N I N E

130 12 4
                                    

Maya Pov.

Nachdem ich mein Handy wieder weg gepackt hatte, überlegte ich mir, wie ich diesen äußerst kindischen Plan in die Tat umsetzen konnte, und meine Chance kam schneller als gedacht, denn Ash hatte von Harry die Aufgabe bekommen, die Person zu küssen, mit der sie sich am ehesten eine Beziehung vorstellen konnte. Schüchtern schaute sie in Richtung Ellie, die das ganze wohl mitbekommen hatte, und ziemlich frustriert aussah, da sie Ash's Blick nicht sah. Ash rutschte zu Ellie rüber welche überrascht aussah. Ash ließ ihr keine Zeit zum nachfragen und hauchte Ellie nur einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor sie wieder zu ihrem Platz rutschte. Ellie sah immer noch ein wenig überrascht und auch überrumpelt aus. Wir spielten noch eine Weile weiter wobei sich die Gruppe immer mehr auflöste. Louis lehnte sich an mir vorbei und stupste Ash auf sie Schulter welche ihn fragend ansah. Er meinte, dass sie Mal mit Ellie reden sollte. Ashley stand seufzend auf und ging auf Ellie zu. Sie sprach mit Ellie, doch den genauen Wortlaut könnte ich nicht verstehen. Ellie erhob sich und die beiden verließen das Zimmer. Ich setzte mich zu Louis und Harry die sich unterhielt. Dass die beiden es schafften, sich nach der Menge Alkohol und der Anwesenheit des jeweils anderen, noch so normal zu unterhalten, war schon irgendwie ein Wunder, denn es war offensichtlich, was die beiden für den jeweils anderen empfanden und dass wussten sie anscheinend auch, denn vorhin erst, hatte ich einen Beweis dafür bekommen. 
Ich wusste zwar, dass die beiden offiziell kein Paar waren, jedoch hatte ich die beiden vorhin knutschend vorgefunden.

Als Harry mich bemerkte meinte er, dass er von unserem 'Plan' mitbekommen hatte.
"Naja, ich hoffe Mal, dass die das ohne unsere Hilfe schaffen, schließlich haben sie jetzt Zeit zum Reden und auch etwas worüber sie reden sollten", antwortete ich.

Ash Pov.

Ich hatte einen Arm um Ellie gelegt, und führte sie den Weg die Treppe hoch, und in mein Zimmer. Dort angekommen, schob ich Ellie in Richtung meines Bettes, mit der Aufforderung dass sie sich hinsetzen sollte.
Ich setzte mich mich neben sie und zog meine Beine an mich ran.

Nach einer Weile, die wir schweigend auf die Wand gestarrt hatten, räusperte ich mich und sagte: "Sorry falls ich dich gerade überrumpelt hab." Sie antwortete: "Schon gut, aber warum ich?" "Weil ich dich mag?", antwortete ich, es hörte sich aber eher wie eine Frage an.
______________________
403 Wörter

You || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt