Ich tippte Momos Nummer ein und rufte ihn an ,,Momo?" ,,Hallöschen Ariana" ,,Bitte hol mich bei mir so Hause ab" mir liefen ein paar Tränen runter ,,EM ja klar in 10 Minuten werde ich da sein" ,,Bitte beeil dich,bitte ich hab Angst" Nun weinte ich richtig,aus Angst und aus trauer ,,Bleib wo du bist ich komme schnell" sagte Momo ins Telefon und schon lag er auf.
**10 Minuten Später**
,,Oh Gott da bist du endlich sagte ich und viel ihm um den Hals ,,Ich hatte so Angst Momo,Gott seih dank das ich so einen tollen Fahrer habe" sagte ich zu Momo und er lächelte nur ,,Komm steig ein,schnell weg von hier" sagte Momo,dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen sofort ging ich ins auto und setzte mich hin ,,Wo soll es hin gehen?" ,,Justin,ich möchte gerne zu Justin" sagte ich und gukte auf den boden ,,Warum hättest du denn so schreckliche Angst ?" fragte Momo und startete den Motor und fuhr los ,,Jai ist komplett ausgerastet so hab ich ihn noch nie erlebt er war so akresiv und er hat Teller kaputt gemacht ich hatte solch Angst.." sagte ich und nun brach ich wider in Tränen aus ,,Er hat dich aber nicht geschlagen oder ?" sagte Momo sehr besorgt ,,Nein zum Glück nicht".
**Bei Justin**
Justin PoV
Wer klingelt denn bitte jetzt um diese Uhrzeit noch bei mir ?Naja ich guk mal...Ari!Oh Gott sie sieht nicht gut aus... ,,Hey Ariana was ist los?" ich öfnete ihr die Tür und nahm sie in Arm ,,Jai"sagte sie und fing an zu weihnen.Oh Gott was hat dieses Schwein gemacht,ich mochte ihn noch nie! ,,Komm erstmal rein" sagte ich und nahm ihr ihre Tasche ab ,,Danke" sagte sie leise ,,Willst du was drinken ?" fragte ich ,,Nein,danke" ich setzte mich zu ihr auf die Couch ,,Also was ist passiert" ,,Ja also ich habe Jai davon erzählt wegen der Tour und so,er fand das toll und dann sagte ich das ich aber dann auch weg bin und er ist dann komplett durch gedreht!Er hat Teller kaputt gemacht und er hatte mich so angeschrien,Justin ich hatte solche Angst" Oh Gott dieses Schwein!Am liebsten würde ich jetzt Ari meine Gefühle gestehen aber sie liebt Jai,was soll ich tuhn.
DU LIEST GERADE
Problem | ariana ff
FanfictionAuch ein Star hat im privaten leben viele probleme oder erlebt auch tolle sachen.In diesem Buch schreibe ich aus Ariana Grande's sicht.Wie sie sich fühlt und wie sie mit dem erfolg umgeht. (Das alles ist natürlich frei erfunden und da spielt viel fa...