Authors note: Bevor ihr das Kapitel 8 lest. Da ich momentan wieder Schule habe lade ich mindestens ein Kapitel von irgendeiner meiner Storys hoch. One Piece Chat, Naruto, HxH oder gojo x Yuji. Dazu kommt das ich eine One Piece FF neu veröffentlichen möchte. Ist noch in Arbeit. Am Wochenende habt ihr vielleicht Glück und ich lade noch ein zweites Kapitel von irgendwas hoch. Wenn ich besonders motiviert bin sogar 3. Aber stellt euch fürs erste auf 1-2 Kapitel pro Woche ein. Dann für die Ferien habe ich vor jedem bis zu jeden zweiten Tag was zu posten. Anyway freut euch auf dieses Chapter.
PoV. Yuji
Hier sitze ich. Neben Megumi. Vor mir Kuscheln Nobara und Maki.
Ich will das Eis brechen, dennoch kommt mir Nobara zuvor.
,,Also Megumi-kun du.. Ihn? " fragte sie. Kryptischer geht es immer. Ich schaue Megumi perplex an und dieser nickte Nobara und Maki nur zu.
,,Seit ihr beide eigentlich zusammen?"
Fragte ich nun Nobara und Maki. Sie schauten mich lächelnd an.,,Oh mein Gott wirklich?! Ahh ich bin so happy für euch." quischte ich hervor. Und beide lachten nur.
,, Ja seit Freitag. Wir haben uns im Club getroffen und dann ist es passiert." meinte Nobara. Ich lachte.
Und merkte wie Megumi mir etwas näher kam. Ich dachte mir nix dabei und lehnte mich an ihm an.
,,Und was habt ihr so gespielt?"
,,Wahreit oder Pflicht. Aber das ist jetzt unwichtig! Seid ihr beide zusammen?" quasselte Nobara. Ich schaute sie verdutzt an.,,Nein, warum?" frage ich. Und die beide schmunzeln.,,Eure Positionen gerade." meinte Maki. Und ich merke das mein Kopf immer noch auf Megumi Schultern liegt.
,,Machen das gute Freunde nicht so?" frage ich. Ich hatte nie wirklich Freunde. Daher wusste ich nur das was ich mit meinen Bruder machte.Nobara schüttelte den Kopf.,,Dann tut es mir leid." meine ich und setzte mich wieder normal hin. Ich höre Schlüssel Geräusche und merke das Megumi sich anspannt. Die Tür fällt ins Schloss und auch Nobara und Maki hören auf zu labern. Ins Zimmer tretet ein Mann im Alter von mindestens 32 Jahren, mit einer Narbe über den Lippen, sehr gut gebaut und schwarze Haare.
Er bemerkt anscheinend die Spannung und lehnt sich gegen die Tür.,,Ihr sollt euch von mir nicht ablenken lassen. Megumi, Nobara, Maki und.. " er mustert mich. Und ich werde das Gefühl nicht los, ihn irgendwo schon mal gesehen zu haben.,,Megumi. Wer ist das?" fragte er nun. Megumi stoß Luft aus.
,,Das ist Itadori Yuji. Er geht seit neusten auf meine Schule. Yu das ist mein Vater Toji.",, Freut mich sie Kennenzulernen." sage ich mit einen lächeln und er nickte nur.,, ebenfalls."
Danach verschwand er aus dem Zimmer.,,Sei beruhigt das du Yuji her geholt hast. Du weißt was du sonst hättest tun sollen." neckte Nobara Megumi Welcher sie wieder entspannte. Ich jedoch verstand nix mehr. Erst sagen sie Oho. Dann irgendwas kryptisches. Dann kommt der Vater und Nobara sagt auch noch das.
Irgendetwas ist hier doch los.Aber wir verschwendete Zeit und hatten viel Spaß. Auch wenn Toji ab und zu vorbei schaute, ließen wir uns davon nicht nochmal ablenken. Scheint so als hätten sie Tojis Rat zu Herzen genommen.
Als schließlich Nobara und Maki gegangen waren und Megumi mich verabschieden wollte, fragte ich ihn.
,,Was war das heute?" Er blieb angewurzelt stehen.,,Erst sagst du 'endlich bist du da' obwohl ich sogar zu früh war. Dann pfeifen Nobara und Maki und sagen oho. Dann sagt Nobara was von ' du... Ihn..' und du nickst und dann kommt noch etwas von. 'gut das du Yuji geholt hast... Du weißt was du dann hättest machen sollen.' Also will ich jetzt wissen was das sollte." Megumi schaute sich um und sog mich wieder rein.,,Das ist so. Ich hatte ne Pflicht Aufgaben meinen Crush hierher zu holen. Sonst müsste ich meinen Vater etwas sagen. Ich find meinen Vater nicht so Hammer. Eigentlich bin ich nicht in dich verliebt, sondern in Sukuna. Deinen Bruder. Jedoch wusste ich das dieser nicht kommen würde, deshalb habe ich dich angetexted. Außerdem bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich Sukuna wirklich liebe. Egal, es tut mir leid..." murmelte er.
Ich nahm ihn in eine Umarmung.,,Ist schon OK. Ich kann das verstehen." sage ich tröstend. Schließlich lösten wir uns.,,Dein Bruder ist also Sukuna. Deshalb kamst Du mir so bekannt vor." Es war Tojis Stimme die uns aus Gedanken riss. Ich nicke nur.
,,Na dann." meinte er.,,Ich will gar nicht mehr wissen was für nen scheiß Sukuna gebaut hat um sie kennenzulernen." meine ich nur. Apropo Sukuna ich sollte ihn meinen Stand Ort schicken wenn ich los laufe. Und eine Nachricht schreiben. Das tat ich.
,,Na ja. Ist nix wichtiges gewesen. Er hat mir nur ein Mal geholfen." meinte er. Ich nicke. Und megumi führt mich raus.,,Komm gut heim." murmelte er und schloss die Tür. Durch das Stück Fenster, sah ich wie er seinen Vater erst ansah.
Ich meine er sagte er möge ihn nicht sonderlich. Dann kann ich es ja verstehen. Nicht jeder kommt mit seiner Familie gut klar. Gedanken versunken lief ich den Heimweg. Ich will auch nicht in deren Familien Probleme eingreifen. Das ist nicht mein Problem.
Aufeinmal spüre ich einen Festen Handgriff, der mich in eine Gasse zog.
Ich landete gegen die Wand und mein Kopf fängt an zu schmerzen.,,Auu. Was soll denn das." murmelte ich und öffne langsam meine Augen wieder.
,,Nana Puppy. Ich bin wieder da~. Dein Bruder wollte uns ernsthaft trennen. Aber wie ich rieche hast du dich von keinen anderen anfassen lassen. Du hast mich also doch vermisst." Meine Augen starren auf die Person die mich gerade, auf nicht sanfte Art gekabedeont hat.
,,MAHITO?!" schreie ich. Doch seine Lippen legte er auf meine.Fortsetzung folgt
Wörter; 949
DU LIEST GERADE
Yuji x Gojo [School days are the Drama]
FanfictionIn der Geschichte geht es um den 17 Jährigen Gojo der sich in den 16 Jährigen Bruder seines Kumpels Sukuna verliebt. Itadori ist erst seit kurzem auf die Schule von seinen Bruder Sukuna gewechselt und findet direkt zwei gute Freunde Nobara und Megum...