Hikaru x Kaoru [Ouran High School Host Club]

5.8K 66 11
                                    

Diesen sehr tollen ship widme ich Miss unbekannt (Sie wollte kein tagging)da sie den ship gerne wollte. Hoffe du findest es gut.

Pov Kaoru

Langsam habe ich es satt immer muss ich den verliebten Bruder spielen, damit die Mädchen mich toll finden.

Ich will das nicht mehr sein. Ich kann das nicht länger machen.
Ich bin zur Marionette des Clubs und den Mädchen geworden.
Das bin ich nicht mehr.

Ich will mich nicht mehr verstellen.
Hikaru ist davon auch nicht mehr so begeistert. Ich mache das für die Mädchen damit die mich später alle auf ein date einladen wollen?
Ich würde zu allen nein sagen außer mich würde eine bestimmte Person Fragen.

Nur leider kann ich es diese Person niemals sagen, da sie es sofort abstoßend finden würde.
Bedrückt und betroffen seufze ich.

Ich setze mich auf ein Stuhl und warte auf das nächste Mädchen.

-

Endlich ist es für heute vorbei die Arbeit im Hostclub ist hiermit getan.
Ich will mich gerade zur Ruhe auf das Sofa setzen, da es schon ziemlich spät geworden ist, auf einmal merke ich eine Hand auf meine Schulter.
Nur durch die Berührung wusste ich wer es ist. Hikaru meine große Liebe, mein Verehrer, mein Prinz aber leider auch mein Zwillingsbruder.
Ich öffne meine Augen und schaue in mein Spiegelbild.
„Kaoru was ist denn in letzter Zeit los mit dir?" Ich antworte nicht drauf und schließe wieder meine Augen.
„Kaoru es gibt doch nur uns beide!
Du weißt schon du und ich, wir sind unzertrennlich. Wir sagen den anderen immer was los ist auch wenn wir nur ein Käfer gesehen haben aber in letzter Zeit denke ich du bist mir nicht mehr treu.
Wenn du mir nicht sagst was los ist kann ich dir nicht helfen."
Er Klang nicht verärgert nein er war traurig und enttäuscht darüber. Ich jedoch wurde wütend über seine Worte warum auch immer. Ich bleibe weiterhin kühl und sage dieses Mal „Ich bin einfach nur müde in letzter Zeit."

Jetzt hat es ihn anscheinend doch wütend gemacht.
„Man Kaoru höre auf mich an zu Lügen! Ich sehe doch wie beschissen es dir geht, schon seit Wochen sprichst du nicht mehr mit mir nur so lala." Das hätte ich nicht erwarte er hat mich noch nie angeschrien.
Ich stehe auf. Ich kann das nicht mehr sind wir noch länger in denselben Raum schlage oder küsse ich ihn gleich und beides gefällt mir nicht.
„Wo willst du denn jetzt hin?!" Brüllt er.
„Hikaru verstehe es doch! Irgendwann bist du Weg! Ich muss auch mal alleine mit meinen Problemen klarkommen. Und Dieses Mal ist es so. Ich muss mich alleine damit rum schlagen und selber auf mein Leben klarkommen."

Er wollte noch was sagen aber davor verließ ich schon den Raum.

Ich muss mich ab reagieren. Ich hole meine tasche und mein Regenschirm.
Warte wo ist mein Regenschirm? So eine kacke! Die Welt will mich wohl hassen oder?
Ohne Schirm oder Jacke gehe ich Richtung Park. Es ist recht frisch draußen, der Regen und Wind macht es nicht besser.
Ich setze mich auf eine Bank und drücke meine Tasche an mich, da mir echt kalt ist und ich zitter.

Ein paar Leute Rennen an mir vorbei, da sie nicht nass werden wollen.
Da ich auf den Boden gucke kann ich nur die Schuhe sehen. Plötzlich bleiben 6 paar Schuhe vor mir stehen.
Ich gucke nicht hoch.
„Hey du du kommst doch von dieser Schnösel Schule oder nicht?" Fragt ein älterer junge mich mit einer dunklen Stimme. Da ich nicht hoch gucke kann ich sein Gesicht nicht erkennen.
Ein anderer sagt „Ja das ist die Uniform, schaut doch" Ein anderer wiederum sagt „tatsächlich"

Jetzt gucke ich hoch und sehe sechs Riesen Gorillas. Oh man ich bin sowas von tot. Ich will aufstehen und gehen aber der "Anführer" drückt mich runter, so muss ich ich mich wohl oder übel hinsetzen.
Ich guck sie leicht ängstlich an. Was würde Hikaru in so eine Situation machen? Zeit zum Nachdenken bekam ich nicht, da mir jemand mit die faust ins Gesicht schlägt.
Ich halte mir sofort die Wange und meine nun blutende Lippe.
„Hey du Weichei gib uns dein Geld!"
„Ich, ich habe nichts" Sage ich leicht verzweifelt. Natürlich habe ich Geld dabei aber als ob ich denen mein hart erarbeites Geld für Hikarus Geburtstagsgeschenk geben würde.
Ich bekomme noch ein Schlag ins Gesicht. „Höre auf zu Lügen du grün Schnabel." Ich glaube jetzt habe ich ihn richtig fertig gemacht.
„Nehmt ihn die Tasche ab."
Die 5 Gorillas kommen auf mich zu, der eine schnappt meine Tasche und wirft sie zu ein anderen. Zwei andere halten mich fest. Der Junge guckt in meine Tasche und findet mein Geldbeutel. Scheiße.
„Na los Jungs macht ihn fertig."
Die Gorillas kommen auf mich zu und verprügeln mich.

Anime/Manga OS BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt