Olivers Wecker reißt Cara am nächsten Morgen sehr unsanft aus dem Schlaf und sorgt zunächst für Desorientierung bei ihr.
Oliver hat sie die gesamte Nacht nicht los gelassen und als sie sich zu ihm umdreht blickt sie in seine blauen Augen.
"Guten Morgen süßer Engel, gut geschlafen?" Begrüßt er sie und küsst sie direkt.
Cara lächelt und antwortet "guten Morgen, ja hab ich, zum Glück."
"Möchtest du duschen und darf ich mit?" Fragt er leise.
Cara knabbert kurz auf ihrer Lippe und beschließt ihn mitzunehmen.
Sie steht auf, nimmt seine Hand und zieht ihn mit sich ins Bad.
Oliver zieht ihr das Shirt aus und erstarrt kurz als er auf ihrem Rücken die länglichen Vernarbungen sieht.
Vorsichtig streicht er mit den Fingern darüber, dreht Cara zu sich um und fragt leise "woher stammen die?"
"Von dem Einsatz, oder besser, von denen die uns damals gefangen gehalten haben" antwortet sie leise.
Sehr vorsichtig streicht er über die Narben, tritt hinter sie und haucht auf jede Narbe einen Kuss.
Cara dreht sich in seinen Armen zu ihm herum und legt zögernd ihre Arme um seinen Nacken.
Er spürt es und zieht sie vorsichtig an sich, flüstert ihren Namen leise und küsst sie voller Verlangen.
Im nächsten Moment fallen auf beiden Seiten die restlichen Klamotten und er hebt sie hoch, trägt sie in die Dusche und dreht das warme Wasser auf.
Cara endet an der Wand und Oliver drängt sich gegen sie, während seine Erregung deutlich zu spüren ist.
"Tut mir leid, ich halt das nicht mehr lange aus, wenn du das nicht willst, dann sag es jetzt bevor es zu spät ist" murmelt er noch, schaut ihr tief in die Augen und lässt seine Hand sehr langsam zwischen ihre Beine wandern.
Caras leicht geöffnete Lippen laden ihn ein sie zu küssen und er tut es mit allem Verlangen das sich angestaut hat.
Im nächsten Moment legt er ihre Beine um seine Hüften, drängt sie fest an die Wand und dringt mit einem kraftvollen Stoß in sie ein.
Cara klammert sich an seine Schultern und lässt zu, dass er sie so kraftvoll nimmt.
Endlich spürt er, wie sich bei ihr der Höhepunkt anbahnt und treibt seinen Schaft bis zum Anschlag in sie, immer wieder.
Beide kommen gleichzeitig zum Höhepunkt und verharren anschließend kurz in dieser Position.
Vorsichtig lässt er Cara runter, hält sie aber weiter fest und flüstert leise "tut mir leid, ich wollte nicht drängen und..."
Cara schaut ihm fest in die Augen, legt ihm einen Finger auf die Lippen und flüstert leise "ich bin nicht aus Porzellan oder Glas, es ist alles Okay."
"Cara du bist wunderbar und ich liebe dich" antwortet er und küsst sie wieder.
"Hei, wird langsam Zeit, sonst kommen wir zu spät" macht Cara ihn aufmerksam.
Schnell ziehen sie sich an und fahren zur Wache.Gemeinsam betreten sie die Wache, im Flur zieht Oliver sie nochmal an sich, küsst sie zärtlich und jeder verschwindet in der jeweiligen Umkleide.
Als sie kurz danach in den Aufenthaltsraum kommen schauen die lieben Kollegen bereits neugierig in ihre Richtung, Oliver bemerkt die prüfenden Gesichter und zieht Cara fest in seine Arme um ihr einen stürmischen Kuss zu geben.
"So Freunde ich denke das war deutlich genug und denkt dran, was meins ist, ist meins" sagt Oliver frech und hält Cara fest.
"Hey Manni, du schuldest mir 'nen Kasten Kölsch" platzt Nick raus und Franco und Marion klatschen ein High Five ab.
Cara verdreht kurz mit einem Grinsen die Augen und sagt nur "Franco, antreten, Checkup, Marion Kaffeelieferung, Manni und Nick der Kasten Kölsch wird heute Abend geteilt, Strafe für die Wette muss sein. Ich geh dann schon mal raus."
"Warte Engelchen, ich begleite dich" sagt Oliver und folgt ihr.
Gerade als sie vor das Gebäude treten fahren drei offizielle NATO Fahrzeuge vor und Cara steht stramm, mit Gruß.
Etliche Gestalten schälen sich aus den Fahrzeugen und Oliver sieht einen Mann mit einer Brust voller Abzeichen auf Cara zukommen.
Mittlerweile haben die anderen das auch mitbekommen und sind raus gekommen.
Der Typ mit dem vielen Lametta grüßt militärisch und sagt "rühren Bennings, stehen sie bequem."
Caras angespannte Haltung lockert sich etwas und der Typ bekommt eine Mappe gereicht.
Er fängt an zu reden "stellvertretend für Generalstastssekretär von Telli wurde mir die Ehre zu Teil heute hier in offizieller Mission zwei Dinge zu erledigen.
Erstens, Kraft des mir verliehenen Amtes darf ich sie Sergeant-Major Bennings beglückwünschen. Sie fliegen ab sofort als Oberstleutnant der Reserve, ich gratuliere."
Zwei der Assistenten treten vor, entfernen Schulterklappen und bringen neue Schulterklappen an.
"Zweitens wurde ich bevollmächtigt vom amerikanischen Präsidenten ihnen offiziell für die Rettungsmission Seadogs den Silverstar am Bande, für Tapferkeit, zu verleihen." Sagt der Typ mit dem ganzen Abzeichenwirrwar und einer seiner Assistenten tritt vor überreicht ihr ein Kästchen und eine Urkunde.
Cara steht da, bleich wie die Wand und völlig sprachlos, dann reißt sie sich zusammen, der Typ gratuliert ihr noch per Handschlag und sagt zum Rest ihres Teams "sie können sich geehrt fühlen mit dieser Pilotin zu fliegen, sie ist Mali-Kriegsheldin."
Damit baut er sich zum Gruß vor Cara auf, die wiederum nimmt wieder Haltung an und grüßt ebenfalls militärisch.
Der Typ und seine Leute steigen wieder ein und fahren ab.
Danach wird Cara ins Kreuzverhör genommen, die ist allerdings gerade noch völlig fassungslos und findet gerade ihre Sprache nicht.
"Okay, jetzt lasst uns erstmal den Checkup machen, dann hat Cara ihren Kopf wieder sortiert und beantwortet bestimmt Fragen" schimpft Franco und schiebt Oliver mit Cara Richtung Heliport.
Auf dem Weg dort hin bleibt Cara plötzlich stehen, schaut auf die Beförderungsurkunde und sagt leise "jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr um Auslandseinsatzbefehle machen."
Franco versteht sofort was sie meint, aber Oliver horcht erschrocken auf und fragt "wie meinst du das?"
Cara zeigt ihm das Dokument und erklärt "Reserve heißt ich bin nun offiziell Reservistin und werde nur noch für inländische Transportflüge eingezogen wenn Katastrophen oder Krisen entstehen und damit werd ich keine Auslandseinsätze mehr fliegen, es seidenn ich bitte selbst darum."
Oliver nimmt sie stürmisch in die Arme und küsst sie drängend, flüstert dann "kann das dann auch ein Anfang für uns beide werden?"
"Lässt du mir die Chance das Ganze erstmal heute zu verdauen?" Bittet sie leise und Oliver nickt.Nach dem Checkup bleibt es ruhig für den Heli und Cara hat Zeit über viele Dinge nachzudenken.
Kurz vor Feierabend überrascht sie ihr Team und sitzt nicht mehr in NATO-Overall sondern in Rettungsdienstkleidung mit Rückenaufschrift Pilotin - Rettungsdienst im Aufenthaltsraum und hat Entscheidungen getroffen.
Oliver schaut überrascht als sie in den ungewohnten Farben neben ihm sitzt und irgendwie verwirrt ihn dieses Bild.
Leise flüstert er "was bedeutet das jetzt wieder?"
Cara schaut ihn ruhig an und antwortet "ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und habe ein längeres Gespräch mit Lars geführt. "
Franco und der Rest des Teams ist völlig verwirrt und dann sickert es bei Franco durch, er platzt raus "ab wann scheidest du bei der NATO aus?"
Cara lacht und sagt "gar nicht. Wenn überhaupt nur in Holzkiste oder Metalldose. Ich habe nur beschlossen mich farblich anzupassen und die Burschen von der Feuerwehr müssen nicht länger meinen, dass sie stramm stehen müssen."
Franco lacht, legt ihr eine Hand auf die Schulter und sagt "guter Einwand. Aber überfordert das die Burschen jetzt nicht noch mehr?"
Oliver fragt leise "und was noch?"
Cara schaut ihn und den Rest der Reihe nach an und sagt nur "ich werd vom Stützpunkt weg ziehen, mir was außerhalb des gesicherten Bereichs suchen. Wenn also jemand was hört wo was frei ist bitte mal Info an mich und wenn ich was finde bräuchte ich vielleicht mal eure Hilfe."
Oliver rückt vorsichtig näher an sie ran und flüstert leise "was ist mit uns beiden?"
Cara schaut ihm tief in die Augen, legt vorsichtig ihre schmalen Hände um sein Gesicht und flüstert leise "ernsthaft? Du zweifelst immernoch, obwohl das heute früh......" und dann überbrückt sie die kleine Distanz und haucht ihm einen Kuss auf den Mund.
Im nächsten Moment findet sie sich in einer stürmischen Umarmung wieder und bekommt einen verlangenden Kuss, danach flüstert Oliver leise "zu dir oder mir?"
"Du musst doch bestimmt noch mit den beiden raus, oder?!" Erinnert sie ihn und er nickt.
Cara grinst frech und sagt "dann ist wohl klar, wo das endet, oder?!"
Damit steht sie auf, nimmt seine Hand und zieht ihn mit sich aus dem Aufenthaltsraum zum Auto.
"Cara stopp mal kurz" ruft Oliver kurz vor dem Auto und Cara dreht sich mit einem "was" zu ihm herum.
"Kleiner Hinweis, ich geh nicht in Dienstklamotten die Gassirunde" nuschelt er leise, Cara schaut an sich runter, lacht und sagt nur "ups! Ich auch nicht, los erst umziehen."
Beide verschwinden in der jeweiligen Umkleide und beeilen sich.
Auf dem Weg zu Oliver schaut er sie immer wieder an und scheint über etwas nachzudenken.
Er holt seine zwei Hunde nimmt Caras Hand in seine und sie gehen gemeinsam los.
Nach der Gassirunde versorgt Oliver noch seine beiden Hunde und setzt sich zu Cara auf das Sofa.
Ein paar Minuten hängt jeder seinen Gedanken nach, dann zieht er sie plötzlich an sich und flüstert leise "ich hab über etwas nachgedacht. Du willst auf Wohnungssuche gehen?! Wieso nicht gleich Nägel mit Köpfen?! Hier wäre genug Platz."
Cara schaut ihn völlig überrascht an, kuschelt sich in seine Arme und schaut einen Moment in den Garten, bevor sie leise antwortet "ich denk drüber nach, allerdings hab ich ein paar Eigenarten mit denen nur wenige zurecht kommen bzw. wenige Verständnis für haben."
"Solange du mich nicht kalt machst und mich an die Hunde verfütterst komme ich mit allem zurecht" scherzt Oliver noch und Cara zieht lachend eine Grimasse.
"Was hälst du von langsam mal in die Federn?" Fragt sie leise und schaut ihm fest in die Augen.
Er nickt, steht mit ihr auf, nimmt sie auf seine Arme und trägt sie rüber ins Schlafzimmer.
Behutsam legt er sie ins Bett, beugt sich über sie und flüstert "diesmal lasse ich mir mehr Zeit als heute morgen."
Sehr langsam befreit er sie beide aus den Klamotten, streichelt sie überall zärtlich, küsst sie immer wieder, knabbert an ihrem Hals und küsst sie wieder.
Vorsichtig legt er sich zwischen ihre Beine, lässt sie seine Erregung spüren und dann endlich dringt er langsam in sie ein, steigert langsam das Tempo und zeigt ihr damit wie sehr er sie liebt.
Gemeinsam kommen sie zum Höhepunkt, liegen danach eng umschlungen und schlafen glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Hopefull - Liebe war nicht geplant *abgeschlossen*
Short StoryCara Bennings, ehemalige Pilotin der NATO Luftwaffe, Sanitäterin, Reservistin 160 cm groß, rotblonde kinnlange Haare, grüne Augen, zierlich und hübsch; beginnt ihren Dienst auf der Wache bei Team Delta 112 und lernt hier den Notarzt Oliver Dreier un...