🍋Slightly lemon🍋
PoV. Yuji
Gojo lachte. Das war süß. Alles was er tat war süß, ich weiß auch nicht warum. Wir sind erst seit knapp einer Woche zusammen, aber seitdem fasziniert mich einfach alles. Ich will einfach mehr über ihn wissen..
Seine Hand wanderte zu seiner Brille. Und er berührte diese. Will er sie abnehmen? Tatsächlich. Ich sehe geschlossene Augen mit weißen Wimpern die sehr lang waren.,,Na, soll ich sie öffnen?" fragt er listing.,,Unbedingt!" schrie Ich schon fast.,,Ich möchte aber was dafür." sagte er und zwar sehr verlangent. Ich drückte ihn ein Kuss auf den Mund. Der war nur ungefähr 2 Sekunden lang.,,Damit ist es nicht getan", anscheinend spürt er mein beleidigtes Gesicht.,,,Aber ich werde das als Vorzahlung nehmen." Er öffnete seine Augen und es waren die schönsten die ich je erblickt habe. Dieses wunderschöne Blau was aussieht wie der klare Ozean und der Himmel.
Diese Wirken schon fast majestätisch und man fängt sich schon richtig darin. Jedoch werde ich aus meinen Träumen gerissen als Gojo mich auf die Couch schmiss.,,Ich weiß meine Augen sind schön. Dennoch möchte ich deine Aufmerksamkeit." sagte er. Und kaum konnte ich antworten lagen seine Lippen schon auf meine.Der Kuss verwandelte sich in einen Zungen Kuss und er Erkundigte jeden Zentimeter meiner Mundhöhle. Er ließ nichts aus und ich gab ihn mir hin. Als wir uns durch Luft Angel trennten verschwand auch schon mein T-Shirt und auch seins.
Es ist auch das erste Mal das ich seinen Körper sehe. Dieser ist gut gebaut und seine muskel stechen etwas zu sehr hervor. Sein Kopf wandert an meinen Hals und tastete diesen Vorsichtig ab um meine Schwachstelle zu finden. Seine sanften Küsse waren wundervoll. Doch auch er findet irgendwann meine Schwachstelle. Gefunden küsste er diese bevor er saugte. Er saugte so feste um mir auch nur ein einzelnes stöhnen zu entlocken. Nach einiger Zeit gelang es ihm auch.
,,Hah~" keuchte ich das war etwas zu viel. Er ließ locker und leckte noch mal drüber. Er schaute mich befriedigen an, befriedigen aber das war noch nicht genug.,,Hier es zu haben wäre doch etwas schade oder nicht?" fragte er. Und ich brachte nur noch ein nicken hervor. Er hob mich hoch und trug mich in den Prinzessinnen style hoch. Während ich in seinen Armen saß verteilte ich ein paar sanfte küsse auch an seinen Hals.
Im Zimmer angekommen schmiss er mich aufs Bett und machte die Tür zu.
,,Zeit uns mal zu befreien" sagte er und zog somit seine Hose und boxer aus. Auch meine entfernte er für mich und streckte mir dann zwei Finger hin. Ich nahm diese in den Mund.
,,Ich mach auch ganz sanft." sagte er beruhigend.
(denkt euch den Rest dazu. Fühl mich nicht in der Lage so etwas zu schreiben)
{sorry TwT}.
Timeskip
Ich wache auf und spüre mal wieder zwei Arme um mir. Dejavü. Ich drehe meinen Kopf um zu sehen das dort Gojo ist.,,Na mein süßer Geht's die besser? " sagte dieser liebevoll aber dennoch besorgt.,,Na?" frage ich und küsse ihn auf die Stirn nur um mich wieder bei ihn einzumüffeln..
Als ich ein weiteres Mal meine Augen aufschlug trafen mich sonnenstrahlen ins Gesicht. Und ein Duft der sehr lecker roch. Ist Sukuna schon wieder da? Wenn alles gutgelaufen ist, wäre er noch bei Megumi.Aber ich bemerke das auch Gojo fehlte. Apropos Gojo. Ich denke das T-Shirt was mir übergestülpt wurde ist auch von Gojo. Es war mir zu groß. Und da gojo nun mal 190cm ist und ich 170 kann es schonmal sein. Ich versuche auf zu stehen aber mein Becken tut einfach nur weh.,,Auha."
Keuche ich. Meine fresse das tut arschig weh. Ich lege mich wieder hin. Stimmt ja. Es war so heftig das ich in Ohnmacht gefallen bin. Aber auch schön Gojos andere Seite mal zu sehen. Sonst benimmt er sich ja immer wie ein Kindergarten Kind, was meine Pflege braucht. Nur sehr selten benimmt er sich und ist ernst.Die Tür geht auf in Gojo kommt mit einen Tablett in das Zimmer.,,Yuji-kun" sagte er erleichtert bei meinen Anblick. Er stellte das tablett ab und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Yuji x Gojo [School days are the Drama]
FanfictionIn der Geschichte geht es um den 17 Jährigen Gojo der sich in den 16 Jährigen Bruder seines Kumpels Sukuna verliebt. Itadori ist erst seit kurzem auf die Schule von seinen Bruder Sukuna gewechselt und findet direkt zwei gute Freunde Nobara und Megum...