Kapitel 11

22 3 0
                                    

Am Ende des Tages hatten alle ein neues Auto und waren glücklich. Allerdings brauche ich jemanden der mein Auto nach Hause fährt.

„Hey du...wie heißt du nochmal?", frage ich den Chef des Autohauses.

„Lucas", stellt er sich vor.

„Also Lucas, ich bräuchte jemanden der meinen Audi nach Hause fährt. Das übernimmst du. Du kannst gerne jemanden bitten mit

einem Wagen hinterherzufahren", erteile ich ihm die Ehre. Er nickt nur und geht zu dem Typen, der uns zu Beginn angesprochen hat.

„Alles klar, ich bin so weit". Sobald alle in Ihren Autos sitzen, fahre ich los. Die anderen fahren mir hinterher.

Zuhause angekommen fragt Lucas erstaunt: „Das gehört dir?".

Ich nicke knapp und fahre weiter bis runter in die Garage. Ich steige aus und lasse Lucas noch mit dem Audi parken. Anschließend führe ich ihn aus der Garage zum Aufzug und bringe ihn raus. Ich schicke den noch immer staunenden Mann neben mir weg und gehe in mein Haus. Endlich Ruhe. Ich brauche dringend schlaf. Ich fahre mit dem Aufzug rauf in meine Etage und lege mich in meinem Zimmer direkt auf mein Bett. Bevor ich dann einschlafe, stelle ich mir einen Wecker, damit ich meine Familie vom Flughafen abholen kann. Innerhalb von Sekunden schlafe ich ein.

Wie geplant stehe ich am nächsten Tag um 13 Uhr auf. Ich schreibe meinem Bruder, dass ich am Flughafen auf sie warten werde und quäle mich anschließend aus dem Bett, um Duschen zu gehen.

Mir fällt gerade ein, dass ich auf jeden Fall die Tage mal die Basis besuchen muss. Naja egal. Das muss warten.

Drisch geduscht und angekleidet mache ich mich auf den Weg in die Küche, um mir dort Cornflakes zu machen. Die Küche ist voll mit Lebensmitteln. Drake hat vermutlich dafür gesorgt. Meine leere Schale lege ich in die Spüle und gehe dann rüber ins Gasthaus. Die Türe ist offen.

„Ey Leute! Ich gehe eben meine Familie von Flughafen abholen!", rufe ich in das Haus.

Ich höre Shana fragen, wie lange ich weg sein werde und antworte darauf: „Etwa 2 ½ Stunden. Ich möchte übrigens, dass morgen einer von euch mit Milo zu einer Fahrschule geht und ihn dort anmeldet. Gebt einfach meine Kontodaten an".

„Okay", höre ich meine Freunde im Chor antworten.

„Ach ja und wenn ich nicht da bin, hat Collin die Verantwortung! Bye!", rufe ich zuletzt noch bevor ich kehrt mache und Richtung Aufzug gehe.

„Was warum?!", höre ich das gemeckere des Teams und laufe grinsend weiter. In der Garage angekommen steige ich in meinen Lamborghini ein fahre durch den Tunnel und anschließend die Rampe hoch, um schließlich das Anwesen zu verlassen und mache mich auf den Weg zum Flughafen.

Entspannt schalte ich das Radio an durch welche die Stimme von Shawn Mendes ertönt. Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich liebe seine Musik. Fröhlich singe ich mit und beschleunige mein Auto, da es schon 14:37 Uhr ist und ich um zehn nach da sein muss.

Während der fahrt werde ich von Drake angerufen. Ich schalte die Freisprechanlage an und nehme den Anruf entgegen.

S: Hey!
D: Hey kleine. Ich habe dir ne Nachricht geschrieben. Hast du wohl noch nicht gesehen.
S: Nop! Fahre auch gerade Auto.
D: Ah okay. Jedenfalls habe ich die zwei Mädels auch in die Schule eingeschrieben. Alle Infos findest du auf WhatsApp.
S: Super danke Drake.
D: Kein Problem, bis dann.

Und schon hat er wieder aufgelegt.

Um fünf nach bin ich schließlich am Flughafen und somit tatsächlich sogar fünf Minuten zu früh. Ich steige aus und lehne mich am Auto an. Während ich warte, spiele ich sinnlose Spiele auf meinem Handy. Kennt ihr das? Wer kennt das nicht, oder?

Behind Her Eyes *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt