Nishinoya x Asahi 2🍋 [Haikyuu!]

9.6K 182 18
                                    

Pov Noya

Auf dem Weg zu Asahis Haus überlege ich die ganze Zeit wie ich ihn dazu bringen könnte, dass er mit mir schläft. Da ich so konzentriert gucke sagt Asahi
„Noya du musst nicht sauer sein bitte." „Ich bin gar nicht sauer. Ich fand den Abend ziemlich toll mit dir."
sage ich wahrheitsgemäß.
Er bleibt stehen stellt den Korb, den er in der Hand hat ab und küsst mich leidenschaftlich. Ich erwieder natürlich sofort. Da ich habe es! Den perfekten Plan um ihn rum zu bekommen.
„Lass uns was verrücktes machen."
Sage ich danach sofort energiegeladen. Er grinst und schüttelt sein Kopf „es ist viel zu spät morgen ist Schule."
Dabei blieb es.

Bei ihm angekommen gehen wir in sein Zimmer. Seine Eltern waren nicht da, da sie oft arbeiten müssen.
In sein Zimmer angekommen ziehen wir uns bis auf die Boxer aus.
Asahi guckt mich an.
„Was ist?" „Nichts dein körper ist einfach immer so wow." Sagt er ehrlich. Na toll und er will mir sagen er hat kein Bock aus Sex wenn er damit kommt. Vielleicht kann ich ja darauf eingehen und es ein zweites Mal versuchen. „Also dein Körper ist auch echt heiß" sage ich und komme näher zu ihm.

„Danke" sagt er und legt sich ins Bett.
Das war's? Wirklich nur ein danke.
Oh man der kann sich besser als alles andere zurückhalten.
„Kommst du jetzt?" fragt er und hält die Decke hoch. Murrend gehe ich auf das Bett zu und lege mich eng gekuschelt an Asahi.

Gut das ich nicht so schnell aufgebe und den Plan von vorhin noch habe.
Okay als 3-2-1 los.
Ich mache mein Kopf unter die Decke und Rutsche etwas nach vorne.
„Noya was machst du da ich will schlafen"sagt er müde
„Ich habe vergessen meine Socken auszuziehen" sage ich super unschuldig und lache in mich hinein.
Ich gucke nach rechts und sehe sie.
Schnell nehme ich den Bund seiner Unterhose in die Hand und ziehe sie runter.
„Noy~ahhh!"
Ich habe seine Spitze in mein Mund genommen und lecke mit meine Zunge drüber.
Ich höre ihn stöhnen.
Ich setze mich so das ich zwischen seine Beine bin.
„Noya was machst du dahh~" er hebt die Decke an ich gucke zu ihm hoch, er guckt mich mit hoch rotem Gesicht an. Schnell lässt er die Decke wieder Fallen. So schüchtern? Ich muss grinsen. „Noya bitte lass es!"
Oh nein jetzt bin ich schon so weit gekommen. So schnell wist du mich nicht los. „Noya ich sage es nicht noch ein mahh~..ahh~.. "
ich nehme sein Schwanz so weit wie es geht in den Mund. Den Rest nehme ich in die Hand. Ich fange an mein Kopf zu bewegen und höre wie Asumane stöhnt. Durch das stöhnen bestätigt er mich nur noch mehr und ich fange an meine Zunge auch noch zu benutzen.
„Ahh~ Noyaaahh~" Stöhnt er laut.
Er reißt die Decke weg und fährt mit seinen Händen in meine Haare.
Jetzt habe ich ihn.
Langsam merke ich das auch ich steif werde und in meine Hose bleibt nicht mehr viel Platz.

„Ah Noya ich... "
Er braucht es gar nicht auszusprechen und ich weiß was er meint.
Ich höre auf und Krabbel über ihn so das meine Arme und Knie sich neben ihn abstützen. Dann küsse ich ihn innig. Er krallt sich in mein Rücken.
Als ich den Kuss beende hängt ein Speichel Faden zwischen uns.
Er zieht mich zu sich und küsst mich noch wilder, noch heißer und noch leidenschaftlicher.
Er zeiht meine Boxer aus.
Nach dem Kuss hält er mir zwei Finger hin. Ich wusste was ich zu tun habe und nehme sie in den Mund.
Ich weiß das er eigentlich Gleitgel hat aber darauf habe ich jetzt auch keine Lust. Nachdem ich seine Finger mit mein Speichel überzogen habe nimmt er sie raus. Mit der linken Hand öffnet er meine Pobacken und mit der rechten führt er ein Finger hinein.
Ich stöhne auf.
„Alles gut?" Fragt er besorgt.
Ich nicke nur und lasse mich gegen seine Schulter fallen. Er gibt mir etwas Zeit, damit ich mich an ihn gewöhnen kann und dann steckt er den zweiten rein.
„Ahh ahh~" Ich stöhne dieses Mal vor Schmerzen auf. „Es tut mir leid Nishinoya" Sagt er.
„Alles gut." Nach kurzer Zeit habe ich mich an seine Finger gewöhnt und ich nicke damit er weiter machen kann.
Er macht Scheren Bewegungen. Nach kurzer Zeit verwandelt sich mein stöhnen in ein lustvollen stöhnen um.
Ich bewege mich und stöhne laut auf.
Ich will mehr. Ich nehme seine Hand aus mir raus und will mich auf sein Schwanz setzen.
„Noya was wird das? Das ist viel zufiel." Ich setze mich trotzdem komplett auf seine Länge und ich schreie vor Schmerzen und Lust auf.
Er stöhnt vor Lust. Mir läuft eine Träne runter.
Er hält mich sofort fest und guckt mich an. Mir ist das etwas peinlich weswegen ich weg gucke.
„Noya warum machst du das? Das ist dein erstes Mal, du musst es nicht übertreiben. Hast du gehört?"
„Ich ich hatte doch Angst das du gar nicht mit mir schlafen willst und wo wir schon dabei sind will ich so viel wie ich nur bekommen kann."
Er wischt die Träne weg die meine Wange runter läuft.
„Wir werden öfter Sex haben Nishinoya. Du kannst ruhig machen
Und ich wollte wohl Sex mit dir nur hatte ich Angst um dich."
Jetzt gucke ich ihn mit großen Augen an. „Wirklich?" „Ja wirklich"
Ich muss grinsen und er küsst mich sanft. Dabei hebt er leicht meine Hüfte hoch und wider runter. Ich stöhne in den Kuss rein, genau wie er auch. Er hebt immer mal wieder meine Hüfte hoch und lässt sie fallen.
Wir stöhnen beide in den Kuss. Noch ein mal und noch ein mal, immer schneller und schneller, immer lauter und lauter. Ich löse mich von den Kuss und stöhne in den Raum.
Da mir das peinlich ist halte ich die Hand vor mein Mund. Aber Asumane nimmt sie weg und sagt „Du ah hörst die viel zu geil an ah~" Dies spornt mich an und ich halte mich an seinen Schultern fest um noch tiefer zu kommen. Ich will noch mehr von seiner Länge. Er stöhnt genau so wie ich laut auf.
Er wird immer schneller und schneller. Ein wundervolles Gefühl breitet sich in mein Bauch aus.
„ Ahhh Asumane ich...."
„Jahhh~ ich auch " Stöhnt er.
„Gleichzeitig" Stöhne ich
„Mit Namen " Stöhnt er.
Ich nicke nur.
Er wird noch ein tacken schneller und dann. Ein wunderbares Gefühl.
„Noyaaaah~"
„Asahiiii~"
Wir kommen beide gleichzeitig.
Durch Erschöpfung lasse ich mich auf seine Brust fallen. Er umarmt mich und sagt außer Atem. „Das war wundervoll, ich weiß gar nicht warum ich nicht wollte"
Ich lächel in seine Schulter hinein und athme erstmal richtig durch.
Ich gebe ihn ein Kuss auf die Wange und sage schwer „ja besser hätte ich er mir nicht vorstellen können."

Er nimmt mich von sich runter und sein ganzes Sperma läuft aus mir raus. Haben wir kein Kondom benutzt? Jetzt ist es eh egal.
Leicht beschämt schaue ich weg.
Asahi nimmt Tücher und macht alles von sich weg und dann das was ich auf ihn gespritzt habe auch. Danach nimmt er mich und drückt mich fest an sich ran, so schlafen wir auch ein.

Anime/Manga OS BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt