Sams P.o.V.
Zayn hatte mich ziemlich verletzt, dass er so etwas sagen würde hätte ich nie erwartet. Die restlichen Stunden war ich vollkommend neben der Spur. Wieso beschäftigte mich dieser Vorfall so sehr? Zayn gehörte doch nicht mehr in mein Leben, oder doch?
Ich hatte keinen Hunger, deswegen saß ich draußen auf der Wieso. Vor mir spielten einige der Kerle Fußball und ich sah ihnen mehr oder weniger gelangweilt zu. Einige male hörte ich Gegrölle, da irgendjemand ein Tor geschoßen hatte. Doch auch dies ignorierte ich.
War ich wirklich hässlich? Ich sah an mir hinab. Ich trug eine dunkleblaue Röhrenjeans und einen roten Hollisterhoodie, welcher wie immer viel zu groß war. Sah ich vielleicht etwas zu männlich aus? Bis jetzt hatte niemand ein Problem mit meinem Aussehen und einige hatte es sogar gefallen.
'Denk nicht dran, Sam', dachte ich und fing an zu Zeichnen. Ich wusste nicht was ich zeichnete, ich tat es einfach. Die Zeit verging wie im Flug.
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich auf mein Werk. Ich hatte Zayn gezeichnet! Warum tat ich so was doofes? Mit dem finger strich ich ueber das Bild und spuerte dann eine unerklaerliche Wut in mir. Vielleicht lag es an mir oder ein etwas anderem, ich wusste es nicht.
"Sam", hörte ich der Junge, den ich gezeichnet hatte. Bevor der das Bild hätte sehen können, zerknüllte ich es und hielt es fest. Ich hob meine Tasche hoch und wollte schon den ersten Schritt machen, als er sich vor mich stellte.
"Was willst du?", knurrte ich schon fast und biss mir auf die Lippen.
"Mich ent-". Ich unterbrach ihn bevor er es zu ende sagen konnte, in dem ich ihm eine scheuerte. So fest, dass es sogar mir weh tat. Zayns wunderschöne Gesicht ging dank meinem Schlag zur Seite und blickte zu Boden.
"Sag es nicht, denn es tut dir nicht Leid. Also entschuldige dich nicht und geh zu deinen kleinen Hasen, die nur auf eine Nacht mit dir warten und lass mich einfach in ruhe!", schrie ich ihn an. In diesem Moment war es mir egal, dass alle mich ansahen und dachten ich sei verrückt oder so. Ich wollte einfach nur weg von hier und alleine sein.
ich legte mein Board zu Boden und fuhr los. Die letzten Stunden würde ich zwar schwänzen, doch es war mir egal.
Der kühle Wind schlug mir ins Gesicht und meine Tasche schlug mir mehrmals gegen die Beine; Ich sollte mir mal ernsthaft einen Rucksack beschaffen, der würde beim Skateboard fahren nicht so sehr nerven
Als ich zu hause ankam schlug ich die Tür auf und lief hoch in mein Zimmer.Nachdem ich über die Kisten stieg legte ich mich aufs Bett und starrte auf die Decke.
Zayns P.o.V.
Meine Wange glühte vom Sams Schlag und ich biss mir auf die Lippen. Ich war auch ein Idiot, hatte sie wahrscheinlich gänzlich verloren. Warte.. Stopp was war das gerade für ein Gedanken? Ich meinte, es müsste mir doch egal sein? Nachdem was sie mir angetan hatte.
Als sie ging ließ sie etwas fallen und ich hob es auf. Mit der Hand strich ich das Blatt glatt und sah auf die Zeichnung. Früher hatte ich immer mit ihr gezeichnet und auch oft sie gezeichnet. Sie konnte es früher nie und jetzt sah ich auf diese fast perfekte Zeichnung von mir. Anscheinend hatte sie gelernt. Warum hatte sie mich gezeichnet? Ob sie an mich gedacht hat?
"Zayn Baby komm her ich zeig dir was", meinte Lea und grinste mich lüstern an. Ich faltete das Blatt zusammen und schob es in meine Hinterehosentasche, danach folgte ich Lea, obwohl ich keine Lust hatte.
_______________________________________________________________________
Tut mir Leid :/ Ist nicht viel und nicht gut sorry :/ Es wird besser :*
DU LIEST GERADE
I hate that I love you | z.m.
Fanfiction"Sag mir was du willst". Mein Atem streifte ihr Gesicht und ich rieb meine Nasenspitze an ihrer. Widerwillig schüttelte sie den Kopf und wollte wieder sagen, dass ich sie in ruhe lassen sollte. Mein kompletter Körper zitterte und ich bekam kaum Luf...