Sams P.o.V.
Die gesamte Crew hatte sich heute bei Dave getroffen und wir chillten in seinem Aufenthaltsraum. Warum er ihn so nannte? Na, weil er hier unten eine Konsole zum spielen hat, einige DVDs zum Filme gucken, Alkohol hatte er hier auch gebunkert und außerdem hatte er eine rießige Anlage, die er einen richtig guten Sound drauf hatte.
Ich saß neben Riley, der sich gerade mit John unterhielt. Natürlich fehlte das Bier in seiner Hand nicht. Sie sprachen über irgendein neuen Song, doch ich hörte nicht richtig zu. Geistlich war ich noch beim Ereignis mit Zayn. Seine Wange musste wahrscheinlich sehr rot sein, so fest hatte ich ihn geschlagen, aber er hatte es verdient. Warum lässt er mich nicht mein Leben leben und er sein? War das zu viel verlangt?
"Ach Leute, Sam hat heute Loverboy Zayn eine gescheuert", lachte Alice. Sie war die Einzige, die das wussten und natürlich, die Menschen die dabei waren.
"Nicht ernsthaft?! Respekt Sam". Riley hob seine Hand und wollte, dass ich ihn abklatschte, doch ich grinste nur frech und schüttelte den Kopf.
"Uuuuh Korb Riley", lachten wir alle zusammen.
"Wie wäre es wenn wir etwas Tanzen und Sam zeigt was sie drauf hat, sagte Riley etwas zu schnell, um von sich abzulenken. Schon wieder lag die Aufmerksamkeit auf mir.
"Muss ich?". Ich hatte ehrlich keine Lust, wollte nur noch entspannen, aber meine Freunde waren ja anderer Meinung. Alle nickten eifrig. Das wird jetzt peinlich!
"Hast du denn einen Song von Mr. Brown?". Dave sprang auf und schaltete seine Anlage an, dann machte er Turn up the Music an.
Sofort bewegte sich mein Körper zu Chris Song. Ich liebte es zu tanzen. Dabei vergaß ich alles um mich herum.
"Wooooh Sam, beruhige dich. Alter gehst du ab", lachte Dave und stand ebenfalls auf und tanzte mit. Schon wurde unser kleines Treffen zu einer privat Party.
Wir haben gerade Kunst und ich zeichnete etwas vor mir hin. Eigentlich sollte ich einen Stop Motion Film machen, doch ich hatte kaum Lust. Riley machte wieder irgendwelchen Unsinn und sah mich dabei an.
"Alles gut bei dir?", lächelte ich ihn an und legte den Kopf schief. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
"Joa alles palleti und bei dir?", fragte Riley und grinste mich an. Ich wusste nicht wieso, aber ich musste lachen. Riley hatte einfach etwas fröhliches an sich, was einen anstecken konnte.
"Immer", brachte ich zwischen dem Lachen hervor und schlug mein Heft zu. Mir war es peinlich, wenn jemand meine Zeichnungen sah. Fragt bitte nicht wieso.
"Freu-", begann mein Kumpel und wurde von einer Durchsage vom Direktor unterbrochen.
"Die ganze 11. Stufe, kommt bitte zur Aula". Einige Schüler jubelten, da sie aus dem Unterricht durften und die Andere fragten sich was los sei. Ich schob mein Stuhl zurück und lief raus. In der Aula, sah ich Dave, Alice und John weiter hinten und so gingen Riley und ich dorthin.
Mit einem Seufzer ließ ich mich auf den Stuhl fallen und sah nach vorne, wo ich Zayn entdeckte. Bitte, setzt er sich zu mir bitte. Jeder, nur er nicht! Ich drückte mir selber fest die Daumen, vielleicht hatte ich ja Glück. Doch nein, ich hatte nicht Glück. Zayn setzte sich mit einer seiner Blondchen direkt vor uns, naja es war nicht neben mir, aber in meiner Nähe!
Natürlich fummelte dieses Blondchen an Zayn herum, was mich mehr als nur nervte. Nicht weil ich eifersüchtig war, sonder weil diese Menschen nicht anderes konnte. Dafür reichte ihr Hirn noch aus, aber sonst nicht.
"Also meine lieben Schüler", begann der Direktor. Ich hatte nicht bemerkt, dass er schon auf der kleinen Bühne vorne stand. Alle hielten sich das Ohr zu, als der Direktor sprach, den das Mikrophon war zu hoch gestellt und tat fürchterlich in den Ohren weh.
Als dies aber behoben wurde, sprach der alte Mann weiter:
"Ihr wisst das unsere Schule an dem internationalen Chemieschulwettbewerb teilgenommen hat". Wie immer schrien einige Schüler dummes Zeugs durch den Raum oder redeten einfach mit einander und schenkten dem Direktor keine Aufmerksamkeit.
"Unser lieber Schüler, Carl McRyan hat gewonnen. Einen Applaus bitte", rief der Mann aus und wir begannen zu Klatschen. Während ein kleiner rothaariger Junge schüchtern die Bühne betrat. Unser Direktor schüttelte ihm die Hand und lächelte Stolz. Ich hörte nur noch mit einem Ohr zu, denn meine Aufmerksamkeit hatte Zayn gewonnen.
Er und dieses Blondchen fuehrten gerade irgendein ziemlich interessantes Gespraech ueber mich. Woher ich das wusste? Nun, das Dummchen schaute immer wieder zu mir und lachte danach. Ich kochte vor Wut.
Plötzlich jubelten alle um mich herum und ich verstand nichts mehr.
"SKATEN!", schrien meine Freunde und gaben sich ein High Five.
"Was ist los?", fragte ich sie und in meinen Augen spiegelte sich wahrscheinlich meine Verwirrung wieder.
"Wir fahren nach London! DREI TAGE UND DIE ÜBERNACHTUNG IM HOTEL IST UMSONST".Alice sprang mir um den Hals und ich.. Nun ich freute mich einerseits, doch andererseits wusste ich nicht wieso wir nach London fahren.
Als hätte Dave meine Gedanken gelesen antwortete er: "Der Nerd hat diesen Wettbewerb gewonnen und das war der erste Preis". Jetzt wurde mir alles klar und ich schrie nun mit.
LONDON BABY. Das wird geil!
DU LIEST GERADE
I hate that I love you | z.m.
Fanfic"Sag mir was du willst". Mein Atem streifte ihr Gesicht und ich rieb meine Nasenspitze an ihrer. Widerwillig schüttelte sie den Kopf und wollte wieder sagen, dass ich sie in ruhe lassen sollte. Mein kompletter Körper zitterte und ich bekam kaum Luf...