Kapitel 7

3.7K 142 79
                                    

PoV. Yuji
Ich wache auf. Mein Kompletter Kopf schmerzt. Ich kann mich nur noch an meinen ersten schluck Vodka erinnern. Meine Fregge. Ich packe mir mit der Hand an den Kopf und nehme sie wieder ab. Auf der Hand stand etwas. Schau in dein Notizbuch. Kryptisch, aber okay. Ich sah das auffällig auf meinen Schreibtisch ein Notizbuch lag. Ich schaute rein. Bis ich das Datum von gestern finde.

Mein Atem stockt.,,Das ist gestern passiert." himmelswillen. Er hat mir so einen Heißen Kuss gegeben nur damit ich Wasser trinke. Gojo ist definitiv nicht wie er. Nein Gojo ist viel netter und sorgfältiger. Er hat es nicht ausgenutzt das ich besoffen habe. Mein ex aber schon. Deshalb hatte ich auch einen Groll auf Alkohol. Gestern jedoch tat dieser Gut. Ich wollte irgendwie meine Sorgen ertränken.

Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank. Dort suchte ich mir Sachen raus die ich später anziehen wollte.

Mit dem Sachen unterm Arm ging ich raus ins Badezimmer. Als ich drin war schloss ich ab, legte die Kleidung weg und stieg in die Dusche.
Ich wusch mich und schaute mir die Narben auf der Linken Hand an. Sie waren noch sehr sichtbar. Und es tat weh. Wie das Wasser auf sie prasselt. So qualvoll. Das ist viel schlimmer als sich zu Ritzen. Egal. Meine Schuld. Ich sollte das hiernach nochmal bandagieren. Es kann jeder Zeit wieder aufgehen und dann ich stehe ich hier. Aus der Dusche trockene ich mich sehr vorsichtig ab. Als erstes zog ich meine Boxer an und danach bandagierte ich den Arm erneut. Darauf zog ich meine Sachen an. Diese sind Marvel inspiriert weil ich den vibe gefühlt habe heute.

(so sieht das outfit aus) Ich stelle das Fenster auf Kipp, schließe die Tür auf und gehe raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sieht das outfit aus)
Ich stelle das Fenster auf Kipp, schließe die Tür auf und gehe raus. Unten in der Küche saßen drei Leute die völlig fertig mit deren Leben aussahen. Naja. So wie die gestern gesoffen haben.

,,Yuji. Du kommst perfekt ich wollte dich gerade wecken." sagte Sukuna. Auf dem Tisch befanden sich Brötchen die sukuna anscheinend aufgebacken hatte.

Nun saß ich hier. Neben Gojo. Während alle am Essen waren. Ich glaube nicht das ich noch irgendwas essen kann. Mir will es hoch kommen.

,,Also was ist gestern noch passiert?" wollte Geto wissen und schaute zwischen Gojo und mir hin und her.
,,Nicht viel" meinte Gojo Achselzucken. Er kann sich noch erinnern.
,,Ach komm schon." sagte Geto während er Gojo zuzwinkerd.
,, Wir haben nur noch ein bisschen geredet, meine ich."murmelte ich.

,, Ah okay." sagte Geto mit einen lächeln auf dem Mund. Sukuna sah ebenso wie ich perplex aus. Es folgte Schweigen und dann brach Sukuna das Eis.,, Ich habe gar kein Bock auf morgen. " meinte er.
Geto rollte genervt die Augen.
,, Ich auch nicht. Morgen erstmal doppelstunde mit Herr Huen."
Auch Gojo nickte verständlich.
,,Ich hab morgen bei Nanami-sensei" sage ich. Da ich mich auch beteiligen wollte.,,Nanami-sensei ist der beste Lehrer." meinte Gojo. Worauf alle anderen zustimmend nicken.
,,Er ist zwar streng, aber ziemlich korrekt. Als wir am Freitag in der Bar waren, war er da auch. Wir dachten wir kriegen anschiss, der hat uns aber noch was ausgegeben." meinte Sukuna lachend.

Alle stimmten ein. Auch ich. Mir war nicht wirklich danach. Aber zu hören das nanami-sensei so cool sein kann macht mich glücklich.

,,Yuji warum isst du eigentlich nix?" fragte Sukuna jetzt. Scheiße Ich dachte jetzt wo mehrere hier sind fällt der focus nicht auf mich.
,,Ähm ich habe keinen Hunger." sage ich. Tatsächlich kommt mir es hoch. Wenn ich das essen nur ansah.

Sukuna seufzte nur.,,Du weißt das du essen muss. Es fängt jetzt wieder so an wie damals." er stand auf un Gin zu einer Schublade. Dort nahm er Tabletten heraus legte sie auf meinen Sitzplatz, daneben stellte er ein Glas Wasser.

,, Schlucken und trinken." mahnte er mir. Ich tat es ihm gleich. Mit sechs Augen auf mich ruhen schluckte ich die Tablette und trank das Wasser hinterher.,,Mich lässt das Gefühl nicht los, das ihr uns irgendwas verheimlicht." meinte Geto aufeinmal. Und ich Zucke zusammen.

,,Wir werden es euch sagen, wenn die Zeit dafür gekommen ist." sagt Sukuna nur und ich nicke. Gojo lächelnd verstehen und auch Geto war mit dieser Antwort zufrieden.
,,Aber bitte noch auf deinen Sterbe Brett." ließ Gojo los und jeder lachte auf.

Timeskip Gojo und Geto waren gegangen
Ich bekam eine Nachricht.
(M: Megumi, Y: Yuji)
M: Eyy Yu
Y: Was gibt's Meg?
M: Willst du vielleicht heute zu mir kommen?
Y: Jo muss nur meinen Bruder fragen.
M: Kk Nobara und Maki kommen auch.
Y: Wirklich. Nice!
M: Ich schick dir ebend meine Adresse.
*Megumis Haus. Adresse*
Y: Thx. Wann soll ich da sein.
M: gegen 15 uhr
Y: geht klar.
Ich ging aus dem Chat raus und drehe mich zu Sukuna.
,, Sukuna ich treffe mich heute noch mit Meg, Maki und Nobara."

,,Geht klar. Komm aber nicht so spät wieder! Und ruf mich an wenn du wieder nach Hause kommst. Teil den Standort mit mir." sagte er. Nur zu meinen besten.,, Ay Ay." murmelte ich.
,,Hast du denn schon deine Hausaufgaben gemacht?" fragt er mich.

Hehehehe. Zum Glück mach ich die immer direkt.,,Jap alle schon am Freitag fertig gemacht. Damit ich am Wochenende Ruhe habe."

(Autors note: Ich wünschte ich könnte auch so sein wie Yuji. Ich mach meine Hausaufgaben immer kurz vor knapp TwT)

,,Dann ist Gut." murmelte er nur.

Magischer Timeskip
Nun stehe ich hier. Vor Megumi Haus. Gerade als ich klingeln wollte, wurde mir die Tür schon aufgemacht.
,,Da bist du endlich." Es war Megumi der mich fröhlich ansah. Er zog mich auch schon direkt ins Haus. Dort angekommen saßen Nobara und Maki nebeneinander kuschelnd.

Als sie mich sahen, zogen die beide die Augenbrauen hoch,,Oho."

PoV. Megumi

Als ich sah das Yuji an der Tür stand rannte ich förmlich hin.,,Da bist du endlich." kam es mir heraus. Auch wenn Yuji pünktlich war konnte ich nicht mehr warten. Ich zog ihn förmlich rein und die Tür hinter uns fiel ins Schloss. Im Wohnzimmer angekommen zogen Nobara und Maki die Augenbrauen hoch und gaben ein,, Oho~" von sich.

Was gegen 13:30 passiert ist

,,Okay Megumi. Wahrheit oder Pflicht?" fragte Nobara. Und beide Damen schauten mich an.
,,Pflicht" sagte ich schluckend und Nobara lächelte nur.,,Gut." für einen kurzen Moment tat sie als würde sie überlegen und sagte anschließend.
,,Lade deinen Crush ein. Hier um 15 Uhr hinzu kommen. Sag uns aber noch nicht wen du einlädst. Wenn gegen 15 Uhr keiner kommt musst du deinen Vater sagen wie lieb du ihn hast und das du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest." Ich schluckte.

Tut mir leid Yuji, aber ich brauche dich..









Fortsetzung folgt.
Wörter: 1117

Yuji x Gojo [School days are the Drama] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt