Tsukishima x Yamaguchi 🍋 [Haikyuu!]

5.5K 117 24
                                    


POV Tsukki

Ich höhere wie er mein sperma, was sich noch gerade in sein Mund befand, schluckt.

Dann guckt er mich mit sein unschuldigen Blick an. Ich ziehe ihm auf dir Füße und sehe das er vorne an seine Hose ein feuchten Fleck hat. Ist er etwa davon gekommen? Das mach mich noch mehr an und ich dränge ihm zum Bett. Er landet auf den Bauch.
Schnell zog ich seine Hose aus und fahre über sein Arsch.
Von hier aus kann ich sein Loch und sein Sack sehen.

„Tsukki~ ich will- AAAaaah~"
Ich unterbrach seine super süße Stimme indem ich um sein Loch lecke. Er dreht sich zu mir um. Sein Gesicht ist super rot, seine Haare kleben leicht an seine Stern und seine Augen, seine Augen funkeln nur so vor gier und Lust auf. Ich drang meine Zunge in ihn ein und jetzt stöhnt er erneut.

Ich keise leicht hin und her. Schnell merke ich das ich mit ihr nicht weit genug rein komme also entziehe ich meine Zunge und nehme ein Finder den ich Rein schiebe. „Aai tsuk~" Er kommt nicht weit, denn ich stecke den nächsten rein. Ich bewege beide leicht. Mit meiner freien Hand massieren ich seine Arsch Backe.

Leise keucht er und nach kurze Zeit will ich den dritten rein stecken aber er hält meine Hand fest. „Tsukki ich will doch nur, dass ich so wie sie." Er redet schon die ganze Zeit so ein wirren stuss, dass er etwas möchte. Und was meint er, wie sie?
Er lässt von meiner Hand ab „Tsukki ich brauche keine Vorbereitung mehr. "
Dies lässt meine Gedanken verschwinden und nehme meine Finger raus. Ich wusste das er Knall rot im Gesicht sein muss.

Ich greife nach links zu meine schublade, öffne sie und wühlen in ihr rum. „Lass es Weg" höre ich eine kleinlaute Stimme. Verwundert gucke ich ihn an. „Aber yama-" „Ich will es so" Unterbrach er mich. Ich nicke zu Bestätigung und lecke noch einmal kurz über sein Loch und dann drang ich ihn ihn ein. Wir beide stöhnen auf und Yamaguchi legt seine arme um mein Kissen, damit er sein Gesicht dort rein drücken kann.

Ich stoße einmal in ihn und er dämpft sein stöhnen mit dem Kissen ab. Sofort drehe ich ihn auf den Bauch und spreize seine Beine. Reisse ihm das Kissen aus der Hand und schmeiße dies in die andere Ecke des Zimmers.
„Ich will dich angucken wenn wir es tuen, genauso will ich dich hören.

Ich gucke ihn an. Sein T-Shirt ist so weit nach oben gerutscht, dass man seine Nippel sehen kann. Duch das ganze training was er in den letzten Monaten gemacht hat sieht man ein kleinen Ansatz von Muskeln am Bauch. Ich fuhr mit meine Hand über diesen, hoch bis zu sein linken Nippel, wo ich dann stehenbleiben und leicht drüber fahre.
Er quickt leise auf „nh~"
Ich beuge mich runter und fahre mit meine Zunge über sein Nippel.

Er fängt an zu keuchen und ich schaue zu ihm auf. Auf seinen Wangen sind Tränen und ich lasse von ihn ab. Dabei nähere ich mich seinen Gesicht und küsse die Tränen Weg. Ihn küssen zu dürfen ist alles was ich mir wünsche.
„Wieso weinst du? Ich habe nicht mal angefangen."

Plötzlich schubst er mich nach hinten, so das ich auf mein Rücken liege.
Er krabbelt über mich und setzt sich auf mein Penis, so das ich ganz in ihm bin. Wir stöhnen beide auf, ich vor Lust und er vor Schmerzen. Er kommt mein Gesicht nah und nimmt es in seine hände
„Ich will, dass du dich auch so gut fühlst wie der Mann von der CD. Ich will das du mich so an siehst, wie der Mann die Frau angesehen hat. Und ich will, dass kein anderer oder andere solche Blicke von dir bekommt. Nur du interessierst mich und kein andere. " Danach nimmt er mein Gesicht und drückt seine Lippen auf meine. Das Haut mich total um.
Ich drücke ihn während des kusses fest an mich ran und bewege einmal meine Hüfte. Er stöhnt in den Kuss rein, so wie ich und entleere mich in ihm. Er guckt mich verwundert an, dass ich gekommen bin. „Yamaguchi ich lieb dich auch." Yamaguchi lächelt nur und bewegt seine Hüften.
Er hatte mich die ganze Zeit gemocht.
Er war nicht an andere interessiert, weil er es an mir war.

Ich begann meine Hüften mit zu bewegen und wir beide stöhnen laut auf „ahh~ tsukki"
Ich umfasste sein Penis, was ihn noch lauter werden ließ.

Als ich merke, dass ich gleich mein Höhepunkt erreicht habe sage ich oder eher gesagt stöhne ich.
„Ich will es hören, von dir "
Er bewegt sich noch ein mal und kommt dann mit ein
„tsukishimaaaah~ ich liebe dichhhh~"
Durch seine Worte und die schnelle verengerung von ihm komme ich nun ein drittes Mal an diesen Tage.
Er liebt mich. Meine Schmetterlinge schlagen mit ihren Flügeln in meinen Bauch herum und mein Herz mach ein Satz.
Er liebt mich....

[Guckt bitte bei meine bessere Hälfte Bubble_Frog vorbei,sie schreibt zurzeit eine echt tolle story, durfte schon ein paar Blicke rein gucken 👀🐸Bubble_Frog❤]

Anime/Manga OS BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt