Kapitel 27

143 10 0
                                    

Ich öffnete meine Haustür und sah schon wie Momo angefahren kommt ich schaute noch einmal zur Haustür.In dieser sekunde öffnet Jai Brooks die Haustür und leuft mir langsam endgegen ich öffnete schnell die Auto tür und schloss sie,als Momo das fenster bei sich runter ließ meinte er zu Jai ,,Hey du alter knaker,wenn du meinst du müsstest noch einmal Ariana ein besuch abstatten dann wird das nicht mehr so laufen dann werden hier ein paar mehr leute stehen.." er machte eine kurze pause,er schaute zu mir und dann widmete er sich wider Jai ,,..ein paar mehr leute die sich POLIZEI nennen" Momo schloss das fenster und fing an zu lachen ich schaute noch einmal aus dem Fenster und fing mit an zu lachen,es tat gut wider richtig zu lachen ,,Wo möchtest du den hin zu Justin?" ,,Ja bitte".

Nach ein paar Minuten waren wir auch schon an Justins Villa angekommen ich stieg aus und verabschiedete mich von Momo.

Justin sicht:
**DingDong**
Ich lief an meine Haustür und öffnete sie ,,Hi" sagte Ariana leise ,,Hey" sagte ich langsam und verwundert ,,Jai" sagte sie,ich nickte und ließ sie rein,sie War wie immer wunderschön.Zu schön.Sie Setzte sich auf die Couch und wir unterhielten uns. Wir hatten sehr viel Spaß und lachten viel.

Problem | ariana ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt