Problem?

330 19 4
                                    

,,Okay,na dann setzt dich ich möchte dir was vor Singen" sagte ich und lächelte.Er setzte sich und war sehr Aufmerksam,ich holte mein Blatt raus wo mein Song "He's my Problem" und fing an zu Singen ,,Hey baby even though I hate ya,I wanna love ya. I want you,you,you. And even tho I can't forgive ya I really want ya. Tell me,tell me baby.." fing ich an zu Singen.Als der Song fertig war verbeugte ich mich Spielend und sagte hochnesieg,mit einer verstellten stimme (Auch geschauchspielert) ,, Danke,Danke vielen dank " ich lachte,Scooter auch er klatschte ,,Ari das war richtig gut wir sollten noch ein paar kleinichkeiten ändern aber sonst ist das toll" sagte er und lächelte.Ich lächelte und ging mit dem Liedtext zu Scooter ,,Okay legen wir los" sagte ich und lachte ,,Okay also als 1. Der Titel ist zulang" meinte er,ich überlegte und hatte eine Idee ,,Wie wärs mir 'Problem'?" antwortete ich ,,PERFECKT!" sagte Scooter laut und lachte ,,Dann..." erzählte er weiter.

Nach 2 Stunden waren wir fertig,ich sang es noch einmal fertig bearbeitet durch,Scooter und ich gaben uns High-Five ✋ ,,Also Ariana setzt dich bitte mal zu mir ich muss was mit dir bereden."ich setzte mich neben ihn und hörte ihn aufmerksam zu er fürte sein gespräch fort ,,Ich hatte eine Idee,wie würdest du es finden ein neues Albung raus zu bringen ?" ,,OMG ja klar du weist wie sehr ich das liebe" lachte ich und umarmte ihn.

----------

So das war das 1. Kapitel im neuem Jahr wuhuuu🎊 frohes neues jahr❤️

Problem | ariana ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt