Ich schloss die Tür auf und wir gingen ins Haus. Nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen hatte, gingen wir in mein Zimmer, und Louis setzte sich auf mein Bett, während ich nochmal in Richtung Küche verschwand, um eine Tüte Chips zu holen.
Zurück in meinem Zimmer setzte ich mich neben Louis aufs Bett und fing an zu reden: "So, jetzt erzähl Mal, was bedrückt dich?" "Uhm...ich hab vor wenigen Wochen jemanden kennenlernen", sagte er zögerlich. "Und?", fragte ich. Er antwortete: "Er heißt Harry." "Und?", hakte ich weiter nach. "Ich mag ihn vielleicht ein bisschen mehr, und weiß nicht, was ich jetzt machen soll", flüsterte er.
"Mag er dich denn auch so?", wollte ich wissen. "Ich weiß es nicht, das ist das Problem", seufzte er verzweifelt. Ich antwortete: "Das kriegen wir schon hin, wo wohnt er denn?" "Hier in der Nähe, wir haben uns im Skaterpark kennengelernt, er saß an der Seite, da er ne Freundin begleitet hat", meinte er zögerlich. "Ah ja, und wie alt ist er und habt ihr euch schon getroffen?", fragte ich aufgeregt. "Ja, schon zwei Mal, er ist 16 und joar", lachte er und setzte erneut zu einem Satz an: "Er hat mich auf ne Party am Samstag eingeladen, und gesagt dass ich noch jemanden mitbringen kann, hast du Zeit?" "Wait... wo ist die Party?", fragte ich aufgeregt. "Ich weiß es nicht, aber ich glaube Maya ist auch da", sagte er. Ich fing an zu lachen und meinte: "Du musst mich nicht mehr einladen, ich bin auch da, Maya hatte mich gefragt ob ich mitkomme." Ich grinste und fing wieder an zu lachen, Louis stimmte mit ein. Wir hörten auf, als meine Mutter einen Moment spät ins Zimmer kam und fragte, wie lange Louis bleiben würde.Wir machten aus, dass er mit Essen würde und ich dann mit zu ihm komme. Wir übernachten öfter Mal bei dem jeweils anderen, was für unsere Familien kein Problem ist, da wir uns schon ewig kennen, und unsere Eltern befreundet sind. Wir sind schon seid wir kleiner sind unzertrennlich und wie Geschwister, und seine Schwestern waren auch für mich wir Schwestern.
Nach dem Essen waren wir noch eine Weile in meinem Zimmer. Um kurz vor 9 schnappte ich mir meinen Rucksack und stopfte ein paar Klamotten zum wechseln für morgen rein. Wir hatten zwar Klamotten zum wechseln bei dem jeweils anderen, allerdings nahm ich mir trotzdem immer etwas mit. Wir machten uns auf den Weg zu Louis nach Hause. Wir brauchen nicht lange, da Lou in der gleichen Straße wohnte.
Dort angekommen begrüßten wir seine Familie und gingen dann in sein Zimmer. Ich warf mich, nachdem ich meine Schuhe und meine Jacke ausgezogen hatte, auf sein Bett und zog mein Handy raus. Ich hatte eine neue Nachricht. Ich entsperrte mein Handy und ging in WhatsApp.:
~Partyyyy
Maya hat dich hinzugefügt.
Maya: Leutöööö, das ist Ellie :)
Ellie: hei?
Maya: jmd anwesend? :3
Harry: ja, mach mich Mal pls Admin, will jmd hinzufügen
...
Harry: danke:)
Harry hat Louis hinzugefügt.
Ich schaute zu Louis auf, der sein Handy gerade in die Hand genommen hatte, und fing an zu lachen. Dann meinte ich: "Ist das der von dem du vorhin geredet hast?" "Ja, ist er", lachte er. Ich wackelte mit den Augenbrauen, bevor ich wieder auf mein Handy sah.:
Louis: heyyy:D
Ellie: Hayy du Zwerg;)
Louis: kann ich nur zurückgeben;)
Harry: ihr kennt euch?
Ellie: japppp, seid dem Kiga
Maya: huiii, die Runde hier wird immer größer:)
Harry: sind eigentlich nur wir vier online oder warum schreibt niemand was? Haha
Ellie: idk, sieht so aus
Louis: is doch egal :)
Maya: bist du eigentlich noch bei Ellie? @Louis
Ellie: nope, sind gerade bei ihm angekommen, haha
Louis: :)
Ellie: wo ist die Party am Samstag eigentlich?
Maya: bei Ash, hab ich dir doch vorhin gesagt :)
Ellie: stimmt xD
Louis: müssten halt nur noch wissen, wo sie wohnt
Harry: *Standort*
Louis: danke
Maya: muss Off Leutöööö
Ellie: Bye:3
Louis: tschauuu
Harry: gute Nacht xD
Louis: jz sind wir nur noch zu dritt haha
Harry: ;)
Ellie: mein Akku ist fast leer, wo ist dein Ladekabel?
Es fing an zu lachen und ich sah auf. Er meinte: "In der obersten Schublade in meiner Kommode."
Ich stand auf schnappte mir das Ladekabel und steckte mein Handy an. Danach nahm ich mir meine Jogginghose und mein Schlafshirt und verschwand im Bad.
Wenige Minuten später kam ich umgezogen wieder in Louis Zimmer. Ich ging noch Mal zu meinem Handy. Ich öffnete Whatsapp, da mir neue Nachrichten angezeigt wurden, wobei ich eigentlich schon wusste, dass sie aus der Gruppe waren.:
Louis: jz hat sie ihr Handy angesteckt und mein Zimmer verlassen haha
Harry: ;)
Louis: ;)
Harry: xD
Louis: xD
Harry: oke, dass wird langsam akward
Louis: ja haha:)
Harry: muss Off, tschauiii ;)
Louis: Bye:)
Ich lachte und schrieb:
Ellie: gute Nacht Leutöööö:)
Dann legte ich mein Handy wieder aus der Hand und hüpfte zu Louis ins Bett.
Wir schauten noch einen Film, so wie wir es meisten machten, wenn wir bei dem jeweils andere übernachteten.
Irgendwann schlief ich ein, was ich allerdings vor Müdigkeit nicht mehr mitbekam.
_________________
844 Wörter
DU LIEST GERADE
You || girlxgirl
Teen FictionEllie ist ein eher unscheinbares und schüchternes Mädchen, doch schafft sie es, die Unsicherheit abzulegen, und ihrem Crush die Wahrheit zu sagen? (tlw texting) Larry Stylinson als Nebenhandlung Für @headfullofsomeshit