.... Diese Hände mal näher erfühle.... Hmm... Ich muss etwas grinsen. George! Ich nehme seine Hände von meinem Gesicht und drehe mich zu ihm um. Sofort bekomme ich einen kuss.
Ich lächle in den kuss hinein. Wie froh ich doch bin ihn zu haben. Er zieht mich sanft näher zu ihm und lässt seine Hände an meinen Seiten nach unten fahren bis diese an meiner Hüfte stoppen und sich dort um mich schließen.
Wir lösen und langsam voneinander und er nimmt mich bei der hand.
Schnell rennen wir aus der Bibliothek , vorbei an der verwunderten Madame pince.
An der nächsten Ecke bleibt er stehen und bindet seine Krawatte auf. Ich schaue ihn verwundert dabei zu. Dann nimmt er die in die Hand und bindet sie mir vor die augen. Ich greife verwundert an den Stoff der sich auf mein gesicht legt. George schmunzelt etwas.
Ich spüre seine Weichen Lippen flüchtig auf meinen. Ich grinse.... Vorsichtig führt er mich weiter.
Am ort.....
Er führt mich durchs ganze schloss.... Aufgeregt und Energie geladen Folge ich jeder seiner bewegungen. Ich höre das Geräusch , wie wenn jemand die türklinke hinunter drückt. George parriert uns kurz durch bevor er schnellen Schrittes die Tür schließt und weg geht.
Verwundert taste ich die Luft um mich herum ab. Doch kein george..... Ich rufe :,, georgie? Wo bist du? "
Keine antwort... Alles bleibt still. Ich greife an meine augenbinde und Knote die sanft auf. Was ich sehen ? Nich viel.... Dunkelheit.
Ich bin in einem dunklen Raum und erkenne nur schwach die Silhouette. Ein paar undefinierbare Möbel. Ich gehe einen Schritt nach vorn und trete auf etwas was sich so anfühlt wie ein Muggel hundespielzeug.... Kurz klingt es so wie ein startender feuerwerkskörper , dann schießt Licht durch den raum.Rund um die zimmerdecke hängt eine helle lichterkette. An den Seiten (an der Wand ) Sind kleine verzauberte Bälle die sanft leuchten und herum schweben. Die Deko ist in warmen Tönen gestaltet . In der Mitte steht ein Tisch der mit einer Creme farbenen Decke geschmückt ist. Darauf ein kleiner Kuchen mit brennenden Kerzen und vier kleinen Päckchen.
Ich bekomme Tränen in den Augen und muss anfangen zu weinen. Aus den Ecken kommen nacheinander Ginny , hermine , Fred , Harry , ein und mein george.
Ich lächle sie an und Ginny kommt als erstes her und nimmt mich in den arm.
Als ich mich wieder einigermaßen gefangen habe , Frage ich in die Runde :,, Wofür? " Alle grinsen und ron sagt:,, Weil du ein weasley bist... Dass ist familientradition !!! "
Sofort laufen wieder die tränen.
Nach einiger Zeit essen wir alle den leckeren kuchen. Bis ron anfängt zu drängeln ich solle die Geschenke aufmachen.
Ich greife zum größten Päckchen und mache vorsichtig das braune Papier auf. Zum Vorschein kommt wolle. Gestrickte wolle. Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte ich das undefinierbare, rote stück . Ich hole es raus und zum Vorschein kommt ein roter Pullover mit meinem anfangsbuchstaben drauf. Ich erinnere mich das jeder der weasleys einen solchen Pullover zu Weihnachten trägt. Ich heule los und Streife mir den Pulli über. Er passt perfekt. Ich entdecke noch einen Brief und lese ihn. Er ist von Molly ! :
Hallo y|n ,
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
Hoffentlich kommt das Packet rechtzeitig.
Sind die Jungs brav? Ich hoffe doch sehr!George schwärmt von dir! Ich freue mich , dass du bald zu und kommst.
Auf ganz bald liebes!
Deine Molly weasley M.W.
Ich fühlte mich vollkommen und in mir breitete sich ein warmes wohliges Gefühl aus. ron reichte mir das nächste packet. Es war leichter als das erster. Es war in braunes Papier eingeschlagen welches mit goldenen Blumen geschmückt wurde.
Auch dieses mache ich mit großer Vorsicht auf. Es ist ein Gutschein für besenbedarf . Ich freue mich unglaublich doll darüber. Unter dem Papier kommt noch ein Buch hervor. Es ist dick aber doch leicht .... Es heißt: die Nebel von avalon.
Dieses Buch kannte ich bis jetzt noch nicht . Umso mehr freue ich mich auf kalte leseabende am Kamin .
Ich schaue in die runde. Fred lächelt selig und sagt :,, Das ist von Harry , ron und mir. Hoffentlich gefällt's dir... " Ich umarme einen jeden von ihnen und bedanke mich für das geschenk.
Als nächstes geben mir Ginny und hermine ein schwereres kleines packet. Mit einem Lächeln sagt hermine: ,,das ist von Ginny und mir.... "
Das Papier ist hellblau mit dunklen monumentalen darauf .
Ich mache es vorsichtig auf und zum Vorschein kommt ein längliches Buch auf dessen Einband zu lesen ist : your time...
Stirnrunzeln Klappe ich das Buch auf :
Auf der ersten Seite steht in ordentlicher Handschrift :
Liebe y|n ,
Dies ist ein erinner dich. Du weißt nicht was das ist? Mächtig was verpasst! Schau doch mal welche Erinnerungen Du hast!
Ich schlage die erste Seite auf und schon schwappt wieder eine Träne über den Rand meiner augen.
Es ist ein fotoalbum. Ein verzaubertes mit bewegten bildern. Ich sehe unzählige Fotos die in den perfekten Momenten gemacht wurden. Auf den Seiten sind Bilder meiner ersten Jahre in hogwarts. Ich komme in den hinteren Teil des buches. Das letzte Bild ist eines von George und mir.... Ein kussbild... Ich lächle als ich es anschaue.
Auch george grinst frech.
Und schon habe ich seine warmen , Weichen Lippen auf meinen.
Als wir uns wieder lösen gibt er mir ein kleines Päckchen das in seidenen Papier eingeschlagen ist. Ich öffne es vorsichtig. Es ist eine Kette mit einem kleinen Mond daran. In der Mitte ist ein blauer stein eingesetzt. Wenn man ganz nah rangeht und in den Stein schaut , steht dort in geschwungenen Buchstaben : G&Y
wortlos nimmt george die Kette und legt sie mir um. Ich schaue ihn mit
Tränen überströmt Gesicht an und küsse ihn leidenschaftlich.Ich freue mich unheimlich das alle meine Freunde mit mir diesen Tag feiern , der Für mich eigentlich zum verfluchtesten Tag des Jahres erklärt werden sollte.
Es ging bis hinein in die Nacht . Herms verabschiedet sich als erste von unserer kleinen Runde. Dannach Ginny und Harry im Schlepptau von ron und fred. Wir wünschen allen eine gute Nacht und verkrümeln uns in sein zimmer. Fred zieht es zurzeit komischer weiße vor bei Lee zu übernachten... Sanft drückt er mich an seine brust und wie legen uns auf sein bett.
Er streichelt meine haare... Mit leiser Stimme fragt er mich :,, Errinnerst du dich noch an diesen einen Abend? Es geht mir einfach nicht aus dem kopf. Es war der Abend an dem ich mich mit Lee unterhalten hab. Du bist schon vorgegangen und dann warst du ein wenig ... Eingeschüchtert.....was war da mit dir los baby? "
Mit geschlossenen Augen sage ich :,, ich hab gehört was Lee gesagt hat und hatte grässliche angst. Und das, obwohl ich wusste das du ,dass niemals tun würdest . " Die röte schoss mir in die Wangen hinauf. George nickte nur stumm.
Er schaut mich an. Langsam und impulsiv Treffen seine Lippen auf meine.
Der Kuss wird innig und vertieft sich. Mit der einen Hand geht george zu meiner Hüfte , und mit der anderen hoch zu meiner brust. Ich stöhne in den kuss hinein und george grinst schief.
Und so beginnt eine Nacht , die ich nie vergessen werde.
Ich werde jetzt bewusst nicht ins Detail gehen da das nicht eine dieser Storys werden soll . Nehmt es mir nich übel !
Soooo, ein kurzes kapitel.... Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.... Lasst mich doch gern mal wissen welche Jahreszeit ihr am liebsten habt.... Und was ihr schönes zu Weihnachten bekommen habt. Ich bin gespannt~emma
Mut macher Highlight:
Lerne aus der Vergangenheit aber mach sie nicht zu deinem leben....
DU LIEST GERADE
Einzelfall..
FanfictionEinzelgänger und eine unscheinbare Schülerin noch dazu. Das Leben wird in knapp einem halben Jahr komplett auf den kopf gestellt. Der sicherste Ort der Welt , die Schule 1000 Schüler und das Zuhause von einer ganz besonderen Person ist doch nicht m...