Ich lehne mich nach vorn und gucke ihm tief in die Augen. Er guckt mir auch tief in meine Augen. Man sieht deutlich in seinen Augen das Verlangen nach mir. Wie er lust auf mehr hat und wie stark er zu kämpfen hat. Ich lächeln leicht und lege meine Hand auf seine Schulter und ziehe in nah an mich. Eigentlich wollte ich ihn ärgern aber das ist nach hinten los gegangen. Er packt mich am Hals, würgt mich leicht und ich stöhne leise auf. In samu seinen gesicht, breitet sich ein helmisches grinsen aus und Er fragt "gefällt es dir kleines?" Ich nicke und Samu nimmt mehr Druck auf seiner Hand auf. Aus dem nichts lässt er seine Hand locker. "Warum?" Frage ich leise und Er guckt mir tief in die Augen. "Weißt du kleines, so sehr ich dich will kann ich nicht. Ich bin dein lehrer und es ist ein Risiko das dass raus kommen würde." Sagt samu mit trauriger Stimme und in seinen Augen sieht man wir und Trauer zu gleich. " Das alles ist ein Risiko aber lass es uns eingehen. Wir sind im privaten Raum und es wird definitiv niemand erfahren." Sage ich leicht verspielt und gucke ihn an. Er nickt und packt mich wieder am Hals. Wieder mal hab ich mich nicht unter Kontrolle und stöhne leicht. Sein Gesicht ist ganz nah an meinen. Ich will nicht länger warten. Ich lege vorsichtig meine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn noch näher ran. Seine Lippen auf meinen. Im Kopf das Gefühl als würden tausend Feuerwerk stadt finden. In meinen Bauch sind schmetterlinge und meine Haut gribbelt. Er zieht die Decke letzt endlich vollkommen weg und ich sitze nackt hier. Mir ist es leicht peinlich und kurzer hand Beginn ich ihm seine boxer aus zu ziehen. "Ich will dich." Flüstert er mir ins Ohr. "Nimm mich" erwiederte ich und Er legte sich vorsichtig über mich. Samu seine Lippen liegen immer noch auf meinen, mit einer Hand Stütz er sich ab und seine andere Hand liegt auf meiner rechten Brust. Er lösst sicht von unseren Kuss und beginnt vorsichtig mein Hals ab zu küssen. Er geht von meinen Hals runter und küsst mich ganz zärtlich ab. Ich merke wie er beginnt über meine Haut zu lecken und beginnt meine Brust ab zu küssen. Ich liege leicht überfordert da und weißt nicht so recht was ich machen soll, den es ist mein erstes mal. Ich hatte noch nie körperliche Erfahrungen mit einem Typen. Seine Lippen gehen weiter runter und Er beginnt über meinen Bauch zu küssen bis Er in meinen intim Bereich angekommen ist. Er spreizt meine Beine und beginnt mich zu lecken. Meine Finger Krallen sich ins bett und ich unterdrücke mir immer und immer wieder das stöhnen. "Alles gut kleines?" Fragt samu leicht besorgt und ich nicke. "Sicher? Du stockst immer mal" hackt er nach. "Das liegt daran das ich mir mein stöhnen unterdrücke." Sagte ich leicht verlegen und Er beginnt zu grinsen. Ich sehe in seinen Augen das er in einer anderen Welt ist. "Du kannst ruhig stöhnen, es macht mich nur noch geiler baby" sagt er und ich nicke. Er kommt mit seinen gesicht wieder hoch und küsst mich wieder. Intensiv und Lust erfüllt. Ich lege vorsichtig meine Hand in seinen Nacken und drücke ihn noch näher an mich. Seine Zunge gleitet in meinen Mund und sie beginnen zu tanzen. Er schmeckt so gut und Er ist unwiderstehlich. "Nimmst du die Pille?" Fragt er mich bevor er weiter macht. "Ja" sage ich und Er küsst mich wieder. Seine Hand geht runter zu seinem Glied. Er bringt es in die perfekte Position und ich merke wie seine Eichel gegen meine klitoris pocht. Ich merke das Verlangen nach ihm und gebe ihn ein Zeichen das er in mich rein soll. Er stößt in mich und ich stöhne auf und Er stößt härter und schneller in mich hinein.
Ca 20 minuten später liegen wir neben einander. Beide am Höhe punkt gewesen und jetzt geschafft. " Das war unglaublich" sagt samu außer Atem. Ich Stimme ihm vollkommen zu, für mein erstes mal war es was echt besonderes. "Fand ich auch" sage ich ihm noch und Er grinst. "War ich der beste mit dem du hattest?" Fragt samu und ich erröte. "Es war mein erstes mal" sage ich leicht verlegen und Samu guckt mich schockiert an. "Im Ernst?! Als ob du noch nie sex gehabt hattest?" Fragt er ganz erstaunt und ich antworte mit einem stumpfen Nein.
Wir liegen im Bett und Er kuschelt sich an mich, legt seinen Kopf auf meinen brustkorb und schläft ein. Ich streichel ihn und schlafe dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Die Neue und Er
RomanceIn der story geht es um ein mödchen was neu auf eine schule kommt. Sie selbst ist 17 jahre und lern am ersten tag einen ihrer lehrer kennen. Er ist 25 und ihr sport sowie englisch lehrer. Ich entschuldige mich für Grammatik Fehler und Rechtschreibun...