,,Aaaaariiiiii" schrie Scooter von der couch aus ,,Jaa was ist denn" sagte ich erschrocken und kam von der Küche ins Wohnzimmer ,,Schau dein Song ist auf Platz eins der ITunes Charts!" zeigte scooter mir ,,OMG jaaaaa wie cool,ich liebe meine Fans ich liebe sie so sehr" tanzte ich durch mein Wohnzimmer.
,,Ich bin dir für alles so sehr dankbahr das ich meinen Traum Leben darf und allen zeigen kann wer ich wirklich bin,ich bin nicht die kleine Cat Valentine,ich bin Ariana Grande die sich ALLEN herausforderrungen stellt!" lachte ich und umarmte Scooter ,,Das mach ich doch gerne,morgen hast du deinen ersten auftritt der wird bestimmt spitze,wir müssen jetzt auch los zum Choreograph,nochmal für morgen alles durchgehen ja?" sagte Scooter ,,Klar ich zieh mir schnell Sportsachen an und dann komme ich runter.,,Ach Ari übrigens Big sean wird auch da sein genauso wie Iggy azalea okay ?" hörte ich Scooter rufen ,,Kein Proble" schrie ich zurück.
**20MINUTENSPÄTER**
,,heeey ariii" kam mir Franki endgegen ,,Hey schatz" kam ich ihm endgegen ,,Ist mami auch da?" fragte ich ,,Ja na klar Nona auch und nonno" ,,Ahhh sie sind alle hier oh gott ich liebe euch so sehr" ich sah meine Mom,nona und nonno ich rannte wie eine gestörte und rannte ihnen in die Arme sie klatschten für mich ,,Ich in so stolz auf dich mein Egel" sagte mein Nonno zu mir ,,Ich hab dich lieb Nonno" sagte ich zu meinem Opa (Nonno ist das italienische wort für Opa).
,,Wir sind alle so Stolz auf dich" sagte meine Mutter ,,Ich hab euch alle auch so lieb danke das ihr für mich da seit" sagte ich mit tränen in den Augen,Familie bedeutet mir einfach verdammt viel ,,Hey ari mein schatz" kam Iggy auf mich zu ,,Heeey" sagte ich und umarmte sie ,,Unser Lied ist MEGA gut angekommen!" freute sich Iggy.Ich antwortete ,,Ja echt klasse ich freu mich voll auf morgen" ,,Hey ari,schön siehst du aus" meinte Big sean,er kam auf mich zu umarmte mich zärtlich und gab mir einen Kuss auf die Backe ,,Danke für das kompliment" sagte ich schüchtern,er war so süß und aufmerksam,besser als Jai.Eindeutig.,,Okay ich will euch ja jetzt ungerne stören aber wir müssen trenieren!!" sagte Scooter und ziehte mich mit in den Trainings Saal ,,heeeei arii" kam Joey (Der choreogrph) auf mich zu wir gaben uns einmal rechts einen Kuss auf die Backe und dann links.,,Okay bereit wir legen loooos" sagte Joey und machte die Musik an.Ich versuchte mich an alles zu erinnern und Tanzte mit.
----------------------------------------------
Würde mich sehr über ein Vote freuen :) heute hatte ich jetzt genug Zeit und ich kann wider ein Kapitel schreiben,ja hier ist es , hoffe es gefällt euch <3 Ich glaube es ist diesmal länger als sonst haha :D ich hab echt immer SEHR kurze Kapitel :D Ich versuche jetzt immer an meinem Leptop zu schreiben weil ich da längere Kapitel schreibe,weis nicht warum aber ich mach es einfach :D nadann ich will jetzt nicht so viel Labbern also nicht vergessen VOTEN VOTEN VOTEN KOMMI KOMMI KOMMI :D
LG Jariana12_
DU LIEST GERADE
Problem | ariana ff
FanfictionAuch ein Star hat im privaten leben viele probleme oder erlebt auch tolle sachen.In diesem Buch schreibe ich aus Ariana Grande's sicht.Wie sie sich fühlt und wie sie mit dem erfolg umgeht. (Das alles ist natürlich frei erfunden und da spielt viel fa...