Erster Tag

13 2 0
                                    

**du hörst dein Wecker um 6 Uhr klingeln**. Mit einem genervten stöhnen machst du dein Wecker aus und gehst in die Küche um dein Essen zu machen. Du lebst alleine nach dem dein Vater vor ein paar monaten verstorben ist und deine Mum euch zurück geladen hatte. Am Anfang war sag Albers für dich nicht leicht. Allein zu leben und nicht mehr mit deinem dad zu kuscheln wenn es dir schlecht ging. Seit dem du allein bist, Haft du kein Interesses am jungs oder mädchen mehr. Du hast deine komplette liebe un d lebens lust verloren. Nach dem du dein Frühstück gegessen hast und dich für die Schule soweit fertig gemacht hast, gehst du los. Deine schule ist nicht weit weg von dir zuhause. Du läufst los und hörst wie immer deine Musik.

Du stehst vor Eingang der schule und säufst auf. Dein letztes Schuljahr war echt beschissen. Mobbing und dünne Blicke haben dich geprägt und dich unsichtbar gemacht. Auf dem weg rein merkst du schon wieder die Blicke die sich durch dich durch bohren. "Ah du musst die neue sein oder?" Agt eine freundliche Stimme. Als du dich umdrehst, siehst du ein wunderschönes mädchen mit blonden langen Haaren und einer schwarzen Lederjacke. "Oh tut mir leid, ich bin Danielle. Unsere Direktorin hat gemeint ich soll auf dich aufpassen und die alles zeigen. Wir sinn d auch in einer Klasse." Schiebt sie noch hinterher und grinst dich an. "Ähhhh, ja Ich bin die neue und heiße Sammy. Danke ist nett von dir." Erwidert du ganz schüchtern. Ihr geht in die Klasse.

Blicke und schon wieder. Genervt gehst du auf dein Platz und setzt dich hin. "Also" hörst du eine kräftige und Raue männerstimme. Dein kopf schießt nach oben und Danielle beginnt zu kichern. " Das ist dein neuer Lehrer, Herr laeser" sagt Danielle zu dir und du nickst. "Wir haben eine neue Schülerin in der klasse" sagt er und bittet dich nach vorn. Am liebsten würde ich im Boden versinken denkst du dir aber gehst dann doch vor die Klasse. "Stell dich doch bitte vor" sagt er mit seiner rauen Stimme die dir ein Schauer über den Rücken laufen lässt. "Hey, ich bin Sammy und 17. Lebe seit ein paar monaten allein." Sagst du ganz selbstbewusst. Du guckst in die Klasse und siehst wie ein arm hoch geht. "Ja Ben?" Fragt hr laeser. "Ich habe eine Frage an Sammy." Sagt er und du nickst als Zeichen das er fragen soll. " Also, ich wollte fragen warum du allein lebst?" Du guckst auf den Boden und antwortest mit etwas bedrückter Stimme "Mein dad ist vor 3 Monaten verstorben und meine Mutter hatte uns im jungen Alter verlassen" Hr laeser guckt dich an und sagt das es ihm leid tut und bittet dich, dich wieder zu setzten.

Nach dem ersten Tag bittet dich Hr laeser noch mal im klassenraum zu waren weil er mit dir was besprechen möchte. Als er endlich zur Tür rein kam und du ihn ansiehst fällt dir das erste mal auf wie perfekt er wirkt. Er ist gut gebaut, hat viele Muskeln, scheint sehr stark zu sein. Seine schwarzen haare fallen ihm immer wieder ins gesicht und verdecken seine dunkel braunen Augen. "Warum sollte ich noch warten?" Fragst du ihn und Er guckt dich an. Du siehst einen Schimmer von angst in seinen Augen. "Ich wollte nochmal sagen das es mir wirklich mit deinen Eltern leid tut und wenn du jemanden zum Reden brauchst, das du gern zu mir kommen kannst." Antwortet er mit einem ganz leichten zittern in der Stimme, wahrscheinlich hat er angst vor deiner reaktion. "Ach alles gut, ich habe mich mittlerweile drann gewöhnt allein zu sein. Aber trotzdem danke" antwortest du und es scheint als ob du traurig klingen würdest den Hr laeser kommt auf dich zu und umarmt dich. Es vergehen ein paar Minuten bis ihr euch löst aber für dich fühlte es sich an wie Stunden. Sein Geruch und seine Muskeln sind so wundervoll. Ihr verabschiedet euch und du machst dich auf den weg heim.

Die Neue und Er Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt