Part zwei

20 4 2
                                    

...Warum beende ich das alles eigentlich nich? Warum spring ich nich vom Turm oder Schlitz mit dir Kehle mit einer glaß scherbe auf? Ich hab einfach Angst , dass ich es überleben könnte.... Mit Tränen in den augen Blicke ich nach links zu der türklinke.
Dort rüttelt jemand dran rum und george ruft gedämpft :, y|n ?! Mach die Scheiß Tür auf oder ich machs!!!! " ich schlucke .... Scheiße! Was will der nachdem er mir wehgetan hat?! Ich brülle ihn an:,, verpiss dich weaslbee! Was willst du überhaupt? " Er schlägt mit der Hand gegen die Tür so das diese wackelt. Er rüttelt an ihr und Flucht wie ein irrer. Angst schließt sich wie unsichtbare Folie um mich. Was wird er tun wenn er hinein kommt? Ich greife meinen neuen rock und Streife ihn mit hastig über.der treibende Stoff brennt meine Haut fast gänzlich nieder, aber das ist jetzt nicht das problem.sondern mein Problem heißt george weasly der wir ein verrückter mit der Faust gegen die Tür schlägt. Wie vom Blitz getroffen besinnt er sich eines besseren und nimmt den zauberstab herraus. Ich weiß ganz genau was er jetzt tun wird. Panisch , schonfast Attacken ähnlich schwinge ich die Beine von waschbecken. Ich knicke weg und liege der Länge nach auf dem kalten und feuchten Boden der mädchentoilette. George schreit schonfast panisch da ich keinen muks mehr von mir gebe:,,Alohomora!! " Ich Blende alles aus. Alles. Ich verfalle in eine ganz eigene welt. Es fühlt sich so an als ob sich ein Ambos auf meine Lunge drückt. Ich schlage mir die Hand an den hals und Blicke mit weit aufgerissenen augen an die Decke . Schwer atment und weggetreten rollen mir unzählige Tränen über die augen.weit weit weg erkenne ich das ein rotschopf das Badezimmer einrennt. Dann wird alles schwarz.

DER TEIL IST AUS GEORGES SICHT GESCHRIEBEN!:

Sie rannte weinend vor mir weg. Ich habe gar nicht gemerkt das ich ihr weh tuhe. Um ehrlich zu sein bin ich schon seid einen Jahr in sie vsrliebt. Ich war so froh sie alleine erwischt zu haben bis mein Blick auf ihre Beine viel. Verbände? Ich kenne y|n und sie ist definitiv nicht der Schläger typ.... Was könnte sie da getan haben.... Ich Streife nachdenklich mit den fingern über die Beine und merke nicht das ich wegdrifte. Erst als sie mich schon panisch ansieht und mich anfleht sie gehen zu lassen kehre ich zurück ins hier und jetzt. Sie weint. Ich brachte sie zum weinen.... Das war definitiv nicht mein ziel...... Ich lasse sie gehen und sie stürmt an mit vorbei in die toilette. Wie in Trance bleibe ich noch einige Minuten so stehen..... Was .... Wie..... Stop! Ich muss ihr nach! Ich springe auf und renne zur Tür hinter der sie verschwunden ist. Die ist verschlossen. Von drinnen höre ich schreie und schluchtzen. Ich hämmerte gegen die tür. Sie soll aufmachen..... Dann höre ich einen letzten erstickten Schrei und einen dumpfen aufprall. Kein schnelles Atmen mehr. Kein weinen oder gar schreien mehr. Was? Ich ziehe meinen Stab und feuere ein Alohomora gegen die tür. Die springt auf und ich renne in das bad. Dort liegt sie. Bewusstlos .... Sie atmet nich. Fuck! Sie atmet nich !!!! Ich Knie mich zu ihr hinunter. Das meine Hose dabei komplett nass wird ist mir egal. Blut? Woher.... Ihr wunden! Am Bein . Viele Schlitze bestimmt insgesamt um die 40.... Was hat sie denn da gemacht?.... Darum kümmere ich mich später . Ich hebe sie hoch und trage Sie so schnell es meine Beine zulassen zu madame pomfrey. Ich sage laut:,, hey!wir brauchen hilfe! Schnell, sie atmet nicht mehr. " pomfrey fährt von ihrem Stuhl hoch und tippelt zu und hinüber.die sagt :,, mr.weasley! Bringen sie zu mir!hier herauf die liege. " ich lege sie vorsichtig hin. Pomfrey schreit :,, alle Besucher raus hier aber dalli! " nur ich bleibe stehen bis Pomfrey auch zu mir sagt:,, Sie auch mr.weasley! " Ich stemme mich widerwillig gegen sie, bis sie mich dann doch zum gehen bewegt....

Unruhig Laufe ich auf dem Gang auf und ab. An mir gehen einige Schüler vorbei , so kommt auch fred. Er sagt mit scherzhaften Unterton und einen Lächeln auf den Lippen :,, Georgie! Ich hab dich überall gesucht! Du guckst wie 7 Wochen regenwetter! " Etwas genervt gebe ich zurück:,, Fred, es heißt 7 Tage regenwetter....... " Fred verliert für den Bruchteil einer Sekunde sein grinsen. Aber da hat er sich schon wieder gefangen und ruft :,, uiiiii klugscheissen kannst du ja neuerdings auch.... Hast wohl zu viel Zeit mit hermine verbracht was? " Checkt er ernsthaft nich das ich schlecht drauf bin? Da fährt er auch schon fort:,, sag mal , was machst du eigentlich hier? Es ist gleich Sperrstunde und die gonagal ist wachsam wie nh eule.... " Ich antworte teilweise ehrlich :,, Jemand den ich mag ist in krankenflügel..... Und ich geh hier nicht weg bevor der jenige da raus ist oder ich da rein kann! Und eh gonagal draußen mich finden sieht oder nicht ist mir so egal! " Fred macht ein Gesicht als würde er die Zusammenhänge nicht kapieren.... Dann sagt er :,, Liegt etwa die kleine Johnson im krankenflügel? Ich glaub die hat's auf dich abgesehen.... " verschwörerisch zwinkert er mir zu.... Genau in diesem Moment biegt Angelina Johnson im die Ecke und sagt zu fred:,, Was ist mit mir? " Dann fällt ihr Blick auf george und sie verliert kurz die fassung. Sie ist krass in ihn verschossen und denkt das george sie auch mag.... Das tut er allerdings nicht..... George winkt ab und murmelt etwas wie , nicht so wichtig. Angelina sieht daraufhin Fred eindringlich an der jedoch nur die axeln zuckt.Johnson fährt fort:,, wir haben uns sorgen gemacht ! Du warst nichmal beim essen! " George zuckt nur die axeln und wendet seinen Blick zur Tür die sich einen spalt weit öffnet und ein Kopf eines kleinen Jungen hervor lugt. Dieser dreht sich wieder um und ruft in den raum hinter sich :,, ja madame Pomfrey er steht noch immer hier. " Dann verschwindet er wieder und georgs Blick geht wieder nach unten. Bis jetzt kein Lebens Zeichen von y |n ! Was ist da nur los. Angelina und Fred unterhalten sich über quidditch , doch Georges Gedanken sind bei y|n.

Einzelfall..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt