Sams P.o.V.
"Ist das wieder Loverboy?", fragte Alice lachend, während ich eine SMS tippte. Ich schrieb schon den ganzen Tag Sms mit Zayn, auch während dem Unterricht. Lächelnd sah ich zu meiner Freundin.
"Also habt ihr endlich Waffenstillstand?".Ich versteckte mein Handy schnell, als unsere Lehrerin vorbeikam und sah zu Alice. Zuerst hatte ich nicht verstanden was sie meinte, da ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war, doch dann nickte ich.
"Ich glaube, es wird alles wieder wie früher". Das glaubte ich wirklich! Mama hatte mir heute erzählt, dass Zayn mich nach Hause getragen hatte. Als ich rot wurde hatte meine Mutter es auch gewagt mich auszulachen und zu sagen, wir beide sein ein süßes Paar. Das war typisch Mama. Ich konnte ihr irgendeinen Nerd zum Beispiel vorstellen und sie würde direkt fragen, ob ich in ihn verliebt war.
Mir entwich ein zufriedener Seufzer, als ich daran dachte. Endlich wird alles wieder gut. Zayn hatte mich vor der Schule umarmt und wir hatten uns etwas unterhalten. Es war so, als wäre alle Streiterein niemals passiert, als wäre ich niemals umgezogen und wir seit Kindesalter beste Freunde waren.
Dave war nicht gerade glueckich darueber, dass ich wieder bessern Kontakt zu Zayn hatte. Er wollte eine Entschuldigung von ihm. Dafuer wuerde ich sorgen.
Als es klingelte musste Alice mich schon rauszerren, da ich es nicht gehoert hatte.
"Man bist du schlimm, wenn du verliebt bist". Wie? Wo? Was? Verliebt? Ich? Nein. Da irrte sie sich gewaltig, das zwischen Zayn und mir war einmal und würde nie wieder sein, oder? Ich war total verunsichert wegen diesem Thema und so wollte ich es auch nie ansprechen. Nach länger schweigen, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte standen wir schon draußen mit unserer Crew.
"Hey Ladies", rief John und laechelte besonders den Feuerkopf neben mir an. Ich musste gar nicht erst hinschauen, um zu sagen, dass sie rot wurde. Lustig, genauso rot wie ihre Haare.
"Hey habt ihr schon von diesem Dancebattle in L.A. gehört? Jeder darf mit machen und es ist so groß, dass alle aus der Welt dahin kommen. Lasst uns daran teilnehmen". Ich sah zu Riley. Seine grünen Augen trafen fuer einen Moment die meinen und ich lächelte meinen besten Freund an.
"Wie Tanzbattle? Auf solche Ideen kommst auch nur du. Erstens sind wir keine Tanzcrew, mein lieber Bruder und zweitens woher sollen wir das Geld für die Reise her holen und geschweige denn, die Erlaubnis unserer Eltern". Alice lehnte sich gegen John und sah ihren Bruder vorwurfsvoll an. Ich stimmte meiner Freundin voll und ganz zu, obwohl ich die Idee gar nicht so schlecht fand. Aber meine Eltern würden es mir eh nicht erlauben dorthin zu reisen, außerdem waren wir einfach zu wenige für solch ein Battle.
"Nicht so schnell, Alice. Ich habe eine Tante in L.A. und die würde uns alle sicher aufnehmen. Das wir keine Tanzcrew sind kann man schnell ändern, außerdem habe ich noch einige Freunde, die gute Tänzer sind. Also ich finde die Idee sehr gut". Alle Augenpaare waren auf Dave gerichtet während er sprach. Seine Aussage würde dies um einiges leichter machen, aber vorher sollten wir dann viel mehr üben.
Nacheinander wurden wir gefragt wer darauf Lust hatte. Natürlich stimmten Riley und Dave sofort dafür zu, während Alice dagegen Stimmte. Auch John stimmte dagegen, obwohl ich die Vermutung hatte, dass er dies wegen dem Mädchen neben ihm sagte. Toll, jetzt blieb alles an mir hängen. Ich zog eine Grimasse und dachte dabei nach. Ich wollte es ja aber meine Eltern.
"Komm schon, Sam". Der Junge mit den grünen Augen strahlte mich an und nutzte seine sympathische Ausstrahlung gegen mich.
"Wenn ihr meine Eltern überzeugen könnt dann ja". Somit war es entschieden. Dave und Riley gaben sich beide ein Highfive und diskutierten wie wild, was sie alles für Moves benutzen wollten. Jungs ihr hattet doch nicht mal einen Song zu dem ihr tanzen wollt, dachte ich mir und lachte.
DU LIEST GERADE
I hate that I love you | z.m.
Fanfiction"Sag mir was du willst". Mein Atem streifte ihr Gesicht und ich rieb meine Nasenspitze an ihrer. Widerwillig schüttelte sie den Kopf und wollte wieder sagen, dass ich sie in ruhe lassen sollte. Mein kompletter Körper zitterte und ich bekam kaum Luf...