POV. Gojo
Oh mein Gott....
Hat er das gerade wirklich gesagt? Meine Liebe des Lebens. Liebt mich zurück. ,,Wirklich?"
Frage ich. Er der seine Augen Gerade geöffnet hatte lächelte. ,,Ich meine es ernst" sagte er in dieser Ruhigen und sanften Stimme. Ich konnte nicht anders. Ich viel ihm um den Hals und zog ihn in einen Kuss. Naja. Es sollte ein normaler Kuss werden aber die Lust drehte sich in mir. Deshalb wurde es ein Zungenkuss. Ich durchstöberte wirklich seine komplette Mundhöhle und meine Gedanken waren wahr. Sein Mund schmeckte natürlich süß und nach Erdbeeren. So wie ich es mir vorgestellt habe. Ich löse mich und stelle eine berechtigte Frage.
,,Seit wann?",,Oh wie soll ich anfangen. Naja. Das erste mal als ich dich betrunken in mein Bett gelassen habe weil du und Sukuna einen Albtraum hattet. Weißt du noch wie ich gesagt habe ich hätte dich nicht geweckt? Naja ... ich habe Gelogen, damit du nicht von Sukuna gekillt wirst. Ich konnte dich aber gerade noch von den intimeren Sachen ablenken. Dann als ich zusammengebrochen bin, das ist passiert weil ich über die Worte nachgedacht habe. Die du mir gesagt hast, als du betrunken warst. Immer wenn du über sukuna eifersüchtig warst fand ich das süß. Und naja du weißt noch gestern? Ich habe mir alles aufgeschrieben und gemerkt. Und als du mich heute gerettet hast. Naja dann habe ich mich schließlich dir komplett hingegeben. Du hast mein Herz in nur drei Tagen erobert. Pfft."
Diese Worte. Berühren mich. Ich war noch nie so glücklich. Und das mein Zungenkuss mit Wasser der Auslöser war das es generell so schnell ging. Wow. Diese drei Tage fühlten sich eher wie drei Monate an die wir gemeinsam verbrachten und in denen ich versuchte sein Herz zu gewinnen. ,,Lass uns jetzt schlafen. In Sinne von Augen zu. Okay? Morgen ist immer noch Schule." meinte er bevor ich etwas sagen konnte. Er zieht sich zu mir ins Bett und gab mir seine Decke ab. Ich hätte schwören können gerade ein erleichtertes seufzen von Sukuna hinter der Tür gehört zu haben. Aber weiter nachdenken konnte ich nicht, denn Yujis Wärme ließ mich einschlafen...
POV. Yuji
Ich wache auf. Irgendetwas festest umschlingt mich. Ich gewöhne mich an das Licht um Festzustellen, dass es Gojo war. Ich lächelte, er sieht aus wie ein Riesen Baby. Aber wieso zum Teufel trägt er auch hier seine Brille. Ich kenne ihn seit einer Woche und bin seit gestern mit ihm zusammen. Aber nicht einmal!! Habe ich seine Augen gesehen. Zwingen will ich ihn jetzt auch nicht, da es seine Entscheidung ist. Aber ich denke irgendwann kann auch nicht mehr durchhalten. Ein Blick auf den Wecker verrät mir das wir uns beeilen sollten. Also wecke ich Gojo sanft auf. Dieser war erst verwirrt, schien sich dann aber an letzte Nacht zu erinnern und wird Rot. Wie ne Tomate, süß. Ich küsse ihn auf die Stirn und befreie mich schließlich aus der Umarmung.,,So ihr Turteltauben, Aufstehen. Oh Yuji du bist ja schon wach." sagte Sukuna der gerade die Tür geöffnet hatte. Sein Blick fällt auf den immer noch verschlafenden Gojo. ,,Ja ich mach mich schonmal fertig. Wir kommen sofort." und Gojo bestätigte das mit nem Grummeln. Ich ging zum Kleiderschrank und entschied mich für den Gelben Pullover. Den stülpte ich mir dann über. Gojos gierige Blicke im Hintergrund regten mich aber auf. ,,Achja. Das habe ich gestern nicht gefragt. Aber warum ist dein linker Arm da Bandagiert?" das war eine Frage die ich eigentlich nicht beantworten wollte. Ich ziehe mir die Hose an und antwortete. ,,Das ist jetzt nicht mehr so wichtig, jetzt da wir zusammen sind." und das stimmte auch. Die Narben sind jetzt komplett unwichtig. Denn ich habe Freunde einen festen Freund und einen Bruder. ,,Okay"
Unten am Essens Tisch herscht erst eine Stille. Das mochte Sukuna garnicht. Weshalb er sie brach.,,Also ihr beide seit jetzt zusammen?" Ich nicke und auch Gojo bestätigte es mit einen süßen mhm. Da er seinen Hochroten Kopf hinter seinen Händen verstecken wollte. So wie er sich benimmt könnte ja sogar ich Top sein. Man sieht ihm das garnicht an. Man könnte schwören er wäre Top. Aber er benimmt sich wie ein Bottom. Ich bemerke wonach ich gerade nachdenke und werde leicht rot. Auch Sukuna bemerkte meinen Gedanken Gang und grinste teuflisch. ,,Yuuji. Wohin gehst du denn mit deinen Gedanken." fragte er mich mit einen höhnen im Ton. ,,Garnix" ,,Garnix? Sah mir eher nach-",,Oh wow schon so spät. Ich muss los." Und somit flitze ich mit Rucksack aus dem Haus.
Ich ließ Gojo und Sukuna einfach hinter mir und rannte. Bis ich am Eingang von der Schule war. Dort sah ich Nobara, Todo, Megumi und Maki.
,,Heyyy Leute!" rief ich und lief auf diese zu.Nobara wirft mir einen besorgten Blick zu.,,Yuji, Megumi hat uns erzählt, das sein Vater gesagt hat dass, du gestern angefallen wurdest. Sukuna hat ihn nämlich wegen Hilfe kontaktiert." meinte sie. Sie wollte anscheinend nicht vor der Schule erwähnen was für einen Job Megumis Vater macht.,, Und ich habe ihnen auch erzählt, daß ich dich gestern nur geholt habe um nix mit meinen Vater machen zu müssen." sagte Megumi. Und Todo unterbrach sie.,,Brother! Jetzt zu dir geht es dir Gut?!"
,, Ja natürlich. Der der mich angefallen hat, war mein verrückter ex. Aber..." Gojo und Sukuna liefen gerade vorbei und Gojo winkte mir mit nem Lächeln zu und ich winkte zurück. Was Nobara und die anderen neugierig beobachten,,, Gojo hat mich gerettet. Er hatte sogar die Polizei im Schlepptau."
Maki und Nobara schauten sich beide an. Und quitschten.,, Das Gojo auf dich steht war letzte Woche Montag schon klar. So wie er dir immer hinterher gestarrt hat. Aber jetzt mal zur anderen Frage. Bist du mit Gojo zusammen?" Todo, Megumi und Nobara durchbohrten mich mit neugierigen blicken. Sodass es aussah das sie hofften ich würde ja sagen. Und das tat ich auch. Ich flüsterte sehr leise,,Ja wir sind zusammen." und die beiden Mädels der Gruppe fingen an zu Fangirlen. Von Todo kriege ich einen Lobenden Klopfer auf die Schulter und Megumi lächelte.
,,Megumi, vielleicht kann ich meinen Bruder ja noch überreden mal mit dir auf ein Date zu gehen." Megumi darauf wurde ganz rot und jeder starrte ihn schelmisch an.,,Wirklich?" fragte er verunsichert und ich nicke nur. Darauf gehen wir in die Schule und unterhalten uns über jeden Kram. Todo sagte er über Takeda-San weg ist. Es hatte ihn das Herz gebrochen als sich rausstellte das sie mit Mai zusammen ist.
(A/N: Falls ihr nicht mehr wisst wer Takeda San ist. Sie ist dieses Popstar Mädel aus jjk. Wovon todo keine Sendung verpasst.)
Niemand PoV:
Den Rest der Woche verbrachten die 4 mit Verschiedenen Sachen. Und Am Freitag Sagte Yuji zu Megumi, dass er Sukuna an der Eisdiele jujutsu treffen sollte. Er hatte es wirklich geschafft Sukuna zu überreden.
Freitag war es soweit. Gojo und Yuji sahen Sukuna dabei zu wie er sich seinen Pullover zurecht schob.,,Dafür das du ihn einmal abgeschoben hast, ziehst du dich für das Date ja schick an." lachte Gojo.
,,Klappe. Seit froh das ich dann nicht da bin. Ich mach das nur weil Yuji mich drum gebeten hat. Und wenn es mir gefällt überlege ich es mir nochmal." grummelte er. Dann klingelte es auch schon. Yuji rannte zur Tür und machte auf.,,Megumi. Hab schön Spaß heute. Und vergiss nicht Sukuna zu einen Film Abend zuüberreden. Nach euren eiscafe date." sagte Yuji zu Megumi. Welcher einfach nur breit lächelte. Flüsternd fügte Yuji hinzu,,Er hat über ne Stunde, nach den perfekten Outfit gesucht. Ich glaube.. Hehehe." Megumi schoss die Röte ins Gesicht.,,Können Wir gehen. Megumi-kun?" fragte Sukuna. Megumi nickte nur. Und Sukuna packte ihn bei der Hand und sie gingen von danne.,,Und was sollen wir jetzt machen?" fragte Yuji. Und Gojo zog nur seine Augenbrauen hoch.,,Was auch immer du willst baby. Aber ich denke gerade am etwas besonderes.",, Was denn?" fragt Yuji Provozierend und schaut dabei in Gojos Sonnenbrille.
,, Das erfährst du im nächsten Kapitel"
Fortsetzung folgt.
Veröffentlicht: 30.4.2021 23:12 Uhr
Wörter: 1350
DU LIEST GERADE
Yuji x Gojo [School days are the Drama]
FanficIn der Geschichte geht es um den 17 Jährigen Gojo der sich in den 16 Jährigen Bruder seines Kumpels Sukuna verliebt. Itadori ist erst seit kurzem auf die Schule von seinen Bruder Sukuna gewechselt und findet direkt zwei gute Freunde Nobara und Megum...