Kapitel 28

184 8 0
                                    

Ariana sicht:

,,Em kann ich vielleicht heute bei dir übernachten?" fragte ich vorsichtig nach ,,Klar warum nicht!" lachte Justin.
Ich stand auf und brachte meine Tasche hoch in sein Zimmer ,, Soll ich uns was zu essen bestellen ?" fragte Justin und ich erschrak da er plötzlich hinter mir stand ich lachte und setzte mich auf das bett ,,Ich wollte dich nicht erschrecken tut mir leid " sagte Justin besort ,,Schon okay" ich stand auf und lief ins Bad ,, Ist es nicht " sagte justin und stant angelent im Türrahmen des Badezimmer ,,Doch ist es " lachte ich ,,Ich möchte eine Vegane pizza bitte!" meinte ich höflich ,,Okay,ich geh sie bestellen" ,,Und ich duschen"

____________

Nach dem wir gegessen hatten machten wir noch ganz viel unsinn , es war sehr lustig mit ihm.
***Ring**Ring***
,,Oh das ist scooter,hallo?"
,,Hey Ari!,in zwei tagen hast du ein auftritt,morgen früh um neun uhr kommst du bitte ins Studio wir müssen proben." meinte scooter ,,Oki bis dann " ich legte auf und lächelte justin an ,,Ich habe ein auftritt!" ,,cool!" lachte er.

,,Ich muss auch früh da sein also ich geh dann mal schlafen" ,,ich komm mit" sagt er . Wir liefen ins schlafzimmer und ziehten und um, er war nur in Boxershorts (jdzdbszayxylyndi ) ich hatte eine kurze jogginghose mit einem top an. ,,Nacht Ariana" sagte er mit einem lächeln,er küsste mich auf meine stirn ,,Nacht " sagte ich auch mit einem lächeln. Wir machten den fehrnseher ein und schliefen dann auch schon ein.

Problem | ariana ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt