Pov Thor
(y/n) war schon eine ganze Weile Eis holen.
" (y/n) Wenn du noch länger brauchst dann ist mein Drink leer bevor ich Eis reinmachen konnte. ", rief Tony nach hinten, doch es kam keine Antwort.
Natasha ging nach hinten um nachzusehen und kam panisch zurück.
"Sie ist weg!"
Einen Moment noch diskutierten sie bis ich mich einmischte.
"Ich werd Loki bescheid geben!"
"Ja sieh nach was dein Bruder jetzt wieder angestellt hat.", sagte Tasha wütend.
Ich nickte, obwohl ich wusste das er ihr nie etwas antun würde. Man mochte es nicht meinen aber ich kannte meinen Bruder ziemlich gut und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass (y/n) ihm sehr wichtig war.
Mithilfe des Bifrost begab ich mich also nach Asgard in der Hoffnung das er wieder zurück wäre. Ich lief ein wenig durch die Gänge als ich ihn fand.
"Loki!"
"Was ist denn?"
"(y/n), weißt du wo sie ist?"
Er sah mich überrascht an.
"Was soll das heißen weiß ich wo sie ist?"
"Loki sie ist weg!"
"Was?"
Gemeinsam liefen wir los, als wir plötzlich einen Schrei aus einem der Nachbargänge hörten. Wir liefen hin, doch was wir da sahen konnten wir nicht glauben. Es war Loki der auf (y/n) eintrat.
"(y/n)!", rief Loki, der neben mir stand und ich sah ihn irritiert an.
Gerade zog Loki, der bei ihr war, eines seiner Messer. Wollte er sie etwa umbringen? Wir liefen zu ihr und der andere Loki verschwand.
Der verbleibende Loki setzte sich zu ihr und half ihr sich aufzusetzen. Sie hatte eine leicht blutende Schmarre im Gesicht und als sie Loki sah krabbelt sie panisch rückwärts nach hinten."Nein bitte....hör auf", Tränen liefen ihre Wange runter.
"Ist okay ich werde dir nicht wehtun.", versuchte Loki langsam auf sie zu zugehen doch sie griff nur panisch zur Türklinke und schloss sich in dem Raum ein in den sie verschwunden war. Loki sah mich hilflos an.
"Ich war das nicht!"
"Ich weiß.", ich nickte ihm zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Geh du zur Erde und sag den Avengers Bescheid das ich sie gefunden habe. Sag ihnen nicht was passiert ist und dann komm zurück.", sagte ich.
"Und was soll ich ihnen sagen?"
"Uhm sag ihnen du hättest sie mitgenommen.", nicht optimal aber das erste was mir einfiel.
"Ich soll zu den Avengers gehen und sagen das ich sie entführt habe?", fragte er mich ungläubig.
"Ja.", antwortete ich schulterzuckend.
Er verdrehte sie Augen und ging los. Ich klopfte bei (y/n) an.
"Hey Ich bins Thor. Keine Sorge Loki ist weg."
Sie ließ mich vorsichtig rein und ich säuberte ihre Wunde.
"Wie geht es dir?", fragte ich.
"Mal abgesehen davon das Loki gerade versucht hat mich zu töten, fühle ich mich als hätte mich ein Zug überrollt."
"Es war nicht Loki.", fing ich nachdenklich an.
"Aber ich hab ihn gesehen. Er hat mit mir gesprochen! Das war Loki!"
DU LIEST GERADE
Loki x reader
Fiksi PenggemarLoki FF... Bissl soft und auf Romantik abgestimmt. (Also nicht immer unbedingt realistisch zu Lokis Wesen aus den Filmen) Story ist meine eigene, hat also nichts mit den Filmen zu tun und paar Figuren sind nur ausgedacht 😉 Lemön dabei😝 sorry not...