T E N

182 13 10
                                    

Ellie pov.
Ich dachte über das gesagte von ihr nach und merkte wie ich rot anlief. Sie hatte ihren blick von der gegenüberliegenden Wand abgesandt und schaute mich an. Ich schaute verlegen auf meine Füße bevor ich aufschaute und sie ansah.
Unsere Blicke trafen sich. Ich merkte wie Ash sich leicht in meine Richtung lehnte und kam ihr ebenfalls ein Stück entgegen. Ich schloss meine Augen und ein Feuerwerk aus Schmetterlingen explodierte in meinem Bauch als ihre Lippen sich auf meine legten.
Sie zog mich ohne den Kuss zu unterbrechen auf ihren Schoß und legte ihre Hände an meine Taille. Ich legte meine arme um ihren Hals und für mit meinen Händen in ihre Haare.
Wir versanken völlig in diesem Kuss.

Louis pov.
"Denkst du nicht wir sollten Mal nach den beiden gucken, die sind schon ziemlich lange oben?", fragte ich Maya z bestimmt schon tausendsten Mal. Maya guckte mich genervt an, ich hatte diese Frage in den letzten 10 Minuten schon öfter gestellt. Sie antwortete sichtlich genervt: "Nein, lass die beiden, es wäre unhöflich wenn du sie störst, die haben was zu besprechen und da stören wir nicht, wenn dir langweilig ist, such Harry und redet oder knutscht weiter." Ich würde rot und guckte sie nur peinlich berührt an. Dann antwortete ich mit einem schon gut und machte mich auf den Weg, und Harry zu suchen, diesen fand ich auch schon kurze Zeit später. Er saß auf der Terrasse und starrte ins leere. Als ich mich neben ihn gesetzt hatte, fing ich an zu reden: "Uhm, was ist das jetzt eigentlich zwischen uns, ich mein wir haben uns geküsst und so?" Ich sagte das ziemlich vorsichtig, da ich ihn nicht erschrecken wollte. Er guckte mich an und meinte: "Ich wäre gern mit dir zusammen wenn du das auch willst?" Seine Aussage kam etwas zögerlich und leise, doch ich verstand jedes Wort.
Ich drehte mich zu ihm, legte meinen Finger unter sein Kinn und drückte ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen, dann antwortete ich: "Sehr gern."
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter, kurze Zeit später jedoch hob er ihn wieder und fing an zu reden: "Was ist eigentlich mit Ash und Ellie, sind die immernoch oben?" Ich antwortete: "Ja, ich hab bevor ich zu dir bin Maya damit genervt ob wir nicht Mal nach den beiden gucken können, aber sie meinte die brauchen ihre Zeit." Harry fragte belustigt: "Zum reden?"
Ich meine mit einem schelmischen Unterton: "Nah, wahrscheinlich auch zum knutschen." Harry fing an zu lachen und fragte: "Wie viel Uhr haben wir eigentlich, es muss doch schon ziemlich spät sein oder?" "Es ist kurz vor 2", antwortete ich nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte.
Wir blieben noch eine Weile draußen und redeten (nah, vielleicht auch knutschen).

Ash pov.
Ich vertiefte den Kuss, in dem ich meine Zunge anfing mitzubenutzen. Außer Atem löste ich mich nach einer Weile von ihr und sie versteckte ihren Kopf an meinem Hals. Ich schloss meine Augen und zog sie noch ein wenig näher.
So saßen wir eine Weile da, bevor sie anfing zu reden: "Ich mag dich, also auch so wirklich." Sie redete ziemlich leise, doch ich verstand alles was sie sagte.
"Dann lass ich dich nicht mehr gehen", flüßterte ich ihr zu. Sie fragte flüßternd: "Heißt dass, dass wir-?" Ich unterbrach sie: "Ja das heißt es."
___________________
556 Wörter

You || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt