XIX <James>

1K 62 1
                                    

Etwas lustlos stand der älteste Sohn der Potters auf und lief in Richtung Flur. Ihm kam Albus entgegen der ein komisches Grinsen, wie James fand, auf dem Gesicht trug. Verwirrt lief James in den Flur und erstarrte als er dort Teddy sah.

„Hey.“, lächelte dieser und stellte seinen Rucksack ab. „Du- du bist hier!“, hauchte James und rannte im nächsten Moment auf den Blauhaarigen zu. Teddy schaffte es gerade so stehen zu bleiben als James ihn ansprang und stürmisch küsste.

„Langsam. Nicht das ich umfalle.“, hauchte Teddy als sich ihre Lippen kurz lösten. „Ist mir egal! Du bist wieder da!“, murmelte James zurück und verband wieder ihre Lippen. Nach dem Kuss setzte Teddy James wieder ab.

„Ich dachte du wärst auf Geschäftsreise!“, kam es James erst jetzt wieder in den Sinn. „Ich wurde von Florian und Alex daran erinnert das du wichtiger bist. Ich liebe dich James! Und ich will nie wieder dich missen müssen!“, lächelte Teddy und Strich eine Haarsträhne von James‘ wuscheligen Haar zurück. „Ich kann es gar nicht fassen!“, sagte James überwältigt.

„Seid ihr schon über das ‚Ich liebe dich‘ hinaus oder müssen wir noch länger im Wohnzimmer warten?“, unterbrach plötzlich Lily die Szene. „Lily!“, rief James, dem das unglaublich peinlich war.

„Was? Ich war nur die Auserwählte. Hättest du lieber Draco oder Scorpius hier? Albus wäre bestimmt noch peinlicher gewesen oder wäre es doch Mom? Nein warte! Dad! Du bist dran! Peinlich sein ist dein Job!“, redete Lily vor sich hin, während sie ein paar verschiedene Gesten machte, die in etwa eine überlegende Person darstellten.

„Ich wurde gerufen?“, fragte Harry und erschien auch im Flur. Sie hatten natürlich alles gehört, was Lily gesagt hatte. Sehr amüsant, wie sie fanden. Harry war sofort dabei und spielte mit.

James wusste dies ganz genau, weshalb er die Augen verdrehte und sagte: „Nein wurdest du nicht, aber wo du schon einmal hier bist, dein Patenkind ist hier. Wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet? Wir sind oben in meinem Zimmer!“

Mit diesen Worten zog James Teddy an dessen Handgelenk mit nach oben. Im Wohnzimmer war nur Lachen zu hören. In James‘ Zimmer angekommen schloss James die Zimmertür und lehnte sich an diese.

Gleich darauf wurde er gegen die Tür gedrückt und wieder geküsst. „Du hast mir nicht geantwortet!“, flüsterte Teddy und lächelte leicht gegen die Lippen von James. „Worauf?“, fragte dieser völlig neben der Spur. „Na ob du mich liebst.“, machte Teddy und verband ihre Lippen wieder kurz. „Das fragst du noch?“, grinste James und verband zum wiederholten Male ihre Lippen.

Die beiden Herzen hüpfen höher und ließen die Schmetterlinge Saltos schlagen. James schlang seine Arme um Teddys Hals, während dieser seine Hände zu James‘ Oberschenkeln gleiten ließ.

„Spring.“, murmelte Teddy gegen die Lippen des Dunkelhaarigen. Natürlich kam dieser der Aufforderung sofort nach und umschlang mit seinen Beinen Teddys Hüfte. Der Kuss blieb sanft und liebevoll, während Teddy James zu dessen Bett trug. „Was hast du vor?“, fragte der Potter als er seine Matratze unter dem Rücken spürte.

„Wie wäre es mit kuscheln und ein paar küssen?“, fragte Teddy grinsend zurück. „Klingt gut.“, grinste James und zog Teddy wieder zu sich runter. Ein wink mit der Hand des Blauhaarigen und beide waren nur noch in Boxer. „So lässt es sich bequemer schlafen. Gestern Nacht war es zwar schön dich in meinen Armen zu halten, aber die Klamotten waren unbequem.“, erklärte er grinsend und bekam dafür wieder einen Kuss.

„Sehr clever.“, sagte James und zog sie beide unter die Decke, „So lässt es sich auch besser kuscheln.“ „Du hast die ganze Nacht ein Kissen in mir.“, grinste Teddy und drückte einen Kuss in das Haar des Potters. „Endlich.“, murmelte dieser.

×××××××××××××××××××××××××××××××××

Sie haben es endlich geschafft, aber ein Kapitel gibt es noch :)

Veröffentlicht: 30. Mai 2021

Von Problem zu Problem ~ Jeddy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt