder spürte dieses Verlangen. Ich wollte ihre Lippen auf meinen spüren. Ihr unglaublich nah sein.
"Stopfe es mir doch". Ich weiß, dies wat nicht mein bester Spruch, aber besser als nichts zu sagen.
"Wenn du mich so sehr hast, ignoriere mich einfach". Sie behielt diesen vernünftigen Ton bei und wollte sich gerade von mir abwenden und weiter arbeiten. Blake und Ellie schaute uns etwas peinlich berüht zu.
"Sorry, aber sowas hässliches wie dich kann man nicht ignorieren". Ich wusste nicht was in mich gefahren war, dass ich soetwas sagte! Sam war keinesfalls hässlich! Sie war das hübscheste Mädchen, das ich kenne. Ihre langen braunen Haare bund sie zu einem Pferdeschwanz hoch. Einige Strähnen hängten heraus und umrahmten ihr wunderschönes Gesicht. Sie trug einen etwas zu weiten Hoodie, was wie der Boyfriend Style aussah. Sam war hübsch auf ihrer natürlichen Art!
Bevor ich 'Vas Happenin' sagen konnte, huschte Sam weg, das tat sie immer. Sie haute ab, sobald es ernst wurde oder es probleme gab.
Als wir klein waren hatten wir uns manchmal gestritten wegen Little Things. ( *-* Der Song ist sooo toll )
Flashback:
Wieder rannte Samantha weg und schluchzte laut. Ich mochte es nicht, wenn sie weinte. Am meisten nicht wenn sie wegen mir weinte. Schnell rannte ich in unser Haus direkt in den Garten. Mum hatte dort einige weiße Rosen stehen. Sam liebte Rosen. Obwohl ich wusste, dass Mum mich umbringen wird, weil ich ihre ach so schönen Blumen pflückte, schnappte ich mir einige und suchte Sam.
Wie erwartet saß Sam auf der Bank im Park Bradfords. Ihr Arme schlagen sich um ihre angewinkelten Arme. Mit dem Kopf auf den Knien gelegt schluchzte sie für sich hin. Mit leisen Schritten schritt ich zu ihr rüber und nahm ihre weiche Hand in meine.
Sofort traffen ihre verweinten Augen meine und sie sah mich erschrocken an.
"Ich hasse es dich weinen zu sehen", hauchte ich und legte die andere Hand auf ihre Wange. Stille legte sich über uns, als ich ihr mit dem Daumen die Tränen weg wischte.
"Verzeihst du mir?", flüsterte ich und hielt ihr die Rosen hin. Mein Herz schlug mir bist zum Hals und ich bekam kaum richtig luft.
"Die sind so schön", freute sich S und nahm mir die Rosen ab. Das war einige der Dinge, die ich an ohr liebte. Sam begeisterte sich für alles was sie sah und dann hatte sie immer diesen Blick. Ich konnte ihn nicht beschreiben, doch er verzauberte mich einfach.
Plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und Sam lag über mir. Wir beide lagen oft so. Ich konnte ihr in die Augen sehen und dabei dankte ich Gott, dass es diesen wunderbaren Menschen gibt. An meiner Seite.
"Ich verzeihe dir DjMalik", sagte sie und kuschelte ihren Kopf auf meiner Brust. Jenes war einer der Momente, an den mir klar wurde, dass Sam die Richtige war.
Flashback Ende.
Meine Gedanken kehrten ins Hier und jetzt zurück, als wir das Klassenzimmer betratten. Anscheinend waren wie die letzte Gruppe, die fertig wurde und deswegen mussten wir zur Strafe unsere Ergebnisse vortragen. Währenddessen würdigte Sam mir keines Blickes.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Heyho :-D Es geht weiter :-) Ich wollte euch sagen, wie toll ich euch finde und euch danken, dass ihr die Story liest. Hab euch lieb :-*
DU LIEST GERADE
I hate that I love you | z.m.
Fanfiction"Sag mir was du willst". Mein Atem streifte ihr Gesicht und ich rieb meine Nasenspitze an ihrer. Widerwillig schüttelte sie den Kopf und wollte wieder sagen, dass ich sie in ruhe lassen sollte. Mein kompletter Körper zitterte und ich bekam kaum Luf...