Kapitel 1

1.4K 31 3
                                    

Ich lief durch die Gänge meiner Highschool zu meinem Spind. Ich holte meine Bücher heraus und als ich die Spind Tür wieder schloss stand dort Justin. „Hey Babe „ begrüßte mich mein Freund und gab mir einen Kuss . ,,Hey „sagte ich .Wir waren jetzt schon 4 Monate zusammen und unsere Beziehung lief eigentlich ganz gut . Außer dass er sehr schnell eifersüchtig wird.Er war einer der beliebtesten Schüler auf der Highschool. Ich hingegen war eher unscheinbar und gehörte nicht zu den coolen. Erst seit dem ich mit Justin zusammen war wurde ich etwas beliebter .

Wir gingen zusammen in den Unterricht und als die Schule fertig war machte ich mich auf den Heimweg .Als ich bei dem Avengers Tower angekommen war begrüßte ,mich mein Vater :,,Hey Schatz .Wie war die Schule?" ,,Joa, ganz Ok".antwortete ich ihm und ging nach oben in mein Zimmer. Mein Zimmer war sehr bunt eingerichtet: Ich hatte meine Wand mit einem bunten Muster bemalt, von der Decke hingen selbstgemachte Schmetterlinge aus Papier und allgemein dachte man , dass das Zimmer mehr einem Hippie statt einem Teenager gehöre. Ich warf mich auf die flauschigen Kissen in meinem Bett und checkte erst einmal Social Media .Danach schrieb ich meiner besten Freundin Natascha ob die nachher zu mir kommen wolle. Natascha ist 5 Jahre älter als ich ,deshalb ist es eigentlich ungewöhnlich,dass sie meine beste Freundin ist .Wenn wir zusammen etwas unternehmen fragen manche Leute auch in sie meine Schwester sei oder wir bekommen komische Blicke zugeworfen .Aber das störte uns nicht.Wir haben immer viel Spaß miteinander. Sie sagte zu und am Nachmittag stand sie schon vor meiner Tür.

Wir machten viel Quatsch und als es später wurde sprach die künstliche Intelligenz Jarvis uns an: ,,Ich soll von Ms.Stark fragen ob Natascha zum Essen bleibt." ,,Ja sie isst heute wieder mit uns ." antwortete ich darauf . ,, Ich werde es ihrem Vater ausrichten ,Essen gibt es in einer Stunde." Mit diesen Worten verschwand Jarvis Stimme . ,,Ich esse fast immer hier ,warum fragt dein Vater eigentlich noch ?"fragte Natascha schmunzelnd. ,, Ich glaube der will dich loswerden ." antwortet ich ihr sarkastisch. Gespielt empört griff sich meine beste Freundin an die Brust ( ich wusste nicht wie ich das beschreiben sollte, aber hoffentlich wisst ihr wie ich das meine ) und machte ein geschocktes Gesicht .Darauf hatten wir einen Lachanfall

Also das war das erste Kapitel. I know es ist jetzt noch langweilig aber das spannende kommt noch . Hoffentlich hat es euch gefallen und Joa ich weis nicht was ich sonst noch schreiben soll . Lost 😂
Na dann man liest sich .
Eure Kati

I can't lose you (Wanda ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt