Und ich war mir sehr sicher er tut es auch!
Der Teil ist aus Georges Sicht geschrieben :
Ich bin mir zu hundert Prozent sicher , ich liebe sie!
Ihre kleinen Strähnen die sich vom Kopf abstemmen. Goldig.
Nach und nach leert sich der Tisch und am Ende bleiben nur Ginny , y|n und ich . Fred ist zu seinem neuen Crush gerannt. Der hotten hufflepuff versteht sich...er meinte zu mir :,, Hufflepuffs machen fast jeden Scheiß mit... Kannst ja mal mit der Johnson ausprobieren nh? " Ich lache nur abwährend und sage:,, Ahja und du machst mir minerva rumm nh?... " Der war so schlecht.... Aber gut jetzt auch nichts zur sache. Ich versuche mit y|n Blick Kontakt aufzubauen .... . Aber gin nimmt ihre volle Aufmerksamkeit. Bis es mir zu viel wird und ich gerade ansetzen will um sie zu bitte , dass sie geht. Aber das muss ich gar nicht. Denn y|n sagt zu ginny:,, Gin , deine Gerüchteküche kocht zwar fast über aber hast du nicht mit hermine ein Treffen in der Bibliothek vereinbart ? Wegen diesem komischen Abend in hogsmead? By the way, warum darf ich eigentlich nicht dabei sein? " Ginny lächelt Matt und sagt dann:,, Oh shit, danke y|n !!!! Aber Nope du darfst nich dabei sein! Großes Geheimniss! Bis dann schönen Tag euch noch " Sie winkt mit und george zu .
Als sie weg ist widmet sich ihr Blick wieder mir. Sofort hab ich kribbeln im bauch. Wenn sie mich so ansieht bekommen ich Abermillionen Schmetterlinge im Bauch. Ich werde nervös und sie hat's bemerkt. Sie nimmt ihre eis kalte Hand und drückt meine. Ich blicke sie erstaunt an und schließe ihre Hand in meiner ein. Nach ein paar versuchen ihre ganze Hand ein zu schließen um die zu wärmen klappt es auch...
Unsere Blicke treffen sich und es bricht aus mir heraus . Ich sage leise :,, Es tut mir So leid... . " Sie legt nur eine Finger ihrer anderen Hand an die Lippen und sagt ebenso leise :,, Schht. Ich weiß schon. Bitte verzeih mir für alles. Denn ich bin die ,die Dir unrecht getan hat. " eine ganze Weile sitzen wir stumm da bis wir gleichzeitig sagen :,, Ich liebe dich! " mit erstaunten Blick gucken wir uns an. Bis... Ja, bis ihre Weichen vollen Lippen auf meine prallen und ich ein warmes wolliges Gefühl bekomme.
aus y|ns Sicht geschrieben.
,, Georgie , ich liebe dich! " Sage ich als wir uns keuchend voneinander lösen. Er sagt zu mir :,, Ich dich auch y|nmelinchen. " Ausnahmsweise finde ich den Name bezaubernd....
Nach Minuten die sich wie Stunden anfühlen , stehen wir auf und tappseln aus der halle. Wir laufen redend über Gott und die Welt neben einander her. George erzählt einen Witz nach dem anderen und ich lach mich schief . Ganz nebenbei greift er zögerlich nach meiner Hand . Ich greife seine fest jedoch nicht unangenehm. So laufen wir einfach weiter. Nach einiger Zeit streichelt er sanft mit seinem Daumen über meinen handrücken. George sagt :,, Komm mit ich will die was zeigen. "
Ich nicke bereitwillig und Folge ihm . Im Kopf denk ich mir: Herr Gott Lauf dich nich so schnell! Der rennt ja man halben Marathon !
Aber er verlangsamt sein Tempo nich , ganz im Gegenteil. Jetzt joggt er auch noch los. Aber die Hand lässt er nicht los. Ich muss schon regelrecht hinter ihm her sprinten um mich hinter ihm mitgeschleift zu werden. Er wechselt die Gänge mal links ,mal rechts und dann stoppt er vor einem großen gemälde. Fragend Blicke ich ihn an. Dieser ruft aber nur :,, Allestro seremestra! " Das gemälde springt auf und vor und erstreckt sich ein großer gang. Ich muss wohl ziemlich erstaunt ausgesehen haben den george guckt mich an als würde ich jetzt erst realisieren das ich zaubern kann. Vorsichtig gehe ich hinein und setzte einen Fuß vor den anderen.George dagegen stapft einfach vorne weg . Ich hab Mühe ihm überhaupt zu folgen.
Als wir dann doch das Ende erreichten , hält mir george die augen zu. Langsam führt er mich. Mir schlägt ein warmer windstoss entgegen und Georges angenehmer warmer Atem im rücken. Ich atme tief durch und rieche ihn. Und.... Sommerwiese? Warum denn sommerwiesen. Langsam nimmt george die Hände weg und ich schlage die Augenlider auf. Vor mir erstreckt sich ein Feld aus wildblumen. Die schimmern in warmen Farben in dem Licht der untergehenden sonne.
DU LIEST GERADE
Einzelfall..
FanfictionEinzelgänger und eine unscheinbare Schülerin noch dazu. Das Leben wird in knapp einem halben Jahr komplett auf den kopf gestellt. Der sicherste Ort der Welt , die Schule 1000 Schüler und das Zuhause von einer ganz besonderen Person ist doch nicht m...