Tsukishima x Yamaguchi🍋 1 [Haikyuu!]

6.1K 123 45
                                    


POV Tsukki

Meine Eltern waren nicht daheim, sowie mein Bruder in der Uni ist.
Yams wollte über das Wochenende zu mir kommen und übernachten.
Wir tuen dieses öfter Mals.

Ich tue oft so als ob ich keine Lust drauf hätte aber eigentlich bin ich immer super aufgedreht kurz vorher.
Nur verberge ich diese Seite von mir ihm gegenüber noch mehr als andere, da er niemals herausfinden darf, dass ich ihn mag, sehr sogar.

Ich stehe von mein Bett auf und hole aus mein kleinen Wandschrank den Futon für Yamaguchi raus.
Dann höhere ich es an der Tür klingeln.

Mein Grinsen wird breit aber Verstecke es schnell wieder.
Ich Laufe die Treppe runter, ja stolperte sie fast schon runter.
An der Tür angekommen atme ich noch einmal ganz tief ein und aus. Dann öffne ich diese schwungvoll und was ich erblickte brachte mir keine Freude herbei.

Ich sah zwei verschmitzte Grinsen und ein entschuldigen den Blick.
Vor mir standen Kuro rechts neben mein kleinen yama, der mich entschuldigend anguckt. Und auf der anderen Seite bokuto, mit eine Papier Tüte in der Hand. Dieser guckt genau so dumm wie Kuro es tut.

Ich hatte keine Worte, was sie zu merken schienen, denn beide treten einfach ein ohne was zu sagen und Steuern auf dir Treppe zu.
Nun gucke ich leicht genervt zu Yamaguchi.
„Gomen Tsukki" Sagt er mit ein entschuldigendes Grinsen.
Ich drehe genervt meine Augen und lasse ihn rein.
„Warum hast du sie mit gebracht? "
Ich schließe die Haustür.
Er dreht sich zu mir um und sagt verlegen „also sie haben sich eher selber mitgebracht. Auf dem Weg zu dir habe ich gesehen wie sie aus ein Laden gekommen sind, ich blieb nicht unbemerkt und beide haben mich hektisch und aufgedreht angesprungen.
Sie wollten wissen was ich mache also sagte ich ich bin auf den Weg zu dir, da waren sie nicht mehr ein zu kriegen und haben die ganze Zeit getuschelt und gelacht."

Oh man soll das ein Witz sein? Dir beiden Hecken irgendetwas aus.
Ich nicke in Richtung Treppe und gehe vorran, er kommt mir hinterher.

Im oberen Flur hört man die beiden schon lachen und tuscheln.
Die Zimmertür steht auf also gehe ich hinein. Was ich sah lässt mich stehenbleiben und Yamaguchi läuft in mich rein. Er guckt hinter mir vorbei in das Zimmer rein mit ein fragenden Blick. Kuro und bokuto haben Dutzende Zeitschriften, mit nackten Frauen in mein ganzen Zimmer verteilt. Dazu liegen noch ein paar CD's mit bestimmten Videos rum.
Oh nein Yamaguchi ist noch voll grün hinter den Ohren.

Ich gehe auf dir beiden zu, nehme mir eine Zeitschrift und Rolle sie ein. Damit haue ich den beiden eins auf ihre Rüben. „Au Tsukki, was soll das? "
Ich gucke Kuro böse an.
Bokuto hält mir so eine widerliche Zeitschrift entgegen „hier nimm dir eine. "

Soll ich eine nehmen und mir widerliche Körperteile von Frauen anschauen und somit verheimlichen, dass ich Yamaguchi mag oder soll ich keine nehmen und somit zeigen, dass ich keine Frauen mag? Ich wollte mir keine Frauen angucken.

Also stoße in die Zeitschrift mit meinen Handrücken Weg und setze mich auf mein Bett. Yamaguchi ist leicht überfordert also klopfe ich auf mein Bett und er verstand. Er stellte sein Rucksack ab, den er bis jetzt die ganze Zeit bei sich hatte und kam auf mich zu
dann setzte er sich auf mein Bett und wir fingen an zu reden. Kuro und Bokuto schauten sich weiter die Zeitschriften an und verglichen ihre "perfekte Frauen Körper imagination"

Kuro dreht sich zu uns und fragt vom Boden aus „wie sieht eure perfekte Frau aus? " Bokuto dreht sich erwartungsvoll um und guckt uns an.
„Mir egal sage ich und drücke mein Fuß gegen sein Gesicht.
„Und du Yamaguchi " Nuschelt er gegen mein Fuß. Yamaguchi braucht nicht lange zu überlegen und sagt „ich habe darüber noch nie wirklich nachgesagt "
Jetzt gucken ihn alle an und ich nehme mein Fuß von kuro weg. Als ihn alle angucken lächelt er nur schief.

Kuro sagt „das hätte man erwarten können, bei kenma ist es auch so er interessiert sich nur für seine Spiele.
Bokuto er wiedert etwas drauf was ich ausblende.
Yams fängt an seine Geschichte fortzuführen. Irgendwann gingen mir die beiden auf den Sack, weil ich das Wochenende mit Yamaguchi verbringen wollte und nicht mit zwei ober Trottel noch dazu.

Ich muss sie lange überreden aber irgendwann stehen sie auf und suchen ihre Sachen zusammen. Bokuto kommt auf Yamaguchi zu, während er sag „hier nimm das ist meiner Meinung nach der beste " überreicht er ihn eine CD. Oh man den haben sie ins hiern geschissen. Yamaguchi nickt dankend und ich begleite beide nach unten.
Unten brauchen sie Ewigkeiten bis sie weg sind.

Ich Laufe wieder nach oben und höre komische Geräusche.
Im Zimmer angekommen sehe ich wie Yamaguchi die CD von bokuto schon in mein CD player eingeworfen hat. Auf dem Bildschirm ist zu erkennen, wie eine Frau vor einen auf dem Bett sitzenden Mann einen bläst.

Ich bleibe im mitten des Raumes stehen. Was denkt er sich dabei? Das hätte er auch zuhause machen können.
„Ich war neugierig weißt du. " Sagt er plötzlich aber wendet sein Blick nicht von den Bildschirm ab. „Ich wollte wissen ob das wirklich so toll ist. Aber wie sich herausstellt ist das nur langweiliger Zeitvertreib für Pubatierende Jungs. "
Nun guckt er mich mit seinen durch dringlichen Blick an. Er steht auf und hält den Augenkontakt „ Aber dennoch will ich-" Er steht vor mir und guckt zu mir hoch. Ich blieb immer noch wie angewuzelt stehen. „Ich will -"
Er fasst sachte mein Bund von der Jogginghose an und zieht ich zu sich.
So schnell wie er danach war konnte ich nicht mal reagieren.
Er ließ meine hose runter sowie meine Dino Unterhose danach und umfasst mein Glied. Ich war so erschrocken, dass ich aus meine starre erwache.
Er küsst mein Penis und nahm ihn dann ein Stück in den Mund. „Yamaguchi! " Rufe ich hinaus und packe in seine Haare. Er bewegte seine Zunge und dazu noch sein Kopf auf und ab. Dabei strif er einmal um die Spitze und ich stöhne laut auf. Er versucht noch mehr in den Mund zunehmen, schaffte es aber nicht und eine kleine Träne läuft ihn an der Wange runter.
Mir ist so warm, Bein Bauch ribblet und ich habe das Gefühl, dass meine Beine mich nicht mehr halten würden.
Er Strich noch mal über meine Spitze und ich verfesterte mein griff und schob sein Kopf zu mir. Er hat meine volle Länge in sein Mund. Tränen liefen ihm über das ganze Gesicht. Als er anfing nun Schluck bewegen zu machen kam es über mich. Ich lege mein Kopf in den Nacken und stöhne nur noch. Er macht weiter und ich konnte nicht mehr lange.
„Ahh~ Yamaguchi ich~" Mein eigenes stöhnen unterbrach mich.
„I-ich komme! " Ich Versuche ihn an seinen Haaren von mir weg zu ziehen, was nicht klappt, denn er hält sich noch mehr an mein Oberschenkeln fest.
Das gab mir den Rest. Ich verdrehe meine Augen und komme in sein Mund mit ein „Mmmh~ Yamaguchiiiiiii~"

Ich höhere wie er es schluckt.




[Guckt bitte bei meine bessere Hälfte Bubble_Frog vorbei, sie schreibt zurzeit eine echt tolle story, durfte schon ein paar Blicke rein gucken 👀🐸Bubble_Frog❤]

Anime/Manga OS BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt